Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einer unheilbar erkrankten Person eingehen?81
Was wäre wenn? Wenn man den Titel des Magazinbeitrags liest, denkt…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelchen rechts, Teufelchen links

also ich ( w ) lebe das teufelchen auch gerne mal in der Öffentlichkeit aus... mit frechen sprüchen oder seeehhr eindeutigen gesprächsthemen! oder gar "zufälligen" berührungen. Wichtig finde ich es nur dass es nicht allzu aufdringlich rüber kommt, sonst ist es nicht mehr so prickelnd. Mich macht es schon an auch in der Öffentlichkeit ein bisschen "dirty" zu sein, aber ausleben tu ichs dann doch lieber in trauter zweisamkeit hinter geschlossenen türen ist sozusagen ein schönes vorspiel für beide!

Sehen wir genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.