Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1186 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
354 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim 1. Mal Club oder privat?

******l01 Mann
6 Beiträge
Interessante Frage
Mit dieser Thematik beschäftige ich mich auch gerade...
Club hat für´s erste Mal vielleicht was "verruchtes".
Privat ist es vielleicht einfacher, man kann es langsamer angehen lassen.
Verfolge mal dieses Forum...
L.G.
also unser
erstes mal war im club und das ist finde ich besser weil da istr die stimmung lockerer
So kann es gehen
Hallöchen!

Bei uns lief beides parallel. Wir haben über Joy jemanden kennen gelernt und uns privat getroffen. Einfach mal kennen lernen. Dann waren wir auf eigene Faust im Club und haben unsere Erfahrung gemacht.

Heute können wir sagen, es ist beides klasse, wenn man sich ein wenig in Menschenkenntnis übt und genau das macht wozu man Lust hat.

Hört auf euer Bauchgefühl und entscheidet nur mit dem Kopf, wenn das finanzielle für einen Clubbesuch kritisch aussieht. *lol*

Good luck.

Fabelaron
********ords Mann
235 Beiträge
Im Club ...
..., da ist's ungezwungener. Daheim fühlt man/frau sich nach meiner Erfahrung zumindest zu Beginn stärker unter Druck gesetzt. Außerdem hat man im Club mehr Abwechslung, man kann also auch auf andere ausweichen, wenn man auf die Leute vom Date nicht so richtig scharf ist ...

Überhaupt muss ich sagen, dass Swingen im Club was Herrliches ist!
Kommt ganz
auf die jeweiligen Leute an,
beides hat seinen eigenen Reiz Club und Privat
Im Club ist es ungezwungener
Privat ist es ruhiger und man kann in Ruhe miteinander sprechen.
Vielleicht eine Lösung : Ein,zwei Stunden vorher neutral treffen Kneipe,Bistro etc. und dann zusammen entscheiden wo man hin geht
erst mal auf neutralem Boden beschnuppern, und dann in einem Club, wenn es passt. Da hat keiner einen Vorteil ( wie es evtl. zu Hause bei einem Paar wäre).
*********ills Paar
44 Beiträge
tip von uns clubhotel
unsere erstesmal haben wir gestern in einem clubhotel gemacht,waren sehr aufgeregt und wußten nicht was uns erwartet.
da hotelzimmer dabei waren konnte uns ja nix passieren wenns nicht passt ab aufs zimmer. aber weit gefehlt es wurde ein richtig geiler abend je länger wir da waren wurden wir nur gelöster.
einfach zuempfehlen für neulinge wie wir ein wirklich geiler abend
Diese Antwort kann aus unserer Erfahrung sehr kurz ausfallen:

Clubbesuch.

Man kann sich umsehen, kann sich ansehen, was eigentlich alles passiert. Man kann sich alleine zurückziehen, dafür sorgen, dass nur zugesehen werden kann. Und wenn es denn so kommt, dass ein Paar interessant für jemanden wird, steht dem ja nichts entgegen.

gruß

Henry
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
dem schlessen wir uns an.

Ausserdem kommt es nach unserer Erfahrung normalerweise im Club wider Erwarten NICHT gleich zum Sex mit anderen. In welcher Form auch immer. Wir jedenfalls waren schon diverse Male im Club und haben dort eher nur Paare unter sich beobschten können. Nur ganz selten war mehr als ein Paar miteinander beschäftigt.
Man wird also unter Umständen mehr in Ruhe gelassen, als gewünscht
*******ger Paar
213 Beiträge
Pärchenclub!
Wir würden noch empfehlen einen Pärchenclub aufzusuchen statt eines Clubs mit Herrenüberschuss!
********t_bi Paar
479 Beiträge
Wir sind der Meinung das ein Treffen zuerst auf neutralem Boden sinnvoller ist.

Hatten vor kurzem das Vergnügen hier im JC ein sehr nettes Paar kennen zu lernen.

Unser 1. Treffen war auf neutralem Boden.

Bei einem schönen Essen und einer Flasche Wein ging der Abend sehr schnell rum.

Wahrscheinlich hatten wir das Glück, dass alles paßte, die Unterhaltung war hervorragend, die Sympathie stimmte, keine Anmache, einfach alles wie wir es uns vorgestellt hatten.

Daher können wir nur sagen es war einfach toll.

LG
Jürgen
*******aar Paar
52 Beiträge
Das 1 Mal
Haben uns mit einem Paar von der seite ihr das 1 mal privat getroffen und war ein sehr schön
guten morgen
hallo zuerst muss ich sagen ich beide erfahrungen gemacht und muss sagen so spontan aus dem bauch raus werde ich die ersten dates nur noch im swinger club machen is viel entspannter und lockerer die gefahr bei privaten treffs bestand bei mir das ich mich verliebte und das nicht erwiedert wurde war kein schönes gefühl und bei meinem kumpel muss ich sagen wir haben uns zum ersten date im club getroffen war geil ohne stress und gefühlsdussellei ohne eifersucht und besitzsansprüche haben wir uns dann wieder in nem club getroffen und es war noch viel besser wir sind uns vertraut inzwischen und wir respektieren uns und schätzen uns ohne angst uns ineinander zu verlieben und das ist wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.