Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratetes Paar mir exhibitionistischer Sie...

********_ben Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Verheiratetes Paar mir exhibitionistischer Sie...
hallo

wir sind ein verheiratetes paar (33) und unsere sie kann es auch nach der hochzeit nicht lassen sich aufreizend anzuziehen, auszugehen und sich anschliessend nicht nur von etlichen typen anhimmeln zu lassen, sondern sich auf auf drinks einladen zu lassen und meines erachtens nach auch richtig zu flirten.

anfangs hatte ich grosse probleme damit, doch mitterweile geniesse ich es wie sich meine frau hübsch herrichtet, schminkt, kurze röcke mit hohen schuhen anzieht und nach dem ausgehen immer ganz heiss auf sex ist.

meistens gehe ich mit ihr zusammen aus (sie möchte das auch), doch manchmal bleibe ich einfach nur zuhause um mich vor dem fernseher auszurasten. und gerade in diesen fällen bin ich nicht sicher, ob sie wirklich nur ausgeht oder mit ihren bar und clubbekanntschaften nicht mehr läuft. nach dem ausgehen hatten wir bisher IMMER heissen sex (ohne ausname), doch mir kommt vor, dass sie vor allem nach dem alleinigen ausgehen besonders heiss auf sex ist.

sie weiss, dass ich diesen beitrag schreibe und hat mir versichert, dass sie nie fremdgegangen ist.

was denkt ihr darüber? habt ihr ähliche erfahrungen gemacht?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
sie weiss, dass ich diesen beitrag schreibe und hat mir versichert, dass sie nie fremdgegangen ist.


1. vertrau ihr einfach: vertrauen ist nämlich die basis jeder beziehung. selst wenn sie mal von einem super-attraktiven typen angebaggert wird... deine frau kann bestimm widerstehen. denn schließlich liebt sie dich ja - oder kann sie liebe und sex trennen ?

2. gönne ihr den spaß: denn wer liebt muß seiner frau ALLES gönnen.
selbst wenn sie mit einem anderen geilen sex hätte, so gönne ihr den spass, denn lieben tut sie nur dich.

3. sei nicht eifersüchtig: denn eifersucht ist voll krank und spricht im übrigen für ein mickriges selbstbewusstsein.

4. sei froh über den heissen sex: es könnte ja auch anders sein und sie hat keine lust auf dich. andererseits wäre das auch ein gutes ablenkungsmanöver, mit dem eigenen partner sex zu haben. dann würde der nämlich nie auf den gedanken eines fremdganges kommen.

5. hinterherspionieren ist ein NO GO: komm bloß nicht auf die idee , ihr mal heimlich hinterher zu spionieren, was sie so treibt , abends in den bars und disotheken wo es locker zugeht. so was macht man nicht.



einfach cool und locker bleiben

*fiesgrins*
****le Mann
666 Beiträge
Du Glücklicher!

Lieber so, als wenn Deine Frau sich gar nicht mehr sexy anziehen will und auch gar nicht mehr weggehen will und auch gar kein Bock mehr auf Sex hat.
Da hat man zwar schon fast die Garantie, das sie nicht fremdgeht aber glücklich macht einen das auch nicht.
Millionen Ehemänner vegetieren in diesen Status daher.


Freu dich drüber wie es läuft.... Du bist schon auf einen guten Wege, das du es geniesen kannst, wenn Du zusammen mit ihr ausgehst.

Den Rest kannst/wirst Du auch noch lernen.



LIEBE ist was anderes als "HABEN WOLLEN".

Die meisten verwechseln leider "Haben Wollen" bzw Besitzdenken und Anspruchshaltung mit Liebe.
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
.
klingt doch alles noch einer guten und funktionierenden Partnerschaft. Liebe zu Dir kann auch kein Typ in einer Bar Dir nehmen.
Auch wenn ich (männliche Part) bei sowas doch auch eifersüchtig wäre, glaube ich anhand Deiner Schilderungen nicht, dass Deine Frau sich mit anderen Männern einlässt...
Habt Spass daran und geniesst es - er mach Du doch auch mal eine ähnliche Tour durch Bars....
In der Tat eine produktive, spiegelnde Partnerschaft.

