Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
"Swingen ja - Partnertausch nein": Wie passt das zusammen?126
Ich verstehe nicht ganz, wie das zueinander passt.
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger - ein Erfahrungsbericht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Swinger - ein Erfahrungsbericht
Ollah ins Rund,


Partnertausch, Pärchentreffs und Privatpartys, Gruppensex und Orgien. "Swinger" handelt vom Ausleben sinnlicher Wünsche und frivoler Fantasien.

Ihr dürft das Buch für uns Probelesen! Einfach hier im Antwortthread bewerben, kurz darlegen, wieso wir ausgerechnet euch dieses Buch anvertrauen sollen und eventuell auch angeben, was euch besonders mit dem Thema verbindet ...

Alle Infos zum Buch:
http://www.joyclub.de/erotische_literatur/swinger_ein_erfahrungsbericht.html

In diesem Sinne:
freeman
Würde zu gerne Probelesen
Ich selber bin eine absolute Leseratte und würde mich freuen wenn ich das Buch Probelesen dürfte....

Bei dem Wetter verdrück ich ein Buch nach dem anderen und würde mich natürlich sehr über Zuwachs in meinem Bücherregal freuen....

In diesem Sinne allen noch eine schöne besinnliche Weihnachtzeit.....

Miss Nikahi
Hallo
ich würde das Buch sehr gerne für euch lesen und beurteilen!Das Thema an sich interessiert mich(uns) ohnehin und von daher wäre diese nette Lektüre bestimmt schnell gelesen und dann auch rasch von mir beurteilt(wobei mein Mann bestimmt seinen "Senf" dazugibt...wenn er es als "Hörbuch"von mir vorgelesen bekommt!!) *zwinker*

Also,in der Hoffnung,daß ich die "auserwählte"bin,warte ich und grüße euch mal ganz lieb!!

euer Schnee_Wittchen (w)
Leseratten
Da wir beide gerne lesen, unser Er sich schon als Testleser für einen Wiener Autor bewährt hat, unsere Sie alles erlebte gut in Worte fassen kann würden wir diesen Buch gern bewerten und unserer umfangreichen erotischen Sammlung hinzufügen.

Darum gebt uns dieses Buch damit der Winter nicht zu lang wird.
*******w_nw Paar
14 Beiträge
Hörbuch
Wir warten mal lieber auf das Hörbuch *g*
**********r6671 Paar
2.576 Beiträge
Probelesen ...
... aber klar und warum ausgerechnet wir ?
Weil wir lesen können ... nein, mal ernsthaft.
Weil wir uns überhaupt nicht für Swinger halten, vielleicht für temporäre Partnertauscher. Deshalb würden wir auch gerne wissen, wer oder was ist er, DER Swinger. Ob und wie das Buch uns unbedarften, da völlig vorurteilsfrei, Menschen *zwinker* weiterhelfen kann, das erzählen wir euch dann umgehend in einem Erfahrungsbericht.
Ihr glaubt, auch das sei nicht der Grund, warum wir das Buch lesen möchten ?
Gut, dann gebt es uns und laßt euch überraschen, welche Triebfeder dahinter steckt.
warum ich...??? weil ich lesen kann!!!
ich würde sehr gerne das Buch für Euch lesen und meine Meinung dazu abgeben, weil sich gerade bei mir in dem letzten Jahr meine Einstellung zum Swingen massiv verändert hat. Ich habe erkannt, dass man keinem auf der STraße ansieht, ob er Swinger ist oder nicht, sondern dass Du und Ich in Clubs gehen u. die Atmosphäre genießen wollen.

Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre als Leserin

Gruss vom
Naschkaetzchen
Ein sündiges Buch für sündige Leser!
Hallo erstmal,

ohne große Umschweife, oder Übertreibungen ;), glaube ich sagen zu können, das wir sehr gute geeignet wären das Buch schnell genug durch zu bekommen, es zu verstehen und auch einen anständigen Bericht darüber abzuliefern, der weder an der Länge noch an der Qualität, noch an der Objektivität, oder auch Subjektivität:D, Mängel zeigt!:)
Dafür werden wir versuchen unsere Eindrücke so gut wie nur möglich an unsere Leser zu vermitteln!

Wir beide lesen nämlich sehr gerne im allgemeinen und vergnügen uns auch mit einer erotischen Lektüre gerne das eine oder andere Mal. Somit sind wir weder Neulinge auf dem Gebiet, noch schreiben wir hier aus dem reinen Interesse etwas umsonst abzustauben, nein wir schreiben aus dem persönlichen Verlangen mal wieder ein neues Buch, mit erotischem Hintergrund, zu lesen.

