Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kleid zum Abi-Abschlußball26
Hey ihr, ich habe mal eine kl an euch. Was hattet ihr für ein Kleid…
zum Thema
Kleid für Club gesucht16
Huhu ihr lieben, ich bräuchte ein bißchen hilfe. Da die clubs ja nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das unsichtbare Kleid ::.

.:: das unsichtbare Kleid ::.
... oder einfach nur nackt in der Umkleidekabine.

Corwin
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
So kann man/n´s auch machen ...
... tz tz tz ...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
irgendwie verkrampft...
****bi Paar
111 Beiträge
Zu warm oder zu kalt ?
Im Winter geht man jawohl eigentlich mit Pelzmantel raus, aber manchmal reicht auch einfach besagtes unsichtbares Kleid * smile.

Liebe Grüße

Lilo & Frank

  • Spielregeln beachten ... Bild wurde entfernt

  • MOD SchlagFertig

vielen Dank für die bildliche Aufwertung dieses Threads *roll*

Corwin
hmm,
sieht mir eher nach "Hungerhaken" aus *zwinker*
wo bleiben eigentlich die Mod's?
Hi Ronny,
sorry aber ich finde dieses Bild einfach nur schlecht.

Da habe ich von Dir aber schon ganz andere Sachen gesehen.

Angefangen bei der Belichtung (wie bist Du nur auf diesen Trichter gekommen) bis zur Haltung des Modells (von den Füssen bis rauf zum Kopf).

Nun ist die Enge einer Umkleide eigentlich auch nicht zum Fotografieren geeignet.

Betrachten wir's als Experiment. Dann gehts noch durch.


Grüße
Stefan
go ronny go
don´t cry, ronny - ignore it!

dein bild ich finde ist ein sehr lebendig snapshot und für mich hat eine reiz ich kann nicht in worte sagen. dein model ich sehe sehr frisch und mit spaß an diese pose. und sie hat natural gute figur (nur leute die lieben fett sagen das ist ein "hungerhaken"!).

das andere photo hier in dein thread (von lilobi) ist ein unverschämtheit (danke wörterbuch!) auch wenn es braucht viel mut zu zeigen in so ein lächerlich outfit und posing.

ronny, go on and don´t waste time with ignorant persons! *fiesgrins*

egor
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Broadswords
...ich finds`s immer wieder toll wenn hier Modelle angegriffen werden(Hungerhaken...etc)zeigt es doch mal wieder was einen wirklichen Fotografen ausmacht...denn der beschränkt sich bei seiner Kritik auf das Bild& die Darstellung....musste mal gesagt werden!


greetz leon
Ich gebe Leon vollkommen Recht.
Aber wehe jemand sagt etwas zu dicken Menschen *zwinker*

Ich bin dann immer gespannt was diese Menschen zu Fotografen sagen, die Magersucht künstlerisch darstellen.

Corwin
*****alo Mann
2.165 Beiträge
meine lust am bild
bleibt irgendwie unbefriedigt. (wg. der ausarbeitung, nicht wg. des motivs !!)

ist ja nicht schlimm. du musst ja nicht meine ansprüche berücksichtigen...

das model ist schon ok ! und beleidigungen ä la hungerhaken sind fehl am platz...aber das wurde schon gesagt.
gruss
walo
Walo, in wie weit unbefriedigt?
Weil die Aussage und das "gewisse" Detail fehlt?

Corwin
Ich denke auch,
daß die Modelle (abgesehen von der Haltung und dem Gesichtsausdruck) hier aussen vor sein sollten. Die Figur spielt nur insofern eine Rolle, wie sie vom Fotografen rübergebracht wird.

Grüße
Stefan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@lilobi
ich friere bei dem Anblick wie du im Schnee stehst
mir ist fast immer kalt *ggg* *ggg*
hammerhead
Belichtungstechnisch bin ich für Tipps offen *zwinker*
Ich habe alle Varianten probiert und der indirekte Blitz über die Decke erschien mir am sinnvollsten.

Zur Pose kann ich nur sagen, dass ich gern Posen nehme, die nicht ganz unserem symetrischen und rationalen Denken entsprechen.

