Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4763 Mitglieder
zum Thema
Solodamen: Lieber der einzelne Mann oder das Paar?113
Die Frage richtet sich hier an die einzelnen Damen!
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau oder doch lieber Paar?

Was bevorzugt der einzelne Herr bei seiner Suche?

Dauerhafte Umfrage
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@kirk
Ne, ich erkläre nur warum ich -wenn ich allein unterwegs bin- kein Interesse an Paaren habe.

Aber, ein Swinger-Definitions-Thread wäre auch nicht schlecht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber, ein Swinger-Definitions-Thread wäre auch nicht schlecht.


.....na laß das mal steph lesen, der schlägt Dir gleich 5 Threads um die Ohren...

Kirk ende
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Also einen "Lieber Soloherr oder Paar"-Thread habe ich gerade für bjutifool & Aramsdamsdams gestartet. Mal sehen, was da herauskommt...

Auf einen echten Swinger-Definition-Thread hätte ich auch Lust, dann aber richtig und keine (Swinger)Club-Definition.
Die Motivation in einen Swingerclub zu gehen ist oftmals für Paare eine Andere als zu swingen. Daran kranken diese ganzen Wikipedia & Co.-Definitionen.

Eine echte Swinger-Definition berücksichtigt die Begriffe "polyamor", "Promiskuität" und "Hedonismus". All das fehlt in der derzeit geläufigen Swinger-Definition, weil sie nur Bezug auf den Cluballtag nimmt und nicht die Lebenseinstellung hinterfragt.

Wenn man zugrundelegt, dass es Menschen gibt, die ihre sexuelle Erfüllung nicht mit einem Lebenspartner finden können, sondern neben unterschiedlichen emotionalen Beziehungen auch andere Sex-Kontakte haben und dies (im Unterschied zum Seitensprung!) in einer Gemeinschaft ausleben, dann würde sich der Gegensatz dieses Threads aufheben.

Ich habe schon so ausschweifende Sex-Orgien im Swingerclub gefeiert, die jede Theorie sprengen. MF ist eben nicht immer gleich MF. Mit ein wenig Fantasie und der richtigen Spielpartnerin kann man sehr viele "schmutzige Dinge" tun, die nur in einem Swingerclub möglich sind.*zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Eroticsins
...versucht Ihr einen Zusammenhang zwischen Solo-Männern im Swingerclub und Freiern herzustellen?

Und warum?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß einige der Männer die in Swingerclubs gehen (ob solo oder als Teil eines Paares) auch schon Freier waren oder sind. Nur, was tut's zur Sache?

Sagt doch mal was Ihr meint.
Gruß
Mark
******370 Mann
1.410 Beiträge
Und zur Frage...
...ich bin da unvoreingenommen.
Wenn eine interessante Solo-Frau da ist, dann bin ich nicht abgeneigt sie kennen zu lernen.
Es hat sich nur gezeigt, daß ich mit Paaren ziemlich gut zurecht komme und ich häufig die Frauen eines Paares sehr anziehend finde.
Es gibt mir optisch auch noch einen zusätzlichen Kick, zu sehen wie die Frau mit der ich gerade Sex habe, noch andere Männer bläst oder vögelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.