Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2028 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschaffen als Rollenspiel?

*******gay Mann
179 Beiträge
Mache es.
Ich schaffe auch an und zwar für meinen Kerl(Zuhälter darf man ja nicht schreiben).
Er macht mir die thermine und ich fahre dann dahin.Die Kohle bekommt er zu 33%
Ich 33% und die restlichen 34% werden in neue toys,condome,handschuhe usw investiert.
....auch supergeil....
....mit der freundin "losziehen" ...in einen club oder auf eine veranstaltung....sie richtig billig aber auch superscharf angezogen....und ich als zuhälter dabei. so das jeder sehen könnte....aha..."die nutte mit ihrem zuhälter".
würde sie dann zum annimieren auf die tanzfläche schicken....oder sie an der bar so in szene setzen,das jeder typ sie am liebsten sofort mitnehmen würde.
und jeder typ,der interesse hätte den würde ich zu mir winken und sie ihm anbieten....und wer dann mal anfassen wollte der dürfte auch mal....und wer mal po oder titten sehen wollte....dem hätt ich auch das ermöglicht.und für eine gewisse summe "x" hätte sie für jeden,der bock drauf hätte,die beine breit gemacht.
mh....geile gedanken
*******i_va Mann
52 Beiträge
Im Bordell eher nicht...
Ich hab so was ähnliches mit meiner Ex gemacht (sie war damals schon meine Ex). Und zwar wie folgt:
Sie hatte einige Bekanntschaften, mit denen sie schon vorher mal Sex hatte. Aus Geldnot kamen wir auf die Idee, sie soll es doch für Geld machen. Gesagt getan.
So würd ich vorschlagen, dass die Dame irgendwo neue Bekanntschaften schliesst und dann nach einer normalen Kennenlernphase denen den Vorschlag macht von Sex gegen Bares...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.