Sie poliert ihren erheblichen Mangel an Selbstbewusstsein und Anerkennung durch frivole Aktionen und evtl. mehr aus.

Er lernt den Faktor Vertrauen auf dem Prüfstand kennen.


Nun liegts an beiden, ob Sie aus diesem Wissen etwas für sich heilendes machen. Viel Erfolg!

hg

D.
REDET!
reden, reden, reden!

und gebt euch immer das Gefühl, dass der Partner der einzige ist und dass alles andere fürs Ego ist...

und

Du Glücklicher!

Lieber so, als wenn Deine Frau sich gar nicht mehr sexy anziehen will und auch gar nicht mehr weggehen will und auch gar kein Bock mehr auf Sex hat.

da habt ihr so recht, wie viele Partner lassen sich nach der Hochzeit gehen!
****on Mann
7.104 Beiträge
sie weiss, dass ich diesen beitrag schreibe und hat mir versichert, dass sie nie fremdgegangen ist.

Wie man deutlich lesen kann, reicht dir diese Versicherung nicht aus. Wenn dem so ist hast du drei Möglichkeiten:

a) du glaubst ihr und der Thread kann geschlossen werden

b) du läßt sie nicht mehr alleine weggehen

c) du spionierst ihr nach


Da du ihr offenkundig nicht vertraust und auch nicht glaubst, bleibt dir nur b) und c). Ich denke dass das ziemlich sicher der Anfang vom Ende ist. Wenn ihr es nicht schafft euch zumindest anfangs voll zu vertrauen und die Wünsche zu respektieren, ist eure Beziehung wahrscheinlich eine sehr endliche Kiste.

Im Übrigen, mal ganz direkt gefragt, was würde dir ein Seitensprung von ihr denn wegnehmen? ...denn wenn sie den derzeit vollzieht, habt ihr trotzdem den geilsten Sex auf Erden oder?


el_don.
****le Mann
666 Beiträge
@****on


Ich finde es etwas überspitzt gleich von mangelnden Vertrauen zu reden.

Wenn man Vertrauen als reinen Binären Schalter sieht, dann ja aber das wäre zu sehr eine Schwarz/Weiss Denkweise.

Er ist offensichtlich in einer Entwicklungsphase.. .aber diese ist noch nicht abgeschlossen und insofern ist es normal das man sich und seinen Gedanken hinterfragt. Das heisst aber noch nicht gleich das man auch wirklich misstraut!
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn man Vertrauen als reinen Binären Schalter sieht, dann ja aber das wäre zu sehr eine Schwarz/Weiss Denkweise.

Gute Frage: Kann man ein bißchen vertrauen?

Dann kann man auch im Gegenzug ein bißchen misstrauen...*gruebel*

Für eine Partnerschaft ist mir das 'bißchen' aber schon zu viel, wo ist da die Grenze und birgt das nicht die Gefahr dass ich mir aussuche was ich nun glaube und was nicht? So ganz nach Stimmung und meinen Absichten??


el_don.
****le Mann
666 Beiträge
Der Mensch ist nun mal ein Spielball seiner Hormone und Launen.

Insofern sind Stimmungsschwankungen und damit einhergehende Meinungsverschiebungen auch normal.

Die Kunst ist sich selber und dem Partner gut genug zu kennen, um zu wissen wo die eigentliche Mittelliene liegt und ob man da gerade etwas drüber oder drunter unterwegs ist.
@ben
Das sind viele Aussagen von Dir.

Nunmehr mögt Ihr beide es und dann ist des doch ok.

Das wie, wo, wann was bedarf der Absprache zwischen EUCH.

Grundsätzlich genießt es jeder gerne gesehn, anerkannt und beliebt zu sein.

Also wünsche ich Euch viel Spaß dabei.

Spaß in einer Partnrschaft macht, was beiden gefällt!

Schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.