Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen weniger geil als Männer?

Auch Frauen bleiben nicht ständig rückständig

*huch*


*top*

das ist doch mal ein riesenkompliment, von einer frau, an andere frauen

*bravo*


*smile*


oder ist das ganz anders gemeint... *gruebel*

*wiegeil*

wär das denn... *fiesgrins*

@********1997:

kann ich nachvollziehen, wie du es meinst. und kenne auch zum teil die erfahrung. sehr angenehm..
es spielt halt für mich auch einfach eine sehr große rolle, ob die vertrauensbasis (die du zb deinem mann gegenüber hast und der gewissheit, dass er da ist) und die damit einhergehende entspannung da ist. und ja, meine beschreibung war einfach aus der perspektive der alleinstehenden frau beim kennenlernen, wenn noch ungewiss ist, ob und wie es sich weiterentwickelt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
keine Ahnung ...
War das nun von einem Typ, der die Denkzentrale ausnahmsweise im Kopf hatte?

bei mir ist das ja (ausnahmsweise ?!) anders: seit ich mir selbst einen blasen kann, ist bei mir nämlich der Schwanz im Kopf ... *rotfl*

Und rein persönlich finde ich so eine Kopf/Schwanz-Synthese auch sehr gelungen ... *stolzbin*

"Schlampen", wie ich sie mag, sollten dann ... *schweig* ... lassen wir das besser, meine Fantasie wird zuuuu bildlich ...

@***le

bei mir in richtung entspannung.

*toitoitoi *smile*
@ Mutabor
Nicht das was gefällt aus dem Zusammenhang reißen, sondern den gesamten Satz lesen.

"Auch Frauen bleiben nicht ständig rückständig, sondern entwickeln sich weiter, auch wenn das für Männer oftmals vielleicht nicht sonderlich angenehm erscheint."

Es war nicht als Kompliment von Frau zu Frau gemeint, obglreich auch das sehr nett ist.

Man könnte den Satz natürlich auch mit
Auch Frauen bleiben nicht ständig rückständig, sondern entwicklen sich weiter, während die männliche Spezies seit Generationen einen Stillstand erfahren hat. *nase* durchaus erweitern.

Lady Business
@ raele
So hatte ich deine Aussagen auch aufgefasst und die sind durchaus nachvollziehbar.

Lady Business
*******r00 Mann
752 Beiträge
...ist das kompliziert
ich habs geahnt.
und dabei wollen wir alle nur unseren spaß - und manche könnens zulassen und manche eher nicht.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
was ...
ist denn daran kompliziert???

Mann ist geil, baggert Frau an.. entweder ist sie auch geil oder eben nicht... und genauso auch andersrum.... that's life und irgendwann passt es eben auch, so mit Topf und Deckel und wer nicht will ist eben ein WOK...
*******r00 Mann
752 Beiträge
keine lust zu..
baggern.

bin ich jetzt ausgeschieden?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*hm* entweder bist du nicht geil genug um baggern zu wollen oder du bist eher der abwartende Typ und lässt dich anbaggern.... und wenn du das auch nicht willst na dann bist du raus *smile*
Wer nicht baggern will ist raus. *letzteswort*

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nicht alle ...
Wer nicht baggern will ist raus.

sind im "Transportwesen" zuhause - manchmal ist Baggerfahren auch ganz nett, aber zumindest ich habe dabei doch eher *ähm grobmotorische Assoziationen, die sicher nicht zu etwas subtileren Ver_Führ_Spiel_Varianten passen ... *idee*

Also werden auch Frauen nur eine beschränkte Anzahl (oder Anzahl beschränkter) Männer ansprechen, indem sie baggernderweise über eine "wolle FIGGEN?" Artikulation nicht hinauskommen *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Wer nicht baggern will ist raus.

Stimmt doch gar nicht. Wenn wir den weiblichen Klagen im JC folgen wollen, ist Baggern bei ihnen absolut unerwünscht. Frauen hassen es demnach, angebaggert zu werden. Oder habe ich da was missverstanden?
Er_Win

kann es sein, dass du zu verkopft bist? *gruebel*

da gehört schon ein gerütteltes Maß an Intelligenz und Kreativität dazu um auf solch extra-ordinäre Verführ- und Geil-Mach-Ideen zu kommen ... *fiesgrins*


Wie jetzt? Ich dachte immer das wäre Empathie...

