Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Sicherheit beim Shooting28
Ich habe mir hier mal einige Fotografen Profile und Beiträge im Forum…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Welten...

*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hi Morga!

Schaaaaf geschrieben! *zwinker*

Bitte aber nicht wundern, dass ich nicht mehr zum Inhalt schreibe, denn die dom/dev-Welt ist überhaupt nicht meine.
Jedoch kann ich mich durch Deine Art zu schreiben prima in die Szene hineinversetzen. *ggg*

Viel Spaß bei weiteren Ideen / Geschichten!

lg,

Matthias
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
;-)
määhäähäähäähäähäähäähäähäähää! danke dir!!!

los, mehr komentare... bin da ganz wild drauf!!!

greets morga

ps: ist auch meine erste geschichte dieser art...
****lto Paar
49 Beiträge
Hallo Morga!
Bin sofort abgetaucht,versunken in deiner Geschichte,auch wenn es nicht meine Welt ist,du hast es super gut zu Papier gebracht,RESPEKT.
LG
Mel
Sehr aufregend, sehr realistisch....
und wunderbar erzählt.

Ich habe mich zurück versetzt gefühlt - als ich ihm und dieser unglaublich intensiven Welt zum ersten Mal begegnete.

Der Kaffee, die Situation auf dem Esstisch, meine Unsicherheit, sein Verständnis und Einfühlsamkeit - und seine Unerbittlichkeit.

Du hast Talent, @***ga - und man spürt, dass Du diese Lust genießt.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.