Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung mit einer unheilbar erkrankten Person eingehen?81
Was wäre wenn? Wenn man den Titel des Magazinbeitrags liest, denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelchen rechts, Teufelchen links

*******lay Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Engelchen rechts, Teufelchen links
Wir wollten mal wissen, wie ihr das in einer Beziehung seht. Darf man auch öfter mal seinem Teuftlchen folgen, ohne das es gleich Ärger gibt? [b]engel3[/b]



Edit by JoyTeam
FlipMaja
Titel+Folgeposting
*******lay Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
oh je,
es soll natürlich Engelchen rechts und Teufelchen links heißen. *rotwerd*

Edit by JoyTeam
Flipmaja
Korrektur Thread-Titel
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Also ich mag auch das Teufelchen in meiner Freundin. *zwinker*
Kommt es raus, ist die Folge guter Sex zu zweit/dritt/viert.... *g*
Werde mich hüten, das Teufelchen mit Ärger zu unterdrücken. *achtung*
teufelchen
Na klar,
Teufelchen darf man nicht ignorieren, da entwickeln sich dann nur handfeste Probleme draus!

Bonnie & Clyde
Also ich würde mal frech behaupten, mein Freund mag es, wenn ich auf mein Teufelchen höre. Würde ich auf das Engelchen hören, dann würde ich nachts brav im Bett liegen, Hände auf der Bettdecke *g*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Wir wollten mal wissen, wie ihr das in einer Beziehung seht. Darf man auch öfter mal seinem Teuftlchen folgen, ohne das es gleich Ärger gibt?



scoops, welches Verhalten verstehst du genau darunter?

Die Aussage ist sehr abstrakt.



triplex
*******lay Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Eigentlich alles, kann man auf vieles beziehen. Es soll auch alle Bereiche anspechen. Wo findest du es gut und wo sollte man ganz vorsichtig sein.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich alles, kann man auf vieles beziehen. Es soll auch alle Bereiche anspechen. Wo findest du es gut und wo sollte man ganz vorsichtig sein.

scoops,

das ist immernoch völlig abstrakt und ich hab das Gefühl, du redest um den heißen Brei herum. Gib uns doch ein paar konkrete Beispiele, damit wir dir klare Antworten geben können?!

Was bedeutet es für dich, wenn du deinem Teufelchen folgst?

Welche Erfahrungen hast du bisher damit gemacht?

Wie geht dein Partner damit um?


Vielleicht posten dann auch ein paar mehr User ihre Meinung *zwinker*

triplex
*******lay Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
ok. 1. Beispiel
Wie weit darf man z.B. mit einem/er Fremden flirten, ohne das sich der Partner dann verletzt fühlt? Und wenn, erzählt man etwas davon?
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
****gds Mann
13 Beiträge
ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe aber ist das aufs fremdgehen bezogen?

wenn ja dann definitiv nein.
da es sich nicht gehört sich anderweitig zu orientieren ausser man lebt in einer partnerschaft wo alles offen ist von beiden seiten.

aber ansonsten nein
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Wie weit darf man z.B. mit einem/er Fremden flirten, ohne das sich der Partner dann verletzt fühlt?
Wenn er/sie uns beiden symphatisch ist, keine Grenze.
Ist er/sie bei einem von uns durchgefallen *pfeil* STOP.
Und wenn, erzählt man etwas davon?
Sollte man schon - man trifft sich immer zwei mal im Leben. Auch Menschen,
mit denen man irgendwann einen heißen Flirt hatte. *zwinker*
Ist das Vertrauen erst im Eimer, kann man alle anderen Sachen auch vergessen. *snief2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
na klar kann man net immer das engerl sein, das teufelchen ist auch des öffteren erwünscht
liebe grüße
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich kann den spruch nicht mehr hören, aber er bewahrheitet sich immer wieder:
gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin (und sie kommen länger *g*).
das ist das salz in der suppe. ich kann treu sein und trotzdem haut mich ein schöner mensch von den socken. wie weit man geht ist den eigenen moralvorstellungen vorbehalten.

ich mag den teufel in mir. *zwinker*
@****iri: ich weise dann nur mal auf mein Motto hin *g*
???
Teufelchen???? was ist das????
lach

also ich höre so ziemlich immer auf mein Engelchen..

Muß zugeben es kommt auf die Umgebung an...