*hm*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
abba sischa ...
kann es sein, dass du zu verkopft bist?

ich schrieb doch, ich hab' den Schwanz im Kopf, also soferne neben dem Prosecco noch Platz ist ... *mrgreen*
Wie war das noch..... besser mal *schweig*


*mrgreen*


Aber das hab ich jetzt verstanden *rotwerd*
*******884 Paar
118 Beiträge
wobei ich es eher so erlebe / erlebt habe, dass es vielen Männern vollkommen egal ist wer der Sexpartner ist, Hauptsache "einen weg stecken"
Es hat nichts mit Versprechen und Liebe zu tun, aber wir Frauen sind eben in manchen Sachen einfach anspruchsvoller. Es sollte eben schon ein gewisser Funke überspringen bzw eine gewisse Anziehung da sein. Ich würde sogar behaupten, dass Frauen genauso wenn nicht sogar noch lüsterner sind als Männer, aber eben nicht nur "Gechlechtsorgan gesteuert"

@******Sex :
Du hast die Sache mit Deiner Aussage auf den Punkt gebracht *g*
Sie kommen sicher besser damit klar, sich selbst zu helfen. Wenn es eben nicht anders geht, eine ganze Weile!
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Stimmt doch gar nicht. Wenn wir den weiblichen Klagen im JC folgen wollen, ist Baggern bei ihnen absolut unerwünscht. Frauen hassen es demnach, angebaggert zu werden. Oder habe ich da was missverstanden?

Nach der x ten plumen ideenlosen Anmache am Tag von Männern die unser Profil nie gelesen haben oder gleich fragen ob ich mich auch alleine mit Ihnen treffen würde (braucht mein Mann ja nicht zu erfahren *gleichplatz* ) reagieren wir irgendwann auch nur noch genervt.

Merke: Frauen sind nicht nur genauso geil oder sogar manchmal geiler als Männer, sondern in vielen Fällen auch mit mehr Blut im Hirn ausgestattet um dumme Typen und Idioten durchaus zu erkennen... *zwinker* *gg*
****on Mann
16.112 Beiträge
Merke: Frauen sind nicht nur genauso geil oder sogar manchmal geiler als Männer, sondern in vielen Fällen auch mit mehr Blut im Hirn ausgestattet um dumme Typen und Idioten durchaus zu erkennen...

Und Männer erkennen dumme Frauen eher nicht?

Aber wie ist das nun? Ist Anbaggern allgemein unerwünscht - oder nur das plumpe, doofe Anbaggern?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
trigon: nur das plumpe, doofe Anbaggern!! Sicherlich lassen Frauen sich auch gerne "anbaggern" aber garantiert nicht mit den "willste fig..."-Sprüchen.....
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Und Männer erkennen dumme Frauen eher nicht?

Doch, aber offensichtlich sind Frauen eher dazu in der Lage fremde Profile bis zum Ende zu lesen und zu verstehen auch wenn sie geil sind und lust auf Sex haben. Männer sind an diesem Punkt wahrscheinlich von einer Ihrer Hände so abgelenkt das es dafür dann nicht mehr reicht. *gg*

Aber wie ist das nun? Ist Anbaggern allgemein unerwünscht - oder nur das plumpe, doofe Anbaggern?

Nette Mails beantworten wir immer und über einige freuen wir uns auch.
Leider sind die Plumpen oft in der Überzahl.
***an Frau
11.000 Beiträge
Leider sind die Plumpen oft in der Überzahl.

Ob sie das im realen Leben sind glaube ich nicht so, weil sie es da ja nicht so offensichtlich machen wie hier im Joy.

Hier wünschte ich mir auch oft mehr Sensibilität der Männer.

Und Tschüss *wink* @**l, war nett mit Euch zu plaudern *bye*
Die plumpen, doofen Anbaggereien wollen Frauen nicht. Etwas Hirn das es beim Mann dann doch schon sein. Auch dann, wenn es man(n)chmal schwer zu fallen scheint.

Und gleich gehen hier im Thread die Lichter aus, es sei denn jemand eröffnet Part II

Lady Business
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou ...
Etwas Hirn das es beim Mann dann doch schon sein.

vorallem, wie hier: Sind Frauen weniger geil als Männer?

im youtube-Hinweis "erklärt" relativ gesehen, also MOOOOORE als das entsprechende "Etwas" der Frau *fiesgrins* *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.