Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intiemrasur Mit Piercing

Intiemrasur Mit Piercing
Ich habe schon einige Beiträe gelesen, aber nicht das gefunden was ich suche, wer kann mie helfen. Ich habe mir vor einer Woche ein Intimpiercing stechen lassen und wollte mich jetzt rasieren, aber ich kann den doch nicht immer entfernen zum rasieren, hat jemnad erfahrung damit und kann mir helfen
*****aus Frau
844 Beiträge
was hast du denn für ein piercing?
ich habe meins (klitvorhaut) noch nie entfernt, aber da wachsen ja eh wenig härchen *g*
einfach nur ein wenig vorsicht walten lassen und eventl. parfümfreien rasierschaum benutzen.


freche [b]haarige[/b] *kuh* grüße
******_by Paar
14 Beiträge
Piercing und rasieren-kein Problem
Hallo, ich bin seit zwei Jahren intim gepierct und das rasieren geht wunderbar. Ich nehme es dazu auch sehr selten raus weil es oberhalb der Klitoris auch nicht unbedingt notwendig ist. Nur wenn ich mal etwas anderes tragen möchte dann wechsle ich. Allerdings würde ich nicht nach einer Woche schon das Piercing zum rasieren rausnehmen, es brauch doch auch seine Zeit zum verheilen. Ansonsten mit parfümfreien Schaum oder halt auch mal Trockenrasur.

Liebe Grüße
Kein problem
habe ich(w) mit dem rassieren, ich bin zwei mal Intim gepierct.
Aber wenn deins erst eine woche alt ist würde ich es auch nicht unbeding heraus nehmen. Fals du den Christina Piercing hast musst du es eventuell mal mit zupfen probieren wenn du mit dem Rassierer nicht dran kommst.

Lg
******aar Paar
76 Beiträge
Eile mit Weile
Zuerst sollte mal alles abgeheilt sein, das kann dauern.
Danach läßt es sich leichter rasieren, da sich z.B. mit Ringen die Haut besser straf ziehen läßt - jedenfalls an den Schamlippen.
Parfümfreie bzw. für sensible Haut geeignete Produkte sind wichtig.
Wir sind beide recht stark gepierced und das Rasieren ist mit den Ringen sogar einfacher, wie ohne. Allerdings müssen si evorher gut abgeheilt sein. Solange ist es halt stoppelig und kratzt. (Wer schön sein will , muß leiden!!).

Ansonsten hilft nur VORHER Lasern.
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
probiers mit einem augenbrauenrasierer, die gibt es in jeder drogerie oder einen elektrischen ladyshaver.
Ich danke euch für die Vorschläge und es ist schon klar das es richtig abgeheilt sein sollte bevor ich wieder voll rasieren werden, ich habe einen christina piercing und ziemlich weit oben also genau dort wo man eigentlich rasiert
******_nw Mann
42 Beiträge
wenn ich
keine lust habe sie rauszunehmen zum rasieren dann rasiere ich soweit es geht und den rest zupfe ich dann.

gruß a&a
au, dass muss doch weh tun wenn man zupfen soll, ich werde es mit einem naserasierer mal versuchen
********gelz Mann
89 Beiträge
also ich hatte keine problem mit dem rasieren ... na gut als männlicher teil vielleicht auch net so schlimm.... als frau stell ich mir das auch ein bissi schwoeriger vor.... aber dürfte kein problem sein..... danach gut abduschen und ph neutrales duschgel benutzen ... und vor allem danach schön desinfizieren iss sehr wichtig ... dann geht das schön *lol*
@BoehseEngelz
habt ihr was mit den Böhsen Onkelz zu tun oder nur so der Name?
Das ein Mann keine Probleme hat beim rassiern mit einem Intimpiercing das glaube ich euch, außer dieser ist am Ansatz gestochen und dabei hatte mein Schatz auch keine Probleme.
ja das war mir schon klar das es bei einem mann keine probleme geben wir sich zu rasieren, aber meins befindet sich ja genau im bereich wo rasiert werden muss
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... zwei Intimpiercings, Christina und Klitoris.

Beim Klitorispiercing gibt es überhaupt kein Problem, es liegt ja ziemlich innen und stört beim Rasieren gar nicht.

Beim Christinapiercing habe ich die ersten vier Wochen nur drum rum rasiert und habe den Rest mit einer Pinzette entfernt. Nach vier Wochen habe ich den Schmuck dann zum Rasieren rausgenommen. Auf keinen Fall den Schmuck schon nach einer Woche rausnehmen, da ist es noch gar nicht richtig verheilt.

Lieber Gruß

Dani
das ist schon klar den würde ich jetzt auch noch nicht raus nehmen, aber sagt mal tut das zupfen nicht weh, hat schon mal jemand die neue enthaarungscreme benutzt die man nur noch mit eienm schwamm unter der dusche abwäscht
*******ind Frau
810 Beiträge
Aufgrund...
... meiner empfindlichen Haut (bin gegen vieles allergisch) kann ich keine Enthaarungscreme benutzen.

Zum Schmerz beim Zupfen: Augenbrauen zupfen tut doch auch nicht weh. Bei mir zumindestens nicht. Die Haut gewöhnt sich doch daran. Beim ersten Mal ziept es vielleicht ein bißchen, aber sonst kann man es aushalten.

Lieber Gruß

Dani
Habe auch ein Christina und am Anfang hatte ich auch so manche Probleme mit dem rasieren... Inzwischen hat sich das allerdings gelegt muß ich sagen und von mal zu mal klappt es besser und ich habe die "Tricks" raus wie ich mich rasieren kann, ohne das ich es jedesmal raus nehmen muß...

Am Anfang wird das sicherlich nicht so 100% klappen wie du es dir vorstellst und wenn es nach einiger Zeit immer noch nicht so ist wie du es dir vorstellst, dann kannst du es ja immer noch raus nehmen.. Ist ja eigentlich kein Akt.. kurz raus und dann wieder rein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.