Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
zum Thema
Leben mit IPP2
Wer kennt sich mit IPP aus, oder hat es selber? Ich habe IPP, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.000.000 für`s Leben

****lto Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
1.000.000 für`s Leben
Also ich möchte die Fragestellung (was ist MANN bereit für SEX zu ZAHLEN???)
mal etwas anderes stellen.

Wenn ihr 1.000.000 Euro für eine Nacht bekommen würdet, was und wie würde sich eure Leben verändert?
Wenn ihr dieses Geld ablehnen würdet, wie würde wohl euer Zukunft aussehen?


Ich habe viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Oft mit dem Moralischen denken im Kopf….
Viele Männer sind empört, und würden niemals zahlen…
(jedoch denke ich, das ist wie bei Big Brother. Jeder kennt es, weiß bescheit, doch keine sieht es)
Viele sind der Meinung das es dann kein spaß macht…
Und und und…

Jedoch war da eine Meinung, die mich zum Nachdenken bewegt hat.

Prostituieren wir uns nicht alle, auf der einen oder anderen Art?

Die Bäckerverkäuferin ist nur nett zu mir, weil ich die Brötchen kaufe.
Mein Chef nimmt sich das recht raus, mich zusammen zu scheißen, denn er weiß, das ich auf den Job angewiesen bin.
Wie viel Menschen machen tagtäglich Dinge die sie eigentlich nicht mögen.?
Ich kenne einige Leute die es hassen in Schichten zu arbeiten. Doch sie tun es.
Ich kenne Leute die es hassen, bei anderen zu putzen. Doch sie tun es.
Claudia Schiffer, hat es gehasst auf den Laufsteg zu laufen. Doch sie tat, weil es ein Schweinegeld gebracht hat.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
LG Mel
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Eine ähnliche Diskussion gab es bereits hier im JC.

Ich würde bei diesem Angebot ehrlich gesagt nicht lange nachdenken und es annehmen, soviel Geld werde ich wohl sonst nie wieder in meinem Leben zu Gesicht bekommen. Soviel Geld auf der hohen Kante zu haben beruhigt doch ungemein, man kann sich WÜnsche erfüllen, von denen man vorher nicht mal zu träumen gewagt hat.

Ich sehe es genauso, wir verkaufen uns doch jeden verdammten Tag, sind höflich und nett zu Menschen, die man eigentlich am liebsten ignorieren würde und warum tun wir das? Weil wir sonst unseren Job verlieren, auf den wohl jeder angewiesen ist, jeder weiß ja, wie es auf dem Arbeitsmarkt aussieht.

Wieviele Menschen lassen sich tagtäglich psychisch terrorisieren von irgendwelchen cholerischen Chefs, die sich für die Größten halten und meinen mit Angestellten umspringen zu können wie sie möchten. Ist es da nicht auch eine Art verkaufen? Freiwillig lässt das wohl keiner über sich ergehen.

Ich möchte hier nicht den Anschein erwecken, als sympathisiere ich die Prostitution, wäre für mich der letzte Weg um Geld zu verdienen, die Seele macht das auf Dauer mit Sicherheit nicht unbeschadet mit und mir wäre es auch zu wider mit irgendwelchen Männern für 30 Euro zu poppen, eine einmalige Sache um danach Millionärin zu sein würde ich aber wohl gut verkraften durch die Entschädigung *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Spontan
fällt mir nur Anna Nicole Smith ein


und:

Macht Geld glücklich .........

nein aber es erleichtert das Leben ungemein *hae*
Ich denke, dass es eine abgedroschene Meinung ist "Geld macht nicht glücklich". Das kommt wohl von einer Fehldeutung des Spruchs: Geld allein macht nicht glücklich.
Allein macht Geld auch nicht sonderlich glücklich.. aber wenn du einen Partner hast mit dem du das Geld ausgeben kannst ist Geld schon ziemlich geil.
Da gibt es schon Unterschiede in der Seinsqualität ob du Geld hast oder nicht.

Bei dem Angebot 1.000.000 für eine Nacht würde ich schon ganz genau die Bedingungen klären. Eine Nacht als Matratze bei nem Schwulengangbang mit ca. 120 Teilnehmern könnte die Bedingungen schon sehr hart machen.
Eine Nacht mit nem Referenzschnucki wäre sicher geschenktes Geld.