Corwin
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@corwin
das bild ist rechts zu dunkel, links zu hell und oben auch zu hell. das lässt sich in der nachbearbeitung relativ leicht beheben. der körper ist auch sehr unausgewogen belichtet, auch das lässt sich korrigieren. dadurch gewinnt das bild:
a) an tiefe
b) an harmonie
c) an erotik

bei aufnahmen mit dem blitz auf der kamera lohnt es sich den lichtstreuer auf den reflektor zu montieren..und die belichtung so vorzunehmen, dass man sowohl in den schatten als auch in den lichtern reserven hat.....alte schule halt....

dann sind solche korrektoren schneller erledigt, als ich dass, was hier schreibe.

g
walo
In der Enge ...
kann man nur sehr schwer eine gute Belichtung anbringen. Was in diesem speziellen Fall günstiger wäre müsste ich erst ausprobieren, bevor ich hier theoretisiere. Zumal das vorhandene Licht ja mit berücksichtigt werden muß. Aus dem Bauch heraus würde ich aber in Richtung indirekter Blitz gegen niedrigen Reflektor tendieren und im oberen Bereich das vorhandene Licht nutzen ... wie gesagt nur aus dem Bauch heraus.

Daß Du in den Posen sehr kreativ bist habe ich schon bemerkt. Ich denke aber daß Du hier etwas daneben gehauen hast. In dieser Pose wird das Modell m.E. sehr unvorteilhaft dargestellt. Irgendwie kantig. Die Beine ziehen den Blick mehr durch ihre Haltung denn durch ihre Form an und lenken stark von dem sicherlich sehr hübschen Gesicht ab. Das finde ich schade.

Grüße
Stefan

//Edit//
Um nochmal kurz auf den indirekten Blitz Richtung Decke zurückzukommen. hierdurch hast Du natürlich den oberen Bereich in zusätzliches Licht getaucht. Also da wo schon Licht ist noch zugelegt.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ Lilo & Frank .... Spielregeln beachten
*modda*

lest doch bitte bevor ihr postet
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forums.html

  • In diesem Forum werden häufiger Threads mit Fotos eröffnet, wo es darum geht Tipps, Kommentare und Meinungen zu diesem zu bekommen. Dabei geht es auschließlich um das Foto des Autors. Das JOY-Team bittet euch nun dies zu berücksichtigen und keine weiteren Fotos darunter zu posten. Es würde das eigentlich Thema verfälschen und nicht mehr nur das Ursprungsfoto als Grundlage dienen. Wir bitten euch hier um Verständnis. Kommentare abgeben, herzlich gern aber bitte ohne Fotos.

  • SchlagFertige grüße


@ ronny ... wir können nicht überall zugleich sen *sorry*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
gelungen
Also das Licht kommt in der Umkleide nun mal von oben, es sei denn wir sind bei H&M. Da das aber nicht nach H&M aussieht, denke ich ist der Lichteinfall richtig gewählt, obwohl minimal zu hell im Gesicht, weil fast alle Konturen verschwinden. Die Körperhaltung ist Spitze (ein bisschen Teeny-like) und passt zu dem Photo mit dem sessel. Das Model ist auch kein Hungerhaken, sondern entspricht dem Wunschbild deutscher Krankenkassen....allen voran die Barmer.

Das Outfit ist auch ok. Nur wenn man die 3D-Brille aufsetzt wo das kleid wieder sichtbar wird, stört das grossfächige Blumenmuster einwenig *zwinker*

Magicdesire
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Corwin!
Bin ein Fan deiner Bilder.
Sie haben alle etwas, das sich abhebt, etwas, das jedes Mal heraussticht.
Deine Bilder sind des öfteren provokativ, das mag ich.

Liebe Grüße, Sie!
*ggg*
@ leoncool und corwin
Nicht destotrotz betonen die Aufnahmeperspektive, hier der tiefe Kamerastandpunkt und die Körperhaltung besonders die "zarte" Seite des Modells, sehr vor allem wie die Rippen durch die leichte Drehung des Oberkörpers modeliert werden und zu Tage treten.

CU

Ralf
Ganz gut...
Finden das Photo an sich nicht schlecht, allerdings ist der Titel u.U. unpassend gewaehlt; an ein nicht vorhandenes Kleid denkt man eher nicht. Das eher kantige im Bild harmoniert ganz gut mit der Umgebung, allerdings finden wir die Ausleuchtung etwas zu harsch. Der Bilckwinkel von unten ist ganz OK, aber vielleicht kommt das Gesicht dadurch zu hart rueber. Im grossen und ganzen finden wir, dass es die Stimmung ganz gut einfaengt.

Cheers
Oz
Die Schuhe sind ganz cool .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.