Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände ans Bettfesseln

Hier ein informativer Beitrag zu Lederfesseln:

Tips zu Armfesseln und Fussfesseln

Ich hätte Bedenken das man als Bondage Anfänger was abschnürt oder jemanden aus versehen stranguliert. Danach hat der Partner die Lust auf Fesseln sicher komplett verloren. Lederfesseln sind sind Ruck-Zuck geöffnet.
*******yer4 Mann
32 Beiträge
einfach oder auch nicht :-)
hmm, da war meine Beschreibung wohl doch nicht so gut wie ich dachte *huch*

Die Arme einzeln fesseln, die Beine auch. Dafür hat das Bett ja 4 Pfosten. *cool*
Also das Seil um ein Handgelenk legen und einen Kreuzknoten machen. Das ist der erste Schritt (Seil mit dem Handgelenk verbinden). Für den 2. Schritt (Seil mit dem Bett verbinden) könntest du die Seilenden einfach per Kreuzknoten am Bettpfosten befestigen. Praktischer ist es aber, die sowieso vorhandene Schleife zu benutzen.
***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
merci
Besten dank! Das macht jetzt auch in meinem Kopf sinn^^
Hand-Seil: Seil doppelt nehmen und dann nen Doppelknoten?
*******yer4 Mann
32 Beiträge
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Ja, das Handseil doppelt, sonst schnürt es ein. Ich hab mal ein Bild davon gemacht *zwinker*

Beim Fuß zwecks besserer Druckverteilung zweimal drum gehen, die Seilenden um 90° drehen und mit beiden Enden unter den Seilen durch. Dann den Kreuzknoten machen.
***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Top
Perfekt! Jetzt ist es mir absolut klar!

Werde es definitiv ausprobieren, weil es genau das ist was ich wollte!
traumhaft
*******yer4 Mann
32 Beiträge
na dann...
... viel Spaß beim ausprobieren. Ich bin schon auf den ersten Erfahrungsbericht gespannt *zwinker*
***ew Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ehrensache
Selbstverständlich werde ich berichten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.