Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1115 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Jäger wird zum Gejagten

Der Jäger wird zum Gejagten
Ein Contest der besonderen Art wäre es, wenn die Fotografen die
Fotografen ablichten würden.

Man könnte sich da sogar ein Event vorstellen, sagen wir in einem grossen Mietstudio, bei der einen Tag lang geshootet, gequatscht und gesynergied (tschuldigung für das Wort) wird.

Dabei sollte es darum gehen, dass jeder Fotograf bei seinem Werk sein Bestes gibt, seinen speziellen Stil verwendet, und der abzulichtende Fotograf so gut er kann das Model spielt.

So sind nicht immer Fotografen gegen Fotografen..

Wir hätten da schonmal zwei Vorschläge:
Dieses Bild wurde von fred0401 im Düsseldorfer Studio fotografiert.
Vielen Dank nochmal an Fred..
Dieses Bild wurde bei einem Shooting von Devno fotografiert.
Vielen Dank nochmal an Devno..
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Selbst erlegt
Mal ein Schnappschuss von mir, ohne Studio ... [b]teddy[/b]
Fotoshooting mit Folker. Danke noch mal an mich selbst. Wie gut ich gestanden habe und wie gut ich den Selbstauslöser abgepasst hatte. (Dankt einem ja sonst kaum einer)
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
hähä
.....jag ich mir doch selbst mit der kamera hinterher
....(in der kuchl....*gggg*)

e u r e "contestidee" ist wahrlich eine köstliche!

l.g.
e l e n a
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Noch 3
*blume*
me
myself
and I
Beim Rollentausch mach ich doch immer gern mit.
Dieses Bild entstand mal schnell auf dem Weg in die Bar, da ich mal etwas konventionelles von mir brauchte.

Vielen Dank an Lars Ihring, dass es so schnell ging, ihn zu überreden auch mal einen Mann zu shooten.
****79 Frau
959 Beiträge
corwin ;-)
du siehst ja richtig nett aus...grins frech *zwinker*

Lg Mira
Moin,

habe ich das jetzt nicht so richtig verstanden, oder ist das eine thematische Doublette zu diesem thread hier: JC-Fotografen "in action" ?

Ansonsten fände ich ein Meeting - egal, ob dort nun noch fotografiert wird oder nicht - schon recht interessant.

Gruss

Flloyd
Ist mir esrt ein mal passiert!
Ich hatte einen Fotoauftrag für eine gewerbliche Dame. Rutiniert fuhr ich zum Fototermin. Diesmal sollte es anders werden! Nach einem kurzen Gespräch kläreten wir die Motive der Fotoproduktion. Wie für mich gewohnt legten wir los....
Auf einmal bekam das Fotomodel Lust auf mich! Zu erst bemerkte ich nichts und dachte: "huch, was für ein prikelndes Shooting"

Doch da fragte mich das Model, ob mich das nicht anmache, wenn sie alles zulasse, woran ich Lust habe.
Ich schluckte!

Was?
Fragte ich verunsichert.

Tausende Gedanken vielen in mein Hirn!

Sie wiederholte:
" Macht es dich nicht an, wenn du mit mir machen kannst was du willst?

Ich dachte nur:

"H I L F E ! "

Natürlich würde es mich anmachen...

Ich versuchte kuhl zu bleiben.
Doch es viel schwer.

Ich sagte:
"Sorry, aber ich bin hier um zu fotografieren und ich fange grundsätzlich nichts mit Modellen an.

Sie streckte mir ihren geilen Hintern entgegen und grinste nur!

Jetzt eine kleine Lücke für eure Interpretationen....


Abschließend möchte ich sagen:
Ich war froh,
als ich wieder zu Hause war.
Diese Erfahrung möchte nicht mehr missen. *g*

[b]GRINS[/b]

Gruß Ralf

(Das Foto ist aus dem Shooting)
hmmm.... und genau solche Situationen meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
@Flloyd
Ja,
meide den Teufel!
Doch was, wenn er plötzlich wahrhaftig vor dir posiert.

[b]Smile[/b]

Abschließend:
ich war Standhaft! Aber ich bereue es.
Noch heute denke ich, was man nicht hätte alles anstellen können?

*heul*
ist besser so - glaube einem alten Mann... *zwinker*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Ich glaub ja ...
Es geht nicht drum einfach einen Fotografen auf einem Bild zu haben oder ihn zu fotografieren wie er ein Foto macht ... oder ihn mit seinem Arbeitswerkzeug ... sondern ihn auf die andere Seite zu stellen.

Also nicht also Paparazi abgelichtet *zwinker* ...

sondern der Fotograf von sich aus als Model in Pose.
(Auch erotisch bei einem Shooting.)

Rollentausch (Der Jäger wird das Wild!)

