Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zum Teardrop - Cockring gesucht!3
Wer von euch hat Erfahrungen mit diesem speziellen Teardrop-Cockring?
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teardrop Cockring Tragegefühl

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Teardrop Cockring Tragegefühl
Hallo zusammen,
ich überlege mir einen Teardrop Cockring zuzulegen.
Wie Ihr anderen meiner Postings entnehmen könnt habe ich schon einen normalen mit Imbusschrauben verschließbaren Ring und kenne dessen Tragegefühl.
Aber der teardrop ist eben anders, da wollte ich mal fragen, ob mir jmd. mit Erfahrungen aushlfen kann wie sich dieses teil trägt.

Kann man den ganztägig tragen oder scheuert oder drückt da was im Bereich der Spitze von diesem Ring???

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich dachte bisher, die Teile wären da, um ihn mal etwas zu schmücken. Aber warum sollte man ihn den ganzen Tag tragen?
*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Cockring allday
Warum man einen Cockring ihn den ganzen Tag trägt wollte ich jetzt nicht zum Thema machen - ein solcher Treat wäre sichr auch abgelehnt worden, da es davon glaube ich bereits genügend gibt...
*******tik Mann
588 Beiträge
kommt gut
Ich tragen meinen Teardrop manchmal auch länger, alles kein Problem, nur Fahrrad fahren klappt nicht...Grins!!
Teardrop
Hi,
hab das Teil heut bekommen, gleich angelegt und was soll ich sagen.PASST.
hab den mit 5cm Durchmesser, trägt sich komfortabel und wird nur im sitzen bemerkt.
Ich ziehe den meinem Anderen vor.
Für mich hat er sich echt gelohnt.
Frau sagt auch.WOW, sieht geil aus.
Bin gespannt wie´s beim poppen is. Bericht folgt.
Bild ist FSK18
Deine Eier sehen etwas gequetscht aus.
keine....
sorge,,,,,,,,,,,das sieht nur so aus weil sie durch den Ring weiter nach vorn gehalten werden.
Zum vergleich mal ein Anderes Bild mit anderem Ring.
http://www.joyclub.de/my/foto/731046-39370.html#1864926
*******tik Mann
588 Beiträge
top!
Hallo Paarso! Der Ring sitzt doch top!! Bisschen Druck soll er ja auch ausüben!!
Bild ist FSK18
EBEN.....
..ich hab mich beim Durchmesser an meinem anderen Ring orientiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.