Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Steinbruch

Im Steinbruch
*fiesgrins*
Hmmmm,
sei mir nicht böse aber mir ist das Bild im wahrsten Sinne des Wortes zu "farblos". Ein interessantes Motiv und eine schöne Frau, die mir zu sehr im unruhigen Hintergrung untergeht. Ich wünschte mir das Modell ein wenig mehr in den Vordergrund und betonter.
Gruss,
Bernd
hab noch ne nahaufnahme vom oberkörper... aber die werde ich wohl heute nicht mehr bearbeiten... liefere ich nach *zwinker*
Ich freu mich darauf die zu sehen.
Gruss,
Bernd
****79 Frau
959 Beiträge
eigentlich
ein sehr schönes motiv...die bildidee ansich auch sehr schön nur mich stört die dunkelheit in diesem bild...und irgendwie fehlt mir der schärfepunkt auf dem gesicht...weiß auch nicht wieso...

das gesicht ist mir ein wenig zu unscharf....

ansonsten...süßes model und schöne lokation !

Lg Mira *blume*
näher
Gut gemacht,
ich weiß nicht was da so schlimm sein soll am ersten Foto, es ist ein wenig dunkel, aber das passt meiner Meinung nach zur Lokation. Ich muß auch zwangsläufig an die Barbarella Filme denken, das Foto hat also etwas besonderes. SW passt perfekt und zu hell, na ja, wer es mag.
Zusammenfassend sage ich, mir gefällt die Lokation, das Licht, das Modell und das schwarz/weiße.
Nun zum zweiten Bild, hier stimmt die Schärfe aber man sieht etwas was Du beim nächsten mal beachten solltest.
Das Modell sollte vor dem Shooting auf das tragen eines BH's verzichten, da man im Bild sehr gut die Abdrücke sehen kann und das ist ein wenig unschön.
Am besten einen leichten Jogginganzug anziehen der hoffentlich keine Spuren hinterlässt. Bloß keinen mit Gummizug die sind für gute Bilder tödlich einer mit Schnur zum festziehen reicht vollkommen.
Ansonsten ist alles so weit ok, ich freue mich schon auf die neuen Werke.
Gruß Tom
@ InExtremo84
Das Bild gefällt mir bei weitem besser. Hier finde ich das Modell und den Hintergrund wirklich super - weiter so! Ich freue mich auf mehr!
Gruss,
Bernd
@suessundsuesser
erst mal danke ^^
ja da habt ihr recht.. da das shooting ganz spontan war, waren wir natürlich nicht darauf vorbereitet...
aber mir ist es gestern auchs chon aufgefallen und ich werds noch beseitigen... es ist ja nicht arg aber es ist präsent ^^
Beides ist sehr schön: Die Struktur und Hell/Dunkel-Verteilung des Hintergrundes sowie das Model ...

Aber - es ist auch für mich so, daß das Model im ersten Bild "untergeht" und sich kontrastmässig im Hintergrund verliert.

Als Abhilfe fallen mir 2 Sachen ein: 1. eine Freistellung durch extremen Schärfenverlauf: dh. offene Blende, Model scharf + Hintergrund unscharf (nachträglich per EBV eher ziemlich schwierig).

2. Kontrast durch Farbe. Wie sieht denn das Bild in Farbe aus ?

lg
Erwin
farbe is auch ganz hüpsch, aber die b/w version fand ich hier schöner

stilvoller ^^
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ich finds gut.
Also mir gefällt das erste am Besten. Habs mal genommen und auf dem PC ein wenig mehr Kontrast hinein gemacht. Wenn man dann aus zwei Meter draufschaut, sieht man erst auf den zweiten Blick die Frau. Das finde ich eigentlich eine recht netten Effekt, dafür muss man sonst schon zum Bodypainting greifen.

Gruß

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.