Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13482 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch444
Ich möchte gerne paar Bilder von mir zeigen weil man hier doch recht…
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch 2150
Hier können dann weiter Bilder von XXL Frauen gepostet werden. Der 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bilder XXL Frauen, schöne Galerien

Suche Bilder XXL Frauen, schöne Galerien
Hi
Ich bin leidenschaftliche Hobbymalerin und suche zu diesem Zweck Galerien im Internet mit schönen molligen, dicken oder xxl Frauen.

Leider habe ich mich schon halb schlapp gegoogeld und nichts gefunden (Man landet immer gleich auf irgendwelchen xxx Seiten mit zweifelhaften Inhalt.
Es gibt tausende wirklich schöne Akt Galerien für die Schlanken, aber Frauen wie meinereins, nichts!

Mag die den keiner Fotografieren?

Bitte, bitte, schickt mir Links, meine Leinwand möchte "mehr"!!! *lol*
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Mußt Du gucken hier:


http://www.joyclub.de/my/175106.bigbeautyphotog.html
Ja, den hab ich auch grad gefunden, schwärm.....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@berlinerhexe
[b]hüstel[/b]

Dir ist aber klar, dass Du den Fotografen fregen musst, ob Du seine Bilder kopieren darfst?

Nichts für ungut,
Tilla
(sie von Trout)
Hi, da meine Bilder bei mir bleiben, sehe ich da kein Problem.
Ich male für mich, nicht zum Verkauf.

Und die Bilder sind wunderschön, aber nicht "malgeeignet". Es besteht also keine "Gefahr" *g*
HI Hexe,
könnte man denn mal ein Bild von dir sehen (per Clubmail?)
Bin ja auch nicht grad schlank *g
Aber viele Bilder gibts von mir trotzdem. Wenn mir deine Bilder gefallen würde ich vielleicht zustimmen *g*

LG Nikki
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@********hexe:

Vielleicht solltest Du selber mal Model stehen. Dann hättest Du schon mal die Hälfte der Rechte. Und bei TfP hat der Fotograf sicherlich auch nichts dagegen, wenn Du die Bilder als Referenz benutzt.

Ich mache es übrigens auch so. Fotoshootings mit TfP-Vertrag und die Fotos, die nicht ins 'Töpfchen' kommen, verwende ich als Referenz. Meine Bilder stelle ich allerdings einmal im Jahr aus. Verkaufen tu ich nicht, aber verschenken. Hauptsächlich an die Models selber.

LG

Fred
Ich mal eigentlich wirklich nur für mich, so gut bin ich nicht.
Modellstehen wird ich gern mal, aber das kostet immer gleich.

Vielleicht sucht ja jemand in Berlin ein 100 kg Model mit langen roten Haaren *fiesgrins* ?
@BH: was für bilder suchst du genau zum malen???
Du kannst auch mal nach Dortmund kommen zum Shooting...
Ich bin aber auch ein zweimal in Berlin im Jahr...

LG
Michael
Ich kenne jemanden der sowas gerne fotografiert. *smile*
Nur............Frau lässt sich ungern fotografieren, weil sie es mehr als unerotisch findet. Nein, und auf Leinwand gebannt möchte ich mich schon gleich gar nicht sehen. Könnte zu Komplikationen führen.

Wir haben durch Zufall mal ein Buch gefunden in dem mollig Frauen erotisch fotografiert sein sollten. Super, wenn Kleidergrösse 38 schon XXl sein soll.


S. u. H.
Hallo (schöne Galerie hast Du!!! *g* )

ich suche eine schöne Aufnahme von der Seite, möglichst auf den Rücken liegend, Der Busen sollte nicht abgedeckt sein. Die Aufnahme sollte möglichst in Farbe sein, da ich Pastell male.
Bitte geschlossene Augen (ich bin nämlich zu doof zum Augenmalen *rotwerd* )
Ich mach mal eine Aufnahme von den Männerbild, zu der sie passen soll und stell es nachher ein.
Ups, da hat sich noch jemand zwischengemogelt.

Größe 38 XXL?

sag mal, das zieh ich über einen Oberschenkel *rotwerd* *lol*

BigBeautyPhotog: Nochmal auf Berlin, da können wir mal in Kontakzt bleiben, Deinen Bilder sind wunderschön
Wir hatten ja auch gedacht, dass man in dem Fotoband Anregungen bekommt und waren doch mehr als verblüfft als dort nur so normal gebaute Frauen zu sehen waren.
Etwas ähnliches erlebe ich hier im Forum bei einem Thema wo jemand "dicke" Frauenpopos mag.
Die Bilder die aber dort auftauchen und kommentiert werden gehören zu Damen der Kategorie schlank bis normal gebaut. *g*

S.
dann kann es nur das Buch "Mollig" von Horst Werner sein...

Ich empfehle das Buch "Starke Frauen" von Herlinde Koelbl
Das Buch werde ich mal suchen..

Und unter Malerei und Zeichnungen hab ich mal mein Männerbild eingestellt, was nach einer xxl Nachbarin sucht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.