Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT JA / NEIN /SWINGER Hin Swinger her..was den nu

*********** 

***********  
PT JA / NEIN /SWINGER Hin Swinger her..was den nu
Hallo, wir tüffteln gerade mal wider an so ein parr fragen die uns mal interesiren würden, wir aber kei lösung dafür finden *zwinker*

Also....

1)
PT = Partnertausch
Aber wann ist nun ein Partnertausch wirklich ?
Die einen sagen PT ist wenn die Parre z.B in getrenten Räumen mit den jeweiligen fremden Partner GV haben. Wenn man GV zusammen in ein Raum hat würde es nicht unter PT fallen sondern unter Gruppensex(wie verwirent)

2) Swinger.......
Ab wann kann man sich als Swinger bezeichnen (oder ist einer?)
Sind Swinger nun die Menschen die REGELMÄSSIG Clubbesuche machen, oder gehören auch schon die Leute die GELEGENTLICH mal Spaß zu viert haben zu den Swingern........

Gruß
AnTi
Mehr anzeigen
*************** 

***************  
Also ehrlich
kennt Ihr die Antworten auf diese Fragen wirklich nicht? Oder wolltet Ihr einfach ein neues Thema anfangen?

Gruß
Eva
*******ire 
23.122 Beiträge
Paar
*******ire 23.122 Beiträge Paar
würde uns mal interessieren, was ihr selbst seid - per selbstdefinition ???
*****aja 
21.884 Beiträge
Paar
*****aja 21.884 Beiträge Paar
Schwierige Antwort
auf eine leichte Frage......
Wie der Name Partnertausch schon sagt, findet dieser statt, sobald man die Partner tauscht.....egal welche sexualpraktiken ausgeübt werden oder ob man in einem anderen Raum ist oder nicht.
Gruppensex ist, wie der Name schon sagt, Sex in einer Gruppe. Bleibt nur noch die Definition "Gruppe", und die kann man im Duden nachlesen.
Zum Thema Swinger gibt es diverse Erklärungen die überall in Foren nachgelesen werden können. Wir haben festgestellt, daß jede/r eine andere Vorstellung von diesem Begriff hat. Auf jeden Fall lässt sich der Begriff "Swinger" nicht irgendwelchen speziellen Sexualpraktiken(Oral,Anal,GV etc.) zuordnen, sondern bezeichnet exakt die Menschengruppe, denen es Spass macht mit Gleichgesinnten zusammen Ihre Geilheit und Sexualität (egal welche Neigung und Praktiken) auszuleben.
Knutscher dahin wo ihr es am liebsten habt
Biggi und barny
Mehr anzeigen
*** 

***  
@ evaundadam
Wenn wir das 100% wüsten, dann würden wir nicht fragen *g*

Nochmal, warum die frage....
Wir sind ein Parr, was hin und wider auch mal gerne Sexuelle Phantasien mit ein anderen Parr ausleben ! Aber immer ZUSAMMEN und NICHT in getrenten Räumen ! Auch ist es nicht ausgeschlossen, das wir dabei GV mit den Fremden Partner haben ! Wir sehen das dann erst mal als PT an !
Nun wurde uns von anderen aber berichtet, das dieses nicht der PT ist, wie er in Foren und Kontackanzeigen genutzt wird ! Mann sagte un wenn mann angibt das auch PT angestrebt wurd, das es bedeutet, das die Jeweiligen Fremdpartner alleine Für sich sind *g* (z.B. Ich fahre eine Nacht zu der anderen Frau, und dessen Mann fährt die Nacht zu meiner Frau ..daher nun unsere Verwirung (ich hoffe Ihr versteht das ;-)....

Das gleiche gild für Swinger.....Da wrde uns gesagt, das SWINGER die leute sind, die STÄNDIG / Regelmässig mit fremden Leuten Sexpraktiken ausüben.
Leute die GELEGENLICH mit ein anderen FESTEN Parr das durchleben währen keine SWINGER......

Das ist eigenlich der GFrund warum die Frage enstanden ist (wir sind ja auch erst realtiv frische Einsteiger auf diesem Gebiet *zwinker*
Mehr anzeigen
****** 

******  
Begriffsdefinitionen....
Muss wirklich alles klar definiert werden, und damit geregelt werden???

Macht das, was EUCH Spass macht. Lebt euch aus und vergesst was andere euch sagen!

Trefft eure eigenen Absprachen... und genießt eure Lust!


LG J&T
****** 

******  
ich denke hier geht es darum einfach nicht flasche Erwartungen zu wecken oder beim suchen vom regen in die Traufe zu kommen. Von sofern muß in gewissen Grenzen sicherlich vorher geklärt werden was man jeweils darunter versteht. Aber wieso handhabt Ihr das nicht einfach so das Ihr für euch entscheidet ob Ihr euch als Swinger mit Partnertausch versteht oder nicht. Wenn es dann zu einem Kontakt kommt kann man ja immer noch abklären ob man wirklich die gleiche Sprache spricht.
******** 

********  
Hallo "the_Sisyphos"

Ich denke genau so werden wir es auch handhaben *g*
Den Begriff PT und Swinger streichen wir einfach aus unseren Kopf (den da scheint wirklich JEDER etwas anderes drunter zu verstehen.

Ab nun Sind wir nur noch ein Offenes Parr, was die Prikelde Erotik mit ein Anderen Parr sucht *g*

LG
AnTi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.