Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine:-)

Beine:-)
so jetzt trauen wir uns auch mal hier rein*bibber* *roll*
Wir würden uns über Kritik, Tipps oder vielleicht ein Lob freuen, denn wollen schließlich was lernen *g*
Beine:-)
****79 Frau
959 Beiträge
hey hey...
erst mal klasse das du / ihr euch getraut habt...

aber wenn ich ehrlich bin würde ich das bild doch besser in erotische amateufotos verschieben lassen...

ansonsten...der fussboden fällt leicht weg bei der perspektive etwas unglücklich und dann würde ich auch etwas mehr mittig zum model stehen mit der kamera damit der hintergrund nicht so arg ablenkt...die tür wirkt etwas unbeholfen auf mich...

ansich ist das bild auch etwas zu dunkel gehalten oder es liegs an meiner moni einstellung....

probiert es einfach mal weiter !

Lg Mira
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Na, ihr wollt ja Tipps
.. oder?

Macht das Bild nochmal mit "Handlung".
Das Modell mit den durchaus waffenscheinpflichtigen Beinen neugierig in die halb geöffnete Tür schauen lassen (dann habt ihr auch gleich ziemlich spannend die Location mit eingebracht).
Ein bißchen mehr Raum an den Füßen/Schuhe lassen.
Aufnahmeperspektive ist schon nicht schlecht - probiert es mal so richtig platt auf dem Boden liegend.
Die Tonwerte korrigieren, ein wenig mehr Kontrast rein und dann ist es schon gar nicht so schlecht!
Der Rest kommt mit der Übung und der Bereitschaft, sich ein wenig mit der Fototechnik als solches bekannt zu machen (und damit meine ich nicht die Gebrauchsfürsorge der Kamera! *fiesgrins* )

Liebe Grüße,
Tilla

P.S. @**ra
Ich finde nicht, dass es in die Amateurliga verschoben werden müsste... da steckt schon so einiges drin, was das Bild von denen im anderen Forum unterscheidet!
Ja wir wollen Tipps *g* erstmal Danke für die Anregungen und die mutmachenden Worte. Die Kamera ist noch relativ neu und wir müssen noch einiges lernen wie man damit "umgeht" um so einiges rauszuholen, das wissen wir *cool* *g*

An der Perspektive würden wir eigentlich nicht viel ändern wollen, beim ersten Blick fanden wir auch dass die Türe stört und vom eigentlichen ablenkt. Aber auf den 2. Blick fanden wir das eigentlich ganz gut, sonst hätten wir sie ganz rausgeschnitten *zwinker* Dass das Model/Motiv (also ich*g*) nicht in der Mitte steht ist eigentlich Absicht. Das mit dem knappen Raum an den Füßen, ist dann wohl meine Schuld ich habe die Bilder bearbeitet *snief* Das mit der Handlung ist ne super Idee, das müssen wir demnächst mal probieren *baeh*

Habe jetzt mal an dem Kontrast und an der Tonwertkorrektur geschraubt........siehe da *g*
hoffentlich ist es jetzt besser ?!?:-)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Jepp, nun auch Senf von mir (Michael).
Da ich eine ganz andere Sichtweise als Tilla pflege, kommen mir noch so einige Gedanken.

Ein Model, daß vollkommen gerade steht, hinterläßt einen Bohnenstangeneffekt. Dadurch werden die Beine hervorgehoben, verlieren jedoch die Spannung, die aber gerade bei diesen Beinen so schön wären. Tipp: Oberkörper leicht nach links beugen und Hals aus der Wirbelsäule strecken ... das gibt Spannung über Po in die Oberschenkel.

Auf dem Bild sehe ich, daß das Model normal nicht in den Bauch atmet. Ein deutliches Pressen in den Bauchraum macht die Rückenpartie fester.

