Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Affäre beendet...und nun fühlt es sich leer an68
Ich habe über ein halbes Jahr eine Affäre mit einem verheiratetem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beendet ihr eure Sessions???

*******d_56 Mann
62 Beiträge
Keinen GV bei Sessionende
GV bei Sessionende ist für mich ein abolutes TABU.
Das auffangen Ihr Geborgenheit und zuneigung zu geben finde ich ist weit wichtiger als GV.
Wenn ich zufrieden war gestatte ich Ihr mich zu berühren auch meine Lippen und als größtes Zeichen darf sie mich küssen
Muß aber auch dazu sagen das ich Ihr gleich gesagt habe sie wird mich nie in ihr spüren wird und so weiß sie das ich unerreichbar bin für sie gibt aber auch den Spiel einen gewissen Kick.

Gruß Flathead
...na ja, ein "Kick" auf den ich zweifelsohne verzichten kann!!
Aber es ist ja wie gesagt alles Geschmackssache und wohl auch ein deutlicher Unterschied zwischen reiner Spielbeziehung oder eben richtiger Beziehung/Liebe!
*******d_56 Mann
62 Beiträge
...da hast recht mellisa ist ein gravierender Unterschied zwischen Spiel und Beziehung
Ja! Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ich in einer reinen Spielbeziehung nie so weit gehen wollen wuerde, wie ich es tue, wenn tiefe Gefuehle im Spiel sind!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
bei mir ist es so, dass sie mich immer in den Arm nimmt und wir uns es gemütlich machen und kuscheln und sie mich auffängt, bis ich wieder runter komme. Sie läßt mich manchmal während der Session kommen aber nicht durch Sex.
Hätte ich einen devoten Partner, kann ich mir GV zum Sessionende auch gut vorstellen - da dies aber nicht der Fall ist und bisher auch nicht war, darf Subbie es sich je nach Situation selbst besorgen oder auch nicht. *ggg*
voller Gefühle....
... wenn ich eine Session mit meiner Serva M. beende, fange ich sie in erster Linie auf und gebe ihr das sichere Gefühl von Schutz.
Dadurch, das meine Serva M sich während und nach einer Session mir völlig offenbart und hingibt, brauchst sie das Gefühl geschützt, sicher und auch stolz zu sein.

Durch eine Session, gibt sie ja auch ihre "Seele" preis und gerade hier ist jeder Mensch besonders verletzlich. Hier achte ich sehr darauf, dass Sie sich immer bei mir sicher und geschützt fühlen kann. Dieses kann unterschiedlich lange dauern, ebenso wie unterschiedlich ausfallen.... kuschelnd, heisser Sex etc. mal so, mal so..., aber auf jeden Fall voller Gefühle...

...und was für uns sehr wichtig ist, wir reden immer sehr viel über das Erlebte. Manchmal nach wenigen Minuten schon, aber auch erst nach Stunden... wir lassen uns gegenseitig immer Zeit das Er- und Durchlebte zu verarbeiten.

Wie gesagt, für uns ist es sehr wichtig darüber zu reden. Denn nur dadurch, kann man feststellen ob man sich noch auf einem gemeinsamen Weg befindet ...
Denn was ist ein Weg den man beschreitet wert, wenn man ihn irgendwann alleine geht und der Partner zurückbleibt?!?

Meine Serva M. ist mein wertvollster Besitz und diesen möchte ich niemals verlieren.

Lieben Gruß
Dominor
*******m46 Paar
78 Beiträge
GV nach der Session ist bei uns auch nicht immer der Fall. Viel mehr genießen wir beide das Kuscheln hinterhe und ich genieße bzw. brauche die Nähe und Geborgenheit die mein Mann/ mein Herr mir dann gibt.
****89 Frau
760 Beiträge
Eine Session endet für mich auch immer Sex frei. Sex ist mir in solch einem Moment einfach zu "oberflächlich". Meist sind da viel tiefer sitzende Gefühle aufgewühlt, welche beruhigt werden wollen. Daher gibt es auch immer Möglichkeiten wie es endet. Wenn es aus meiner Sicht gut gelaufen ist, und mein Top zufrieden ist, genieße ich es gerne, mich ihm zu Füßen zu sitzen und mich nur leicht an seine Beine lehnen zu dürfen. Seine Hand ruhig auf meiner Schulter und das Hochgefühl zu genießen, dass jemand stolz ist auf mich, dass ich etwas richtig gemacht habe etc.
Wiederum wenn eine Session zu meiner Unzufriedenheit läuft, bräuche ich danach alleine Ruhe für mich, um nachzudenken, woran es lag, wie ich es nächstemal vermeiden kann oder besser machen kann.
Ich bin mit mir strenger wie jeder Dom es sein könnte;)

LG Anja
****_be Mann
61 Beiträge
@ anja ...so würd ich es mir von meiner sub wünschen...
bzw mir zurecht erziehen wollen. das denken ist gold wert. *g*

ich beende mit belobigung, die völlig verschieden ausfalllen kann. jeh nach session, persohn und art der ausübung sowie beziehung .
oder ich beende mit kritik, welche in manchen situationen das spiel noch etwas verlängert wenn nötig und ich sehr unzufrieden war.
aber danach und im grunde immer mit belobigung, um wie es @*********ervaM sehr schön formuliert aufzufangen.
und sub das gefühl gebe das sie gute diehnste verrichtet hatt.
ein erfolgsgefühl weil ich ihr während der session das gfühl gebe nichts rchtig zu machen, für annerkennung zu diehnen.

ausserhalb einer bez denke ich das ich genauso handeln würde,
und wenn sub es braucht kann ich mit ihr auch wie mit einem gebrauchsgegenstand umgehen. wenn sie sich selber ihre belobigung durch die meinige freude, und befriedigung holt.
*********sama Mann
66 Beiträge
Das ist auch situationsbedingt.

GV auf einer öffentlichen Play-Party ist vielleicht nicht gerade die beste Lösung *g*

Auffangen und in den Armen halten gehört auf jeden Fall dazu. Wie sich das Ende der Session dann weiter entwickelt, wird einfach spontan entschieden.

Und wenn "Sub" vor lauter Entkräfitigung einschläft, dann ist es genauso gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.