Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wer trägt Nylons öffentlich45
DasTragen von Strumpfhosen oder Nylonstrümpfen macht mir sehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit bespritzten Nylons in die Öffentlichkeit

An Paarsued
Hallo Ihr 2

Da habt Ihr aber sehr schöne Stillvolle Bilder Online.

Viele Dank dafür.

Viele LiebeGrüße zurück

Srumpfjaeger *wink*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
also in der Öffentlichkeit trägt Sie die Nylons danach nie, die bleiben in den eigenen 4 Wänden *g*
4 Wände
Hallo Paar_Frankreich

Das ist auch völlig in ordnung. Ich denke dass die Privatsphäre eine wichtige Geschichte ist.

Manchmal wird eben zu viel über das Web gemacht. Ich würde es nicht von meiner Partnerin verlangen damit in die öffentlichkeit zu gehen.

Zu Hause ist es eine andere Sache und da finde ich es sehr EROTISCH! Leider gibt es halt Menschen die soetwas Mißverstehen und die Frauals Freiwild ansehen.

Viele Grüße
strumpfjaeger *bussi*
******ain Mann
7 Beiträge
@ Mandy_24
Hi Mandy.

Hab dein Profil gelesen, und da frage ich mich, wo findet man eine Frau wie dich?! Das was du geschrieben hast, erzeugt ein krippeln in meinen ganzen Körper.


@**l

Als ich das letzte mal eine Frau danach Fragen wollte, und mich langsam zu ihren Füßen arbeitete, schaute sie mich an wie ein Ausserirdischen. Ich denke es ist ziemlich schwierig eine Dame zu finden die es auch will. Würde es so gerne einmal ausprobieren. Oder habt ihr ein paar Tips für mich?

Lg Dark
*******rden Frau
505 Beiträge
Hallo Dark,
Mandy freut sich bestimmt über Deinen Post, sofern er noch mitliest, aber er wird sich trotzdem bestimmt fragen, ob du sein Profil wirklich gelesen hast?
******ain Mann
7 Beiträge
Sorry!
Sorry!

Hab da was übersehen, wollte aber niemanden beleidigen. Hoffe er nimmt mir das nicht böse! *sorry*

War doch ein bisschen spät als ich das geschrieben habe! Noch mal, bitte ich um entschuldigung!


Lg Dark

*bye*
*******ika Frau
1 Beitrag
nylons
finde nylonsex megasexy,der gedanke mit bespritzten nylons durch die stadt zu gehn abends ist sehr anregend *ggg*
mir ist zwar schon recht vieles
passiert und habe auch schon einiges erlebt, aber einer Frau die Nylons zu bespritzen und sie dann damit in die Öffentlichkeit zu lassen...... hmm weiss nicht, ob mich das erregen würde, das erstere allerdings auf jeden Fall *g*

wusste gar nicht, das es in Hessen so hübsche Mädels gibt die auf Nylonsex stehen.... KOMPLIMENT Annika
@sexyannika
anregend ja, aber die frage ist ob erlaubt *frage*

oder hat man da schon stress mit der öffentlichkeit (police)...
@Sexyannika
Würd den Gedanken ja gerne mal mit Dir verwirklichen!

*liebhab* *cool*
*******815 Mann
212 Beiträge
nylons
das macht mich total geil wenn ich daran denke spritz........ *fiesgrins*
bin gestern geflogen und da war eine stewardess die war etwas molliger aber nicht zu viel und die tragen ja immer so einen kleinen rock und geile strumpfhosen omg ich hab die immer nur angesehn und mein ding wurde immer dicker....... BAM
****els Mann
8 Beiträge
Nylons besprizen
Auch ich finde das Gefühl von Nylons an meinem Schwanz geil. Ich finde es geil, wenn sie rot lackierte Füsse hat und ich den Saft auf die bestrumpften Füsse spritzen. Natürlich nur die richtigen Nylons...
Geile Grüsse, Hiheels
muss nicht sein...
das es jeder sieht, ist mir aber schon mal bei nem abenteuer in einem club passiert das mir was auf die strumpfhose geflogen ist und da hatte ich keine neue dabei;)
******lus Mann
224 Beiträge
warum nicht mal öffentlich, meist trocknet es doch sehr schnell, naja bei schwarz nicht so aber der gedanke reitzt mich dabei zu wissen was auf den nyons ist
********boy1 Mann
811 Beiträge
Gerade
auf schwarzen Nylons sieht man es kilomerterweit- so auffällig muss es dann ja nicht sein- aber auf hautfarbenen Nylons sieht man es nur aus der Nähe und da kann es durchaus sehr erregend sein, wenn man weiss dass sie mit bespritzten Nylons neben dir unterwegs ist.
*******eger Mann
5 Beiträge
.
Es weiss ja nicht jeder was es ist. Könnte ja auch gleckertes eis sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.