Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Viele Männer mit kleinem Penis im Swingerclub??45
Ich war noch nie im Swingerclub und möchte demnächst mit meiner…
zum Thema
Mit asymmetrischen Brüsten in den Swinger-Club?!24
Ich habe nun schon ein paar Threads hier gelesen, wo zu lesen war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit kleinem Busen im Swingerclub

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ideal???
A/D-Cups ist eben beides nicht ideal.

Ein seltsamer Ausspruch.....

Was bitte ist bei diesem Thema ideal???
Wer legt fest, was ideal ist?
Wo steht geschrieben, was ideal ist?

Ich denke mal, dass es weder einen Maßstab dafür gibt, noch kann sich irgendwer auf das "Ideal" berufen!
Es liegt einzig und allein im Blickwinkel des Betrachters, was er für sich als schön empfindet. Ob der Begriff ideal da überhaupt passt?
Ist das nicht ungeheuer zeit- und modeabhängig?

Sicher - mancher steht auf einen Riesenbusen, der andere kann dem nun wieder gar nichts abgewinnen.
Die Frau als Sexobjekt wirkt vielleicht mit einem Riesenbusen, der fest steht durchaus reizvoll. Aber was ist Natur und was ist Silikon?

Als Frau an sich - und da ist es unerheblich, ob es die eigene dauerhafte Gefährtin ist, oder eine temporäre Partnerin im Swingerclub, bringt ihre Reize sicherlich auf ganz andere Weise zur Geltung und da ist für mich (Wolf) die Körbchengröße sowas von egal.
Da entscheidet viel mehr das "Gesamtpaket" wenn ich es mal so ausdrücken kann.

Fakt ist, das sich keine Frau Gedanken machen sollte, dass ihr Busen zu klein wäre.
Wen es stört, muss ja nicht hinsehen - wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sich jemand an zu kleinen Brüsten wirklich stört..

*zwinker*
*******ano Mann
112 Beiträge
Mir ist die Busengrösse total egal!

Die Ausstrahlung und das Gesicht der Frau muss mir gefallen (wenn was gehen soll).
Wo liegt der Reiz bei der Frau ich Denke ein Kleiner Busen ist genau so schon wie ein Größerer .Wenn das Gesicht und der Körperbau zueinander Passen und die Ausstralung dann ist doch alles Ok.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mir ist die Busengrösse total egal!

Kann das sein? Was, wenn der Busen so klein ist, dass er nicht mehr zu sehen ist? Was, wenn der Po so schmal ist, dass er einem Kerl gehören könnte? Was, wenn sie unten zugenäht wäre (nur mal so theoretisch)?
*******ano Mann
112 Beiträge
Kann das sein? Was, wenn der Busen so klein ist, dass er nicht mehr zu sehen ist?

kein Problem! Hatte schon Mädels, da hatte ich die grössere Körbchengrösse.
Im Grunde hatte die nur einen grossen Nippel (an dem ich aber ausgiebigst gesaugt habe)

Was, wenn der Po so schmal ist, dass er einem Kerl gehören könnte?

wenn der Po zum rest passt, ist alls super!

Was, wenn sie unten zugenäht wäre (nur mal so theoretisch)?

? was ist das für eine bekloppte Frage? ... was hat die damit zu tun?

Wenn sie zugenäht wäre, wäre sie eine extrem bedauernswerte Frau, die aber trotzdem an sich attraktiv sein kann!
Da ich eh nichts gegen den Willen einer Frau tue, würde sie mir schon sagen ob GV geht oder nicht! Blasen wäre aber immernoch kein Problem.

Trotzdem... bescheuerte Frage!
****Too Paar
13.550 Beiträge
Kann das sein? Was, wenn der Busen so klein ist, dass er nicht mehr zu sehen ist? Was, wenn der Po so schmal ist, dass er einem Kerl gehören könnte? Was, wenn sie unten zugenäht wäre (nur mal so theoretisch)?

Kann das sein? Was ,wenn ein Gehirn und Taktgefühl so unterentwickelt und der Sinn für Geschmacklosigkeit extrem überentwickelt wäre?Was,wenn das Feingefühl so klein wäre,dass es einer Türklinke gehören könnte?Was ,wenn Mann einen so kleinen Kopf hätte,dass nur Platz für unbeschreiblich dumme Fragen darin wäre?
Nur mal so theoretisch????*fiesgrins*

LG,Eva
NosyToo
*bravo* super Konter,einfach klasse *bravo* .
Naja, wenn alles aufeinmal gleichgültig ist ob gar kein Busen, A,B, C....
dick oder dünn. Hauptsache was zum *pimper* ?

Im Sc sicher ist ja vllt eh nur für 5 min und insofern kann einem wirklich alles egal sein. Wenn man stinkt dauert es nur solange man die Luft anhalten kann.
*******ano Mann
112 Beiträge
Naja, wenn alles aufeinmal gleichgültig ist ob gar kein Busen, A,B, C....
dick oder dünn. Hauptsache was zum ?

Im Sc sicher ist ja vllt eh nur für 5 min und insofern kann einem wirklich alles egal sein. Wenn man stinkt dauert es nur solange man die Luft anhalten kann.

