Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Wann habt ihr angefangen, euch im schambereich zu rasieren?186
Hey girls, hier ist der weibliche Teil des KölnerPaarBM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaar dauerhaft entfernen

**********elerX Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Brusthaar dauerhaft entfernen
Hallo an alle,
mich würde mal interesieren ob jemand damit Erfahrung hat bzw.wie es am besten gemacht wird.Habe selber nicht übermäßig viel,stört mich aber trotzdem.Das ständige Rasieren nervt tierisch,wobei ich danach auch meistens leichte Frieseln bekomme.Bei der Nassrasur im Schambereich ist das eher weniger der Fall.
Vielleicht habt Ihr ein paar Tips zu dem Thema?

LG Zungenspiele
********chen Mann
185 Beiträge
Haare sind schön
Warum willst Du Deine Brustbehaarung rasieren? Gerüchterweise trägt Sean Connery ein Brusttoupet. Warum wohl? Brusthaare sind ein Zeichen der Männlichkeit. Ich würde mich ohne Haare als Jüngling ansehen. Rasieren käme für mich nie in Frage. Was uns die Natur gibt ist gut und gesund.
Mal ne gute Frage.
Ich selbst kann auch nicht mit einer vollen Brustbehaarung prahlen und da liegt es nahe sie mir schnell mal nass zu rasieren. Zumal es meiner Freundin auch gefällt. Doch plagt mich genau das selbe Problem, dass ich nach der Rasur besonders wenns danach heiß hergeht meine Haut gerötet und gereizt ist. Komischerweise nur an der Brustrasur an anderen Körperstellen nicht. *hae*

Über Ratschläge wäre auch ich sehr dankbar!

LG Domino
also
meine Freundin hat vorher immer gesagt Sie findet Brusthaare und Bart unerotisch. Jetzt bin ich aber mit vollem (aber keine Urwald) Brusthaar gesegnet. Ich will es mit auch nicht abrasieren obwohl da so langsam die ersten weißen Haare auftauchen.
Ihr gefällt es jetzt auch und ich würde Ärger kriegen wenn ich mich rasieren würde.

Wenn du nur spärlich und vereinzelt Brusthaar hast würde ich sagen gehe ins Kosmetikstudio die sind auf dauerhafte entfernung spezialisiert und können dich am besten beraten.

LG
Fellfresse
Etwas zum dauerhaften Entfernen...
... wird gleich teuer. Z.B. Laserbehandlung, diese setzt sich aber nicht durch da schmerzhaft und dunkle Pigmente der Haut stark mit dem Laserlicht reagieren und Pigmentstörungen auftreten können. Alternativ gibt es mittlerweile UV Licht Lampen. Dabei muss die Behandlung ca. ein halbes Jahr immer wieder wiederholt werden, danach hat man(n) so ca. 2-3 Jahre Ruhe bis sich neue Wurzeln bilden. Du kannst natürlich auch die Zähne zusammenbeissen und es bei der Kosmetikerin mit Wachs probieren. Dabei wird aber nicht wie viele denken die Wurzel mit entfernt, also kommen sie wieder. Nur immer weniger mit der Zeit. Ist auszuhalten, es bleiben aber meist entzündete Poren zurück. Die quick and dirty Variante ist Veet für Männer. Ja die gibt es jetzt auch speziell für Jungs! Je nach Haarwuchs hält es 1-2 Wochen und du kannst dich jederzeit wieder entscheiden ob ab oder dran lassen.

Its your choice!
@leyson
Hast du die Veet for men schon ausprobiert?
Hab vor längerer Zeit eine andere probiert und das war nicht gerade der Hit!Gingen fast keine Haare weg und wenn doch dan war es entzündet!
Lg
ja schon probiert.
Früher hatte ich die Veet für Frauen genommen, ging auch, hat aber Entzündungen hinterlassen. Die veet für Männer ist besser und lässt sich auch leichter auftragen, weil flüssiger und ergiebiger. Aber finger weg von Pilka, taugt nicht.
Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich daran das es bei mir auch diese pilka- Enthaarungscreme war!Bei mir hats nichts gebracht als Entzündungen!
Werde die neue Veet ausprobieren!
Danke für den tip!!
Lg
Also ich, wir bevorzugen eine Brust ohne Brusthaare, aber manchmal sieht es auch sexy aus wenn der Mann ein wenig Haare auf der Brust hat, darf hatl nur nicht so ein Busch sein.
Es sieht unserer Meinung gepflegter aus wenn Mann keine Haare hat. *zwinker*
Mein Mann hat auch Brusthaare - und das ist schön! Sie eventuell mal zu stutzen oder zu rasieren wäre ja noch akzeptabel, aber nur weil heue glatte Männerbrüste IN sind muss man die Haare doch nicht gleich dauerhaft entfernen. Nächstes Jahr sind wieder behaarte Männer IN und dann - Haare einpflanzen lassen? Brusthaartoupet bestellen?

Meine Güte Mann oder auch Frau muss doch nicht jede Mode mitmachen. Ein bischen Individualität und das Leben ist wieder abwechslungsreicher! Steht doch einfach zu euerem Körper!

[b]hexe2[/b]
******964 Mann
51 Beiträge
brusthaare mit nem trimmer auf 3mm stutzen. sieht viel besser aus als die langhaarfrisur auf der brust!
Ich perönlich entfern mir alle haare am Körper ...
auser Kopf, meine ex stand total drauf als alles weg war, selbst beine!
Ich hab mal enthaarungscrem ausprobiert ... naja ist den aufwand nicht wert. Heißwachs ist da schon was "besser" tut zwar was weh hält aber länger!

Zur zeit mach ich wieder Nassrasur, und nachher einfach was aftershave auf die brust ... so siehts länger besser aus! ohne störenden pickelchen

byby
Warum....
Warum sollt ich mir die Brusthaare rasieren ? wenn ich schon auf dem Kopf kaum noch welche habe möchte ich wenigstens diese an der Brust behalten *zwinker*
Und meiner Frau gefallen sie....sie krault so gerne *ggg*
ER
Wir müssen sagen, dass eine Rasierte Brust einfach nur hygienischer aussieht. Und wenn man noch den passenden Körper hat sollte man diesen auch nicht durch riesige Urwälder verstecken *zwinker* ..... Ok wir sind zwar erst 20, aber was ein gepflegter Körper mit "Jüngling sein" zu tun hat können wir kein bisschen nachvollziehen.
Also für uns gilt: Haare ab ...... nur das "wie" ist wirklich immer sone Sache. Ich werd wohl mal dieses Veet for Men ausprobieren, hab ich bis jetzt noch nicht von gehört, aber das schein ne gute Alternative zum Rasieren, Wachsen *aua* und den ganzen anderen Möglichkeiten zu sein.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Brusthaare
kraulen ist doch sooo schön!
Ich finde Brusthaare sehr männlich... [b]grrr[/b]
Wenn es zu buschig wird, halt etwas kürzer Stutzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.