Da wir den Bericht natürlich zu zweit verfassen werden, würden auch diverse kleine Fehlerchen die sich vielleicht jetzt hier eingeschlichen haben auch nicht auftreten!:)

Grüße we_just_love
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh, da war wohl jemand schneller als ich *snief2* (er). Wir haben auch so unsere Erfahrungen in der frivolen Welt gesammelt und ich habe schon die eine oder andere Homepage mit unseren Erlebnissen gefüllt, *tipp* was bei vielen Joylern zu fröhlichen Gelächter geführt hat. *haumichwech* Mir wurde nahe gelegt, doch auch mal ein Buch über unsere Erlebnisse zu schreiben. *gruebel*

Jeder hat bestimmt seine ganz individuellen Erfahrungen gesammelt und jeder hat einen anderen Erzählstil. Meine Erzählweise ist wohl eher in der etwas lustigeren Ecke anzusiedeln *lol* und es wäre natürlich sehr aufschlussreich, mal zu lesen, wie andere "Autoren" so ihre Erfahrungen zu Papier gebracht haben. *genau*

Da ich wohl ein kleiner "Schreiberling" bin, würde es mir sehr große Lust bereiten, den einen oder anderen lustigen Kommentar zu verfassen. Der erste Besuch in einem Club ist wohl ein sehr einschneidendes Erlebnis, so wie der erste Sex oder der erste Kuss. Wir wären sehr neugierig zu erfahren, was andere Paare so für Sorgen und Ängste hatten, *oh* bevor sie auf den Klingelknopf gedrückt haben und ob die Erlebnisse ihr Sexleben bereichert haben.

Der Zeitrahmen von 1 ½ - 2 Wochen ist bestimmt realistisch, denn das "reale" Leben verlangt ja auch unsere Aufmerksamkeit. *schwitz*

Schaaaatz, wollen wir nicht mal in ein "Lustzelt" gehen? Häääää? *vogel* Hast Du mal rausgeschaut? Es ist saukalt *frier* und du willst mit mir zelten? *aua* Neeeeein, du musst mal den Bericht lesen, es soll Zelte geben, die neben einer Tanzfläche in einem Schloss stehen. *wiegeil* Oje, kann mal jemand diese frivolen Männer an die Kette legen,
*guerilla* *schlumpf* da hat "Frau" sich gerade mal getraut in einen Club zu gehen, (natürlich nur weil das Essen da so lecker ist) *essen* *mrgreen* und jetzt hat "Er" schon wieder Flausen im Kopf und will mit mir in ein "Zelt", welches neben einer Tanzfläche in einem Schloss steht. Jaaaa genau Schatz, wie geil wäre das denn. "Nur mal gucken..." *smile*
****ilb Mann
38 Beiträge
Meine Bescheidenheit...
macht mich perfekt.

Sowohl im echten Leben als auch dann, wenn es darum geht Bücher zu bewerten *g*

Nein mal im ernst. Ich lese viel und gerne, bin ein schneller Leser und schreibe selber erotische Literatur. Bin demnach sowohl in der Lage das Buch schnell zu lesen, habe bereits viel entsprechende Literatur gelesen, womit ich gut von schlecht unterscheiden kann und bin gleichzeitig auch in der Lage einen detailierten und objektiven Bericht darüber zu verfassen.

Das Buch sollte sich binnen 1-2 Tagen lesen lassen. Einen weiteren Tag für den Bericht macht dann rund 3 Tage bis zur Antwort.
Schade....
Eigentlich wollten wir ein Buch schreiben....grade auch über die Negativen Erfahrungen...da ist jetzt wohl leider die Marktlücke geschlossen worden *snief*
Worte mit Gänsehaut!
biete ganze deutsche Sätze...

formuliere mit Charme

beschreibe stimmig Gefühle

schreibe knackige Sätze

lese zwischen den Zeilen

bringe Leser zum schmunzeln

habe erste Swinger-Erfahrungen

bereichere das frische JC-Forum


Der Drachentöter
Null erfahrung
Wir haben absolut keine Erfahrungen im Swingen, möchten sie aber gerne mal sammeln. Wie jeder, der sich auf unbekanntes Terrain begeben möchte, haben auch wir unsere Zweifel und Ängste. Das Buch "Swinger- ein Erfahrungsbericht" könnte uns in die Welt des Swingens mehr hineinführen und wir uns besser hineinfühlen, denn schließlich handelt das Buch von einem Paar, dass seine erste Erfahrungen sammelt. Wir können uns sehr gur vorstellen, dass dieses Buch unsere Phantasien anregt.

Da sie von uns sehr gerne Vorträge, Zusammenfassungen und ähnlichem verfasst, wird es ihr besonders eine Freude sein über dieses Buch zu schreiben. Es wäre für uns keine Aufgabe sondern eine freudige Bereicherung in unserem Leben.

"Swinger-ein Erfahrungsbericht" verspricht interessant, anregend und realitätsnah zu sein, weshalb wir das Buch nur so verschlingen werden mit unseren Augen. Da das Buch mit Spannung gelesen und der Bericht mit Freude geschrieben wird, sollte eine Woche genügen und realistisch sein

Liebe Grüße von Paar-of-Love
Unschuld als Swinger eine gute Basis....
Wir finden, man sollte ganz neutral und unvoreingenommen an ein solches Buch ran gehen - wir bringen die besten Voraussetzungen dazu mit, denn wir wollen erst Ende Januar 2011 das 1.Mal in einen Club gehen und da macht man sich die tollsten Gedanken im Vorfeld...

