Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Körperabformung gesucht

Hilfe bei Körperabformung gesucht
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte meine Frau mit einem Abdruck von mir überraschen. Ich möchte den Abdruck selbst herstellen, bzw. die Nachbearbeitung usw. Aber ich brauche jemanden, der sich zutraut mir bei dem ersten Schritt zu helfen, denn die Gipsbinden bzw. das Alginat kann ich nicht alleine verarbeiten:-)) Ich habe bis zum 17.12 Zeit und freue mich auf Eure Hilfe. Genaueres gibt es dann per Mail. Materialien sind alle vorhanden und natürlich kann man ja dann auch Gegenseitig helfen und ich mache einen Abdruck von Euch:-)) Die Nachbearbeitung ist kein Thema, die mache ich für Euch:-))

Ach udn an die Mods, das erstemal wurde mein Thema abgelehnt, weil es eine Suche ist und kein Diskussionsforum, aber hier suchen auch andere z.B Fotomodelle usw. und wurden nicht abgelehnt, also hoffe ich doch das es diesmal auch klappt:-))

Ach und damit man auch diskutieren kann, bin ich natürlich auch für Vorschläge und hilfreiche Tipps offen, also ich freue mich auf eine rege Teilnahme:-))

GLG Roger
körperabfromung
schau mal auf meine seite unter technik da ist alles gut erklärt

http://www.bitteKeineLinksImForumPosten.de*



*link editiert
LG HerrEros
JOYteam
Danke das ist ja schon mal super erklärt, echt hilfreich, vielen lieben Dank:-))

Wie mache ich das mit Alginat?
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Alginat: frag' deinen Zahnarzt.
.-)
(falls du größere Mengen vom Alginat brauchst, frag' wirklich deinen Zahnarzt, die kaufen das Zeugs in 500gr-Packungen ein. Falls du keinen Zahnarzt deswegen besuchen möchtest, such im Netz nach Zahnarztbedarf, die verkaufen Alginat auch an Privatpersonen, die Packung kostete vor 2 Jahren ungefähr 5 oder 6 Euro)

Ansonsten: mit entsprechender Menge an Wasser verrühren und schnell verarbeiten ... das Zeug ist nach 2 bis 3 Minuten fest und dann ist's vorbei mit dem Formen.
Alginat haftet auf nix, auch nicht auf Alginat. Also genug anrühren.

Wenn Alginat-Formen (über Nacht) aufgehoben werden sollen, kühl und sehr feucht (!) lagern, sonst schrumpfen sie enorm. Ist bei Bauchabformungen vielleicht von Vorteil, bei den anderen Körperteilen eher nachteilig *g*
Aha das mit dem schrumpfen wusste ich nicht, aber bei dem Wetter ist ja Kühle und Feuchtigkeit kein Thema, Abdruck ab auf den Balkon und gut:-))

Alginat habe ich genug, hab hier 4KG rumliegen:-))

Na dann mache ich mich mal die Tage an das Meisterstück, grins!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich hatte mal 'ne Zahnarzthelferin ausführlich interviewt: wenn die am nächsten Tag noch etwas vom Alginat haben wollen, dann klitschnasse Handtücher und Kühlschrank, sonst nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.