Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kleid für den Club Besuch.7
Wir sind seit einigen Tagen auf der Suche nach einem speziellen Kleid…
zum Thema
Nackt unter dem Kleid/ Rock5
Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das unsichtbare Kleid ::.

das foto...
... hat was. gegen das model würd ich nix sagen (schließlich gehts hier- wie schon öfter hier erwähnt- um das bild und nicht die person...), ausser, dass es vllt (wie allerdings auch schon erwähnt *rotwerd* ) mit bisschen anderer beleuchtung oder mehr pc-nachbearbeitung weniger nach "hungerhaken" (->ZITAT<-) aussehn tät... (die rippen sieht man grad durch des schwarz-weiß überdeutlich- obwohl, sag mal, ist das absicht??? *schock* sieht beim näheren hinsehn fast so aus *hae* ) ich hätte beim bearbeiten die sitzbank auf der sie steht als waagerechte genommen, so sieht der schnitt ein bisschen schief aus... was mich irritiert, ist ihre nase- da hätt n bissl schatten noch was gutes getan *zwinker*
(die rippen sieht man grad durch des schwarz-weiß überdeutlich- obwohl, sag mal, ist das absicht??? Shocked sieht beim näheren hinsehn fast so aus)

Ich achte beim Drücken des Auslösers nicht darauf, ob man Rippen sieht oder kleine Fettpölster'chen (wie an anderer Stelle schon diskutiert).
Ich lasse mein Modell einfach die Haltung einnehmen, die ich möchte und wenn durch die Anatomie etwas zum Vorschein kommt, was vorher nicht zu sehen war, dann gehört dies mit zur Natürlichkeit und somit zum Bild.

ich hätte beim bearbeiten die sitzbank auf der sie steht als waagerechte genommen, so sieht der schnitt ein bisschen schief aus...

Ich nicht *zwinker* Ich mag's krumm und schief. Gerade hat jeder.

was mich irritiert, ist ihre nase- da hätt n bissl schatten noch was gutes getan

Bei dir muss ja scheinbar alles perfekt sein *zwinker*

Corwin
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Rischtiiiisch !!!
Das finde ich voll ok - wie Du das siehst - Corwin.

Lass Dich nicht beirren !

Beste Grüsse
bodyclox
Naja um richtig oder falsch soll es ja hier nicht gehen.
Die Dame wollte sicher nur meine Beweggründe wissen.

Corwin
hi
waaahhhhhh *roll*
zartuwild
Dein erster Beitrag und dann noch so ein nichtssagender Urschrei, der nicht aus mehr als drei Buchstaben besteht ???
Ich freue mich schon jetzt auf weitere sinnvolle Beiträge dieser Art, die dieses Forum wirklich sehr bereichern werden.

Corwin
Irgendwie werd ich mehr und mehr zu einem Fan deiner Bilder/deines Stils... *schleimer*

Ansich find ich es vollkommen gelungen. Vielleicht um nur auch mal mit auf die Kacke zu hauen.... Der Schatten der vermutlich durch den Blitz entstanden ist, zwischen ihren Beinen finde ich etwas störend. Entweder da mit ausleuchten oder noch stärker ins dunkel fallen lassen *zwinker*

Aber ist ja nur mein persöhnlicher Geschmack.

Für die Idee dich mit einem Model in eine Umkleide zu drängen einfach mal [b]Applaus[/b]
heeeee-
moment- das war ja jetzt kein "mach des so", sondern nur was mir auffällt... (bin vermutlich durch kunst-lk drauf getrimmt, meine meinung so wiederzugeben... mist lehrer...) ich find des bild schön, so wies ist, die atmosphäre ist wundervoll eingefangen! wenn jeder alles so machen würd, wie ichs machen tät, wärs ja nimmer so schön *ggg* (unlogisch? nö.)
nur damit man mich net missversteht... *cool*
DreamTheater
Bitte kein Fan, denn Fan kommt von Fantatiker *zwinker*
-just kidding-

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.