Da gab es schon Mädels die für Geld mit nem Scheich mitgegangen sind und dann von ner Horde Männer vergewaltigt wurden. Tja.. Nacht ist Nacht.. und nen Vertrag gabs da nicht.
1.000.000
Selbst wenn ich soviel Geld hätte wie Bill Gates, für eine einzige Nacht würde ich keiner Frau auf der Welt eine Million geben!
Hallo zusammen,
ich glaube egal ob Mann oder Frau, viele könnten bei so einem Angebot nicht wieder stehen.
Ich denke das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun!

Wenn die Regeln klar abgesteckt sind! Warum nicht!

Klar wie hier schon erwähnt: Geld allein macht nicht Glücklich, aber es kann einem das Leben verdammt vereinfachern!

LG Jenn
bei der Summe
würde jeder zumindest drüber nachdenken, ob er /sie es dann auch tut steht auf nem anderen Blatt!

Ist ne Menge Geld, das vieles für eine lange Zeit erleichtert!

@*******lter

wenn man sich deine Beiträge und Kommentare mal zu Gemüte führt, kommen wir zu dem Schluß das bei dir selbst ne Million nicht ausreichend wäre. Soviel Schmerzensgeld kann keiner zahlen um dieses Maß an Arroganz und Selbstüberschätzung zu ertragen.
Sorry, aber ich konnte leider nicht anders!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hab dazu auch schon etwas in dem anderen Thread geschrieben.

Nur soviel hierzu - bloß nicht so den moralischen raushängen. Was ist denn schon Sex ?? Die schönste Sache der Welt und die normalste Sache der Welt. Wenn es wirklich jemanden geben sollte, der soviel Geld für eine so normale Sache ausgeben möchte, bitte - dann sollte man ihn nicht daran hindern. Man sollte es tun und sich über die vielen Dinge im Leben freuen, die danach um einiges einfacher sind.

Al

PS: Habe noch nie für Sex bezahlt und wenn ich es tun würde, dann nur im angemessenen Rahmen.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Jeder Mensch ist käuflich und hat seinen Preis. Er ist zwar nicht immer monetär zu greifen, aber der Preis ist stets vorhanden wenn auch manchmal nicht im Bewusstsein verankert.
Was hier im konkreten Fall Sex gegen Geld anbetrifft, so ist das ein einfacher Tausch. Sex wird hier in diesem Fall von 1.000.000 Euro sicherlich überbewertet, in Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Menschen eine solche Summe in ihrem Leben niemals zu Gesicht bekommen, geschweige denn besitzen.
Ich als Mann muss sagen, dass ich mir schwer täte eine so hohe Summe für Sex auszugeben. Aber vielleicht ändert sich das ja mal, wenn ich Milliardär bin oder so.
Eine solche Summe anzunehmen, hätte ich hingegen überhaupt kein Problem. *lol*
sind wir doch mal ehrlich...
jeder Mensch ist käuflich... es ist nur eine Frage wie viele nullen vor dem Komma stehen oder !?!
Also sieben stellen, dass ist schon ne richtige Hausnummer und ich kann mich da meinen Vorrednern mal anschließen.... kommt natürlich auf die Bedingungen drauf an.
Hatte das Thema vor nen paar Tagen erst mit meiner Freundin und wir waren uns ziemlich einig... ein Angebot vor dem man nicht wirklich stehen möchte....
Ich glaub nicht das jeder käuflich ist ich möchte auch niemanden diskriminieren aber bei dieser Frau *sorry* no go

http://forum.joyclub.de/menschen-0253.jpg
Zahle niemals für Sex mit einer Frau , warum auch gibt genügend nette Mädels die auch so wohle wenn ichs darauf anlege. Selber bezahlen lassen ebenso wenig , in nem bestimmten Business wie Filme etc. ist bezahlung für Sex ok aber würd nichts auf mich bieten lassen oder mich verkaufen in dem Sinne, Auch nicht für ne Million wers glaubt oder nicht es gibt auch sowas wie stolz oder der kann stärker sein wie jede Kohle.
dein link ist aber auch etwas extrem.

Aber ich denk auch, das man in gewisser Weise schon käuflich sein kann. Es kommt doch zum einen auf das Angebot an und zum anderen auf die Lebenssituation in der man steckt.

Also Menschen sind käufich.... auch wenn viele auf den ersten Blick den Moralapostel hinstellen... die Reality-Shows haben uns doch schon gezeigt, was Menschen alles machen für Geld oder was B-Klasse Prominente machen, um nich aus den Schlagzeilen zu verschwinden.