Noch ein Tipp zur Kameraführung: versucht einmal ohne Blitz oder sonstige Lichtquellen das Bild nachzustellen. Dadurch verläuft die Figur ins Dunkle und das Bild bekommt mehr Tiefe.

Aber ansonsten ist das ganz und gar keine Schnappschupsache. Es hat viel Potential und ich finde, es soll weiter hier stehen zumal ich mich auf weitere Ergebnisse freue.

Michael
(von Trout)
ein vielversprechender einstieg
möchte mich im großen und ganzen michael trouts meinung anschließen.
da steckt einiges an idee dahinter.
gerade die angeschnittene tür lässt den gedanken spielraum.

weiter so!

lg michael
****wa Mann
14 Beiträge
ich finbde diese aufnahme hat etwas auch wenn andere meinen es sind amateuraufnahmen. aber gerade diese haben manchmal einen größeren reiz als diese gestellten supper aufnahmen eines photographen. sorry dies ist meine persönliche meinung und ich möchte nicht die gesamte arbeit der profis runtersetzen aber manchmal sind solch aufnahmen eher reizvoll, für jemanden wie mich *rotwerd* *lächl*
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
die pose ist ok,nur die tür und der türrahmen paaen nicht ins bild,ihr solltet vieleicht einen anderen hintergrund wählen.
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
die pose ist ok,nur die tür und der türrahmen paaen nicht ins bild,ihr solltet vieleicht einen anderen hintergrund wählen.
Ich schließe mich ebenfalls den Worten von Tilla und Michael an.
Es fehlt die Handlung und die richtige Lichtstimmung ...
Mich stört ebenfalls dieses "steif an der Tür lehnen".

Corwin
*******tia Frau
3.074 Beiträge
wir finden das bild bzw die blder sehr gelungen, allerdings finden wir auch das die Tür stört...
außerdem gefallen uns die schuhe nicht so ganz, aber das ist ja geschmackssache... *g*

liebe grüße
wir
Mir (m) gefallen eure Bilder eigentlich auch sehr gut! Aber ich muss sagen, dass ihr einige bessere im Profil habt!
Danke......
......für eure Kritik, Tipps und Anregungen *g* Nur mit ehrlichen Meinungen kann man was anfangen *cool* Mal schauen ob wir was davon bei Gelegenheit was umsetzen können. Vielleicht "belästigen" wir euch bald wieder mit einem Photo *zwinker* *ja*
Liegend
jetzt möchten wir uns nochmal ein paar Meinungen zu diesem Bild einholen *g* Das entstand am selben Tag wie das oben. Das der Teppich und die Türe diesmal stört ist klar 8)Selbst empfinden wir die Perspektive als etwas störend, aber man sollte ja nicht sein eigenes Bild schlecht machen*g* Aber irgendwie gefällt uns die leichte Spiegelung die auf dem Boden zu sehen ist......

Wäre echt super von euch nochmal zu posten*g*

Egal ob negativ oder positiv *zwinker*
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
das gefällt uns schon besser
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Also die Beine muss man ja mal loben *zwinker* auch wenn das Bild nicht so auf mich wirkt.
Das 2. gefällt mir da auch schon um einiges besser.

LG erotikdreams05
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
so ...
... hier haben wir wieder das Problem mit dem Kontrast. Mehr Mut und mal kräftig reindrehen!

Über die Tür müssen wir nicht reden, das Handtuch sollte etwas größer sein, nicht ganz so ordentlich da liegen oder ganz wegfallen.

Die Pose und Perspektive ist gut.
Vielleicht noch etwas mehr Spannung in den Rücken, dadurch wird die Po-Partie besser betont.

Die Beine sind wirklich gut ... aber da läßt sich noch etwas mehr rausholen. Der Fotograf sollte einen Winkel wählen (das sind nur Millimeter Unterschied), der den Bereich der Waden noch deutlicher strukturiert.

Gundsätzlich ist der Weg aber schon sehr gut.

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.