Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit "getdirrrty"42
Hier mal ein Foto aus einem gestrigen Shooting mit "getdirrrty".
zum Thema
Fotoshooting für Freundin-Geburtstag (Raum Tirol/Innsbruck)2
Hi! Ich bin auf der Suche, nach einer Person, die von uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Schlüsselloch ::.

.:: Schlüsselloch ::.
Ich war mal wieder auf Location-Suche und bin auf eine alte Schwimmhalle gestoßen.
Das Spannende an dem Shooting war der Hin- & Rückweg durch einen unterirdischen Rohrleitungsschacht.

Corwin
Coole Location
echt spitze............. auch das Fotos ist nicht schlecht, die ganzen blautöne mit dem schwarz u. dann die roten haare deines Models - echt klasse
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich stimme dem Hexerl zu ... und bin immer wieder erstaunt, dass es kaum eine solche Location gibt, wo nicht schon Sprayer schneller waren *zwinker*

Ich hatte bis vor kurzem auch so eine Location - gerade wegen den Graffittis interessant - ein riesen Industriegelände.
Leider haben die es wohl etwas übetrieben - als ich das letzte Mal mit 2 Models dahin wollte, waren alle Zugänge massiv verrammelt.

Aber bei Dir in der Gegend scheint es ja Unmengen an solchen Fleckchen zu geben, da könnte man glatt neidisch werden.

Das Bild gefällt mir übrigens super. Hast Du nen Aufsteckblitz benutzt, oder wie hast Du Licht dahin gebracht?
Das Licht wurde mit Photoshop gemacht.
Ich habe dort nur das vorhandene Licht genutzt.
War aber sonniger Tag und keine düstere Stimmung.

Corwin
Kann mich da auch nur Hexe_Fl anschließen *ggg* wie ihr dass immer alle mit so einer spannenden Location macht *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.