Greetz
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Ganz ehrlich.Mit 1000000 kann man auch gute Dinge tun.Auch wenn ich Gefahr laufe das man mich falsch versteht.Ich halte meinen Sex sauber.Und daran ändern auch solche Beträge nichts.
wow...also für das geld würde ich nicht lange fackeln. nur fragen, ob er es in bar dabei hat und sehen, dass jemand aufpasst, dass der typ mich nicht umbringt danach *baeh*

was ich damit machen würde? sorgenfrei leben. meine und die schulden meiner familie abbezahlen, meinen eltern ein schönes zu hause bieten, ne schöne wohnung für mich einrichten und dann endlich sorgenfrei leben. was ist da schon ne nacht mit einem vielleicht echt widerlichen typen dagegen?

im übrigen hab ich früher auch noch stolz gesagt, ich würde mich nie verkaufen. für kein geld der welt. aber da war ich sorgenfrei. ich glaube, wenn menschen wirklich probleme haben, dann überwinden sie auch das bisschen stolz
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Ups.Ich dachte ich hätte 1000000 zur Verfügung *g* .Hmm.Wenn jemand soviel dafür zahlen würde.Ok.Hatte mal überlegt wegen GEZ auf den Strich zu gehen.Nur zahlt für mich wohl niemand mehr Geld.Das hätt ich wohl mit 20 machen sollen. *g* .
ich glaube das ist wie mit allem, die Situation ist entscheidend

Mit dem Link wollte ich ein bischen provozieren aber wie ist es bei den Prostituierten, kann dort der Fall nicht vorkommen ?


Ist es dann nicht egal ob es 100 oder 1M. Euro sind ?

und wer definiert Moral in diesen Fall ....

Doch die zwei die es betrifft oder .....
Antwort nur in der Praxis
Auf diese Frage gibt es nur gelebte Antworten.

Also her mit der Million Euro und dann sehen wir weiter.
kohle ??
die hälfe täts auch
oder habt ihrs alle so dicke das ihr nicht darüber nachdenkt
grüsse aus dem pott
*******nkt Mann
117 Beiträge
was ist e ine Million?
Meine Meinung zum Thema ist recht einfach, denn erstens ist heut zu Tage eine Million nicht wirklich viel. Zumindest reicht es sicher nicht für ein Sorgenfreies Leben.
Machen würd es jeder, ganz klar. Nur ist der Grund in dem Fall nicht Freude vor dem Sorgenfreien Leben noch dient es der körperlichen Befriedigung. Aber ich denke die Seele die durch das Geld gevögelt wird ist der tatsächliche Befriedigung.
Ob jeder irgendwie käuflich ist... Sicher, aber in diesem Land ist man nicht auf andere angewiesen und erst recht nicht wegen Geld. Geh zum Amt und Du bekommst alles was Du zum leben brauchst.
Ausnutzen und Dinge tust du um Deinen Lebensstandart zu haben, um dir den Luxus zu leisten den Du gerne hättetst, mehr nicht. Du musst nicht arbeiten um zu leben... glaub ich, war noch nie ohne Arbeit *gg*
Definitiv...
... würde ich dieses Angebot nicht ausschlagen! In der heutigen Gesellschaft lebt man um zu Arbeiten und arbeitet um zu Leben!

Es gibt genügend Männer, die soviel Geld besitzen, dass sie diesen Betrag aus der Portokasse nehmen.

Warum sollte man geschenktes Geld ablehnen?

Sollte der Typ häßlich wie die Nacht sein, kann man ja die Augen zu machen und dann duscht man danach halt zwei Tage lang .... *zwinker*
****ken Paar
9 Beiträge
Na, hat da einer wieder zuviel "Ein unmoralisches Angebot" geguckt?
Ich glaube bei dem Betrag würden die meisten die Moral über Bord schmeissen. Ich würde auch nicht lange rumfackeln. Mit dem Geld könnte man sich echt ein schönes Leben machen *g*
1 mio
ich denke, die leute die 1 mio abschlagen würden, können sich gar nicht vorstellen wie viel das ist. alle andere würden es machen, es sei den sie haben die millionen.

part 2:
sobald ich 10 mio habe, würde ich 1 geben für sex mit jemandem , dafür ist es ja da, zum ausgeben. vielleicht fängt es bei 2 mio an. na ja, das ist nicht gerade opportun in schwaben...
*******1969 Frau
124 Beiträge
geld macht nicht glücklich ...
... aber es ist besser in einem taxi zu weinen als in der strassenbahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.