Als Beispiel... mein Engelchen hat daheim Feierabend.. Teufelchen nicht

Aber wenn ich z.B. in bestimtmen Städten rumlaufe oder bei Freunden bin ist Engelchen immer präsent.

nicht daß ich mich schähme nur bin ich Trainer von diversen sportgruppen und viel kennen mich... Und als Trainer hat man so was wie Vorbildfunktion gegenüber den kurzen... und aus diesem Grund ist Engelchen so gut wie immer vertreten
Ich persönlich denke, dass Teufelchen darf ausserhalb der beziehung nur soweit zum tragen kommen, wie es mit dem Partner abgesprochen ist!

Wir Swingen um den Kick fremder Haut ausleben zu können und den Partner dafür nicht hintergehen zu müssen!

Natürlich gibt es auch offene Beziehungen, aber ich denke da würde sich die Frage "Wie weit darf ich gehen?!" onehin nicht stellen!

Sollte Dein Partner anwesend sein, wenn sich das Teufelchen in Bezug auf eine andere Person einstellt und ihre keine Absprachen habt, dann solltest Du bei jedem "Schritt" den Du tust, die Reaktionen Deines Partners genau im Auge behalten. *zwinker*
lach
im bettchen,wenn ich schlafe bin ich ein *engel*
Aber beim *pimper* bin ich ein Teufel *rotwerd*
mein ex hat es geliebt wenn ich dem kleinen teufelchen in mir nachgab.. (er ist allerdings auch sehr maso) *lol*
Ich höre auf mein Teufelchen, ...
wenn es mir freche Sachen ins Ohr flüstert, die ich mit meiner Freundin machen kann. Ansonsten gewinnt bei mir das Engelchen.

Ich bin schon sehr unanständig und habe viele versaute Wünsche und Gedanke, liebe Lust und Sex, ich liebe Leidenschaft.

Aber in Sachen, wo ich nicht wollen würde, dass sie meine Partnerin mit mir anstellen würde, würde ich ihr auch net antun. Und beim flirten komme ich da recht schnell an eine Grenze, wo ich für mich sage: Stop! Wenn sie es machen würde, wäre ich Eifersüchtig.

Warum nicht das Teufelchen bei der Frau heraus lassen, bei der man sich ganz fallen lassen kann?

Wenn das Teufelchen mit Untreue liebeugelt, gewinnt bei mir das Engelchen!

Gruß,
.Ungezaehmt..
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
die Mischung macht es
ich denke mal, eine gesunde Mischung von Beiden macht es aus. Keiner (Engel/Teufel) darf die Oberhand gewinnen. Nicht das man irgend wann vor seinem Schöpfer steht "aber ich hatte doch noch so viel vor..." ab und zu muß der Teufel raus.
Aber wer will schon in den Himmel..?

P.S. wer sagt eigentlich, dass der Teufel ein Mann ist?

LG
snoosp69 *fiesgrins*
Engelchen....Teufelchen....
ich habe jeden Tag... Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter...
und ich habe mich entschieden...
Engelchen fliegt... aber nur so, daß es SANFT landet...
und das Teufelchen... wird mir das LEBEN zur HÖLLE (zur schönen Hölle) machen...
lg
Tamara
Kommt immer drauf an wobei!!!
Ich liebe es wenn ER mal das Teufelchen aus sich raus lässt, was ich ja auch gerne mal mache.
Sei es nun in Bezug auf flirten mit einer anderen Person (gegessen wird zuhause es denn...) oder bei uns privat bzw. intim...

Das gehört sich doch so, das man nicht nur dem Engelchen folgt...

Sunny
******ose Frau
1.246 Beiträge
nach
ausen den lieben engel zum vorschein kommen lassen und zuhause wenn die türe hinter einem zu ist dann kommt der teufel raus*G*

ich finde auch es sollte eine mischung sein!
:)
also ich ( w ) lebe das teufelchen auch gerne mal in der öffentlichkeit aus... mit frechen sprüchen oder seeehhr eindeutigen gesprächsthemen! oder gar "zufälligen" berührungen.
wichtig finde ich es nur dass es nicht allzu aufdringlich rüber kommt, sonst ist es nicht mehr so prickelnd *nene*

mich macht es schon an auch in der öffentlichkeit ein bisschen "dirty" zu sein, aber ausleben tu ichs dann doch lieber in trauter zweisamkeit hinter geschlossenen türen *zwinker* ist sozusagen ein schönes vorspiel für beide! und mein süßer hat eigentlich nie was dagegen...
*g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.