*blume*
Aufnahme von Thomas Karsten
@Floyd @SU_AS1123
Es geht darum, dass doch die meisten Fotografen hier immer auf der Suche nach Models sind.
Da wir, und sicher auch schon viele Andere von euch mit anderen Fotografen im Umkreis schon Fotosessions gemacht haben dachten wir uns, das könnte man mal ausführen und es im größeren Rahmen stattfinden lassen.

Man könnte sich z.B. im einem Mietstudio treffen und dann kann man erst mal beim Kaffee zusammen sitzen, sich austauschen und dann, da sind wir uns sicher, finden sich sicher Paarungen für gemeinsame Motive oder Ideen. Es muss ja nicht unbedingt was erotisches sein, wir haben auch sehr viele andere Ideen, die wir gerne mal umsetzten möchten.

So werden Fotografen zu Models. Der Jäger wird zum Gejagten

Ihr könnt hier auch gerne eure Bilder posten, aber nicht von euch Fotografen bei der Arbeit - wie du Floyd richtig bemerkst gibt es diesen Thread ja bereits - sondern Bilder wo ihr Fotografen als Models posiert habt.

So wie die Bilder von uns, Xaby und Corwin, leider sind diese beiden genau am weitesten weg, so dass ein Projekt eher unwahrscheinlich wird oder guter Planung bedarf.

Wenn also Interesse besteht an einem solchen Treffen dann könnt ihr uns auch gerne eine CM senden, wir würden uns dann mal an die Organisation machen.

pics_mit_pep
Dieses Bild hat Fred0401 gemacht.
Ich bekomm auch sicher kein Visum für meine Einreise in den Westen. *cool*

Corwin
Mir gönnen ja mal mid dem Gonsulaad der BeErrDää spreschen. Fleischt griegstä ja ne Ausreisegenämischung. *foto*
s geht darum, dass doch die meisten Fotografen hier immer auf der Suche nach Models sind.
Da wir, und sicher auch schon viele Andere von euch mit anderen Fotografen im Umkreis schon Fotosessions gemacht haben dachten wir uns, das könnte man mal ausführen und es im größeren Rahmen stattfinden lassen.

Man könnte sich z.B. im einem Mietstudio treffen und dann kann man erst mal beim Kaffee zusammen sitzen, sich austauschen und dann, da sind wir uns sicher, finden sich sicher Paarungen für gemeinsame Motive oder Ideen. Es muss ja nicht unbedingt was erotisches sein, wir haben auch sehr viele andere Ideen, die wir gerne mal umsetzten möchten.

So werden Fotografen zu Models. Der Jäger wird zum Gejagten

Ihr könnt hier auch gerne eure Bilder posten, aber nicht von euch Fotografen bei der Arbeit - wie du Floyd richtig bemerkst gibt es diesen Thread ja bereits - sondern Bilder wo ihr Fotografen als Models posiert habt.

So wie die Bilder von uns, Xaby und Corwin, leider sind diese beiden genau am weitesten weg, so dass ein Projekt eher unwahrscheinlich wird oder guter Planung bedarf.

Wenn also Interesse besteht an einem solchen Treffen dann könnt ihr uns auch gerne eine CM senden, wir würden uns dann mal an die Organisation machen.


Sofern in Berlin, gerne. Hört sich sexy an, ich bin dabei.
Und weiter gehts mit einem Bild, welches die große Angst vieler Fotografen wiederspiegelt - vor der Kamera zu sein.

Danke an Lars Ihring.

Corwin
****t87 Paar
1.266 Beiträge
@ pics_mit_pep
Wieder mal tolle Bilder von euch.
Das erste gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Spieglein, Spieglein an der Wand
Manchmal gerät der Fotograf ja trotz aller Vorsicht mit auf´s Bild...
Ich finde die Idee Klasse und wenn ich dafür nicht mehr als durch die halbe Republik reisen muss (ich bin schon mobil und bereit einige Meter zu fahren - das Problem wäre dann eher die Zeit) , wäre ich sicher gerne dabei *ggg*

Schöne Bilder habt ihr von euch. Fotos von mir beim "Making of" gibt es zu wenige, aber bei den Fotos, die sich in meinem Fotoalbum befinden, bin ich immer "Opfer" und "Täter" gewesen *lol* Das macht nämlich unheimlich viel Spaß *ggg*

Viele Grüße,
iesha
@****in:

Schreck.jpg -> geniales Bild *lol* *lol* *lol*
Hätte ich schon Lust zu, wollte immer mal schöne fotos von mir mit meiner Frau haben und nicht nur andere fotografieren.

Also wie gesagt, würde gerne mitmachen. Dssd ist ja nicht so weit weg von mir und wohne praktisch im 'neutralen Rheinland', ob wohl mehr nach Köln orientiert.

Könntet Ihr mir eine CM schicken.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.