Nö - nicht nur im SC. Ganz allgemein!
Mir ist es tatsächlich schnuppe, ob der Busen von Michelangelo persönlich geformt wurde.
Optisch ist FÜR MICH das gesicht der Dreh- und Angelpunkt (Das ist es was einen anlächelt... nicht die Schamlippen) - der Rest passt im Idealfall dazu.

Wenn ich aber nun vor der Wahl stehe eine mit objektiv göttlicher Figur und Pferdegesicht oder ein Engelsgesicht mit objektiv suboptimaler Figur anzusprechen und/oder zu vernaschen... ich nehme nicht das Pferdegesicht.
(Achtung - rein optisch! Wenn das "Pferdegesicht nun aber total eloquent und witzig ist... Intelligenz macht sexy)...
Es geht ja auch nicht um die Schamlippen oder den Gehörgang sondern schon offensichtlichere Merkmale wie eben die Brust.

Für eine Beziehung zählt sicher das Gesamtpaket. Ich war mit einer Frau mit mehr oder weniger nur Nippel zusammen und sie hatte schon große Komplexe deswegen. Es gab eben auch immer Leute die darüber ihre Witze machten selbst wenn sie es nicht böse meinten, dennoch zehrt das am Selbstvertrauen.
Als Mann würde man sich auch nicht so wohl fühlen wenn der Schwanz aus Eichel bestehen würde auch wenn hier 100 Frauen schreiben ist doch nicht so schlimm hauptsache die inneren Werte stimmen.
****Too Paar
13.550 Beiträge
Als Mann würde man sich auch nicht so wohl fühlen wenn der Schwanz aus Eichel bestehen würde auch wenn hier 100 Frauen schreiben ist doch nicht so schlimm hauptsache die inneren Werte stimmen.
Ich gehöre definitiv nicht zu den 100 Frauen,die so einen Schwachsinn sagen würden.Das mal nebenbei....*zwinker*Und du hast recht...es sind die kleinen verletzenden Gesten,Sprüche und Blicke,die einen dann belasten.Ist nicht so einfach,damit umzugehen.

LG,Eva
*****cts Paar
25 Beiträge
aua..
für manche Beiträge hier müsste man Schmerzensgeld verlangen. In der Tat ist wenig Materie der Schwerkraft weniger ausgesetzt, das ist bzgl. Optik ab 40 ein absoluter Vorzug.

Unsere Sie hat einen kleinen Busen (70A), ist aber dermaßen attraktiv, dass ihr in Clubs die Herren wie Obstfliegen folgen (Originalzitat: "Granate"). *hotass*

Manch ein Flachpfosten hier, der seine Ideale in Cupgröße äußert kommt dagegen vermutlich über die Zahl 2 beim Zählen seiner Liebschaften nicht hinaus und muss beim Onanieren in seinen Erinnerungen kramen.

*oh* #

Arme Sau, sag ich da nur, und schaue derweil meine Hübsche stolz an.
@****Too
ja da liegt doch der hase im Pfeffer. Es nützt niemanden was wenn 100 Leute das mehr oder weniger tolerieren. Es sagen ja nur wenige kleiner Busen suuuper bzw. gibt 100 mal mehr die das Gegenteil behaupten. Ist eben so. Dann gibt es eben diejenigen die einem Verletzen und ich denke mal nichtmal mit absicht dennoch führt es eben zu solchen Zweifeln wie de TE.

Ich finde aber man braucht deshalb nix zu heucheln und sagen alles wurscht, auf das kommt es denk ich nicht an.
*******ano Mann
112 Beiträge
ja da liegt doch der hase im Pfeffer. Es nützt niemanden was wenn 100 Leute das mehr oder weniger tolerieren. Es sagen ja nur wenige kleiner Busen suuuper bzw. gibt 100 mal mehr die das Gegenteil behaupten. Ist eben so. Dann gibt es eben diejenigen die einem Verletzen und ich denke mal nichtmal mit absicht dennoch führt es eben zu solchen Zweifeln wie de TE.

Idioten gibt es immer ... ich will auch nicht wegdiskutieren, dass es Typen gibt, die unbedachte Gesten oder dumme Kommentare bringen - ich denke der Thread ist auch ein Stück Bestandsaufnahme á la - wievielen Männern (Prozentual) ist es egal, wieviele "stört" es und wieviele mögen es.

Den gleichen Thread kann man bei Molligen oder bei hängenden Brüsten führen ... oder eben bei kleinen Penissen, dicken Bierbäuchen, Narbenträgern etc.
*******fans Paar
655 Beiträge
Selbstbewusstsein ist wichtig
Genauso ist es, es gibt für alles Liebhaber, zugegeben viele Männer mögen grosse Brüste, aber kleine haben auch ihren Reiz und irgendwelche Idioten die blöde Kommetare abgeben, darauf sollte man keinen Wert legen.

Gerade im SC gibt es soviele dickbäuchige Typen usw.

