Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
Fi**t dumm wirklich besser? PARTII210
Da zum thema Fi**t dumm wirklich besser? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Dumm fickt gut - ODER - Wer mehr weiß, kann's besser84
Bei genauerem Nachdenken über das Thema Ist Wissen/Intelligenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fi**t dumm wirklich besser?

Fi**t dumm wirklich besser?

Dauerhafte Umfrage
Komische Frage!!!!
Ich glaube man kann es nicht an der Intellenz messen ob man gut fickt!!!!!
Dann...
...denkt "Intelligent" wohl zu viel nach und vergisst, dat da noch jemand dran hängt? *cool*

Ick wees dit nich. Hab ooch noch nich wirklich ernsthaft darüber nachgedacht. *lol*

@ Ebolaone: Söööhr goil! Kiuler Beitrag!

Janz Berlin is eene Wolke! *cool*

Greetz @ all
für mich hat der sex nichts mit dem ic zu tun aber mein (w) es war wirklich nicht der hellste und lustigerweise hab ichs mir lieber selbst gemacht als mit ihm sex zu haben.
zufall???

have fun
Ja...
... ick find ooch, mit dem Intelligenz Continenten hat dit nüscht zu tun. *zwinker*

Greetz
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier ght's weiter zum zweiten part *alarm*

Fi**t dumm wirklich besser? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.