Ist solch ein Buch nicht irgendwo eine Art Reiseführer, der Dinge vorweg nimmt oder vergangene Erlebnisse neu in den Gedanken der Leser aufblühen lässt und wer ist wohl der dankbarste und beste Leser für solch ein Buch? Doch sicher die Pärchen, die am Unbefangensten damit umgehen können und das sind nun mal solche, die erst in den Startlöchern stehen... *zwinker*
Gruß
Carmen und Micha
die richtige Mischung
Hallo,
wir denken, dass wir genau die richtige Mischung sind, um so ein Buch probezulesen.
Wir sind keine Anfänger mehr (seit etwa einem Jahr in Clubs) aber auch noch keine "abgebrühten Profi-Swinger", können uns auch noch gut daran erinnern, wie es war, ganz am Anfang zu stehen.
Wir haben im letzten Jahr so einiges erlebt, viele tolle, aber auch schlechte Erfahrungen. Haben unsere Ziele und Grenzen mehrfach überdacht, neu definiert und ausgeweitet.

Auch geben wir unsere Erfahrungen gerne an Anfänger weiter - auch unter diesem Aspekt würden wir uns über dieses Buch sehr freuen.

Mal davon abgesehen ist unsere sie eine totale Leseratte ... *g*

Freuen uns auf das Buch - und wenn wir nicht ausgewählt werden, würden wir uns über eine Info freuen, wann es erscheint.

Grüßle
Tina&Matthias
****a68 Paar
1.188 Beiträge
Nachdem wir auf der Startseite den Aufruf zum Testlesen gesehen hatten, haben wir uns das Buch gekauft und finden (bis jetzt) es ist sehr gut geschrieben. Nach ca 40 Seiten kommt man schnell zur Erkenntnis, dass der oder die Authoren wissen von was sie schreiben. Dieses Buch hätte auch von uns sein können, das sind genau die Stories die jeder Swinger mal mehr oder weniger erlebt.

Mal sehen wie es weitergeht *zwinker*

Wenn das Buch in diesem Stil weitergeht, kann man das Buch wirklich als Einstiegs-Lektüre empfehlen, vielleicht fallen dann Neulinge nicht so leicht auf manche Dinge herein. Auch wenn ihr hier nicht als Testleser ausgesucht werdet, man kann das Buch in jeder Buchhandlung kaufen - 9,90 Euro ist keine Unsumme !!

Auch legen wir dieses Buch allen Nahe, die sich auf Plattformen wie Joyclub tummeln, nur um andere zur veräppeln oder sich für ihr eigenes Kopfkino anzuregen andere schamlos ausnutzen !!

Vielleicht schreiben noch die einen oder anderen Leser ein paar Kommentare zu dem Buch.
Bewerbung
Als Neueinsteiger in der Swingerszene würden wir das Buch gern lesen und einen detaillierten Bericht aus unserer Sicht abgeben. ( Garantiert innerhalb von 2 Wochen)
mit lieben Grüßen
DiBi69
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testleser sind:
Hallo liebe Bewerber,

da wir in der tollen Situation sind, zwei Bücher zum Testen rausgeben zu können, haben wir uns zum einen für Neulinge zum Thema Swingen und für ein swingererfahreneres Pärchen entschieden:

http://www.joyclub.de/my/1698074.plz54531.html

http://www.joyclub.de/my/1694239.hochzeitsnacht.html

Und für alle anderen gilt: Dranbleiben, wir haben bereits neues Lesefutter für euch bereit liegen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Kritik online!
Hallo liebe Buchfreunde,

hier nun die beiden Kritiken zu dem Buch "Swinger". Beide sind vom Tenor her sehr ähnlich ausgefallen: Gute erotische Lektüre, die allerdings einige echte Chancen verschenkt.

Wir verlosen unter allen Interessierten drei Ausgaben des Buches.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/swinger_ein_erfahrungsbericht.html

In diesem Sinne:
freeman
Zum Thema Swinger bin ich durch eine Freundin gekommen. Sie hat mir erzählt das es ein super Erlebnis ist und wenn man so sexgeil ist wie wir, dann könnte ich das doch mal ausprobieren.
Ich bin dann mit einem Freund dort hingegangen (er geht dort öfter hin) und fand es absolulte Spitze!!! Die Leute sind alle super nett, Ambiente toll und man einfach mal seine Fantasien ausleben!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Unter den zahlreichen Einsendungen entschied sich Forttuna mittels Losentscheid für folgende Gewinner:

florafin

http://www.joyclub.de/my/1519577.tschiggo.html

http://www.joyclub.de/my/559992.ahornpaar.html

Viel Spaß mit dem Gewinn ...

In diesem Sinne:
freeman
noch nie im Swingerclub
aber in der GO war ich und es ist sehr aufregend zu wissen dass man beobachtet wird, das motiviert mich immer,fast immer wenn es die richtigen Leute sind,die mich umgeben und meinen Mann.SM Clubs finde ich genau geeignet.

LG

Perla
**Su Paar
42 Beiträge
Wer hat schon Alternativen gelesen ...
z.B. "Swinger, Clubs & ich" von W. B. Schwarz? Würde uns interessieren was Ihr von diesem oder anderen Werken haltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.