Selbstbewusst durch die Welt schreiten, das ist die Prämisse.
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Ex hatte auch <A-Cup und fühlte sich damit gerade in der Öffentlichkeit (SC) nicht wohl obwohl auch sie in die Fraktion der Must-haves für viele Männer fiel (bzw. fällt)...

Da nützt all das Begehren nicht, wenn die Frau ihre Oberweite nicht so wirklich attraktiv findet und unzufrieden ist...und dass kann ihr auch kein Mann der Welt dann ausreden *roll*.



el_don.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Niemand kann...
Niemand kann sich seinen körper aussuchen.
Man kann zwar etwas für die Figur tun - mit Sport und sinnvollem Essen - aber mehr geht nicht.

Mir tun die leid, die sich von anderen -vorwiegend von den Medien geformt und motiviert- etwas einreden lassen, was so nicht stimmt!

Man kann nur wenig dagegen tun, wenn jemanden das Selbstvertrauen fehlt.
Man kann bestenfalls den Rücken stärken und moralischen Beistand bieten.

Ein zu großer Busen bereitet rein körperlich definitiv erhebliche Probleme, die ein zu kleiner Busen nicht verursacht.

Wenn sich die Dame ihr Selbstbewusstsein, das ja wohl ohnehin nicht besonders gut ausgestattet ist, noch von irgendwelchen Schwachköpfen weiter reduzieren lässt, dann rate ich allen Ernstes zur Inanspruchname einer professionellen psychologischen Hilfe.
Das hat nichts damit zu tun, das man eine Macke hat - in anderen Löndern ist es normal "seinen" Psychiater zu haben.

MAn(frau) muss es schlichtweg zur Kenntnis nehmen, das es eben so ist, wie sie ist.
Wenn man sich Schöhnheitsideale aufoktroieren lässt, dann hat man schon mal sein Problem.

Zuerst ist man doch für sich selbst da und nicht primär für andere!
Es ist ausgeschlossen jedem zu gefallen und das muss auch gar nicht sein!

Ausgemachter Blödsinn ist es, dass die Mehrheit der Männer auf großen Busen steht.
Mal gucken - ok, aber haben müssen??
Wohl eher nicht!
Wenn es ausschließlich die Größe der Brust das Kriterium für einen Mann ist, nach dem er seine Partnerin auswählt, da kann ich der Frau nur sagen: Finger weg!!!!

Irgendwann siegt die Schwerkraft und dann sieht auch der größte Busen nicht mehr so toll aus. Dann wird der busengeprägte Mann das Weiste such und sich einer attraktiveren zuwenden!
Die Schwerkraft schlägt aber auch bei den Bömmelchen der Männer zu....

Irgendwann sind die Glocken länger als der Strick!!!
Gleicht sich alles wieder aus, schöner werden wir alle nicht.
Und sooo schön sind ausgeleierte Bällchen auch wieder nicht. *raeusper*
Und sooo schön sind ausgeleierte Bällchen auch wieder nicht

Stimmt. Seeeehr große Brüste ist eher ein Fluch, wenn eine Frau älter wird
****on Mann
7.104 Beiträge
Stimmt. Seeeehr große Brüste ist eher ein Fluch, wenn eine Frau älter wird

Ich denke sie spielte eher auf die kleinen Bällchen des Mannes an, die im Lauf des Alters immer tiefer hängen...

Da geben sich halt Mann und Frau nix, nur Sackhalter trägt niemand *lol*...



el_don.
Es geht ja auch nicht um die Schamlippen oder den Gehörgang sondern schon offensichtlichere Merkmale wie eben die Brust.

Also das fuer mich offensichtlichste Merkmal ist Intelligenz. Danach folgt das Gesicht und das Laecheln. Dann Beine und Po ... und irgendwann auf den hinteren Raegen auch mal die Oberweite.

... es geht eben immer streng nach Prioritaet. *zwinker*
*********stler Mann
77 Beiträge
Meine SC Erfahrung ist beschränkt, aber zwei Typen von Frauen bekommen in SCs meine Aufmerksamkeit:
1. Über 35 mit kleinen Brüsten (aber extrem fit)
2. 18-28 mit Bauchmuskeln (oft mit kleinen Brüsten)

Ich gucke auf den Sex und den bieten mir diese zwei Frauentypen in den SCs in bester Form!

Selber hab ich auch jetzt ein Bäuchlein und bin nicht gerade mega bestückt, aber im Blick merken diese Frauen dass die Chemie passen wird. Kommt also alles wieder auf den Kopf an.
****d_K Paar
120 Beiträge
Jeder Mensch ist doch so wie er ist ein Unikat! Wir finden das auch gut so. Oder?

Also wir beurteilen / verurteilen nicht nach der Größe oder auch Form der Brüste.
Aber gernerell muss es doch zum Körper / Typ passen.

Was für uns nicht verständlich ist wie sich immer wieder manche Damen mit Silikon überladen lassen. Es sollte doch immer noch natürlich sein.

Schwerkraft
Die gibts ja auch bei den Herren vorallem am Kopf.
****Too Paar
13.550 Beiträge
Schwerkraft am Kopf ???? *hm*
Wie meint ihr das denn? *gruebel*

LG,Eva
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.