Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn

********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich finde Rastplatzsex/Parkplatzsex eher *wuerg*. Denn die Location ist nicht mein ding, auf viele Rastplätze will man nicht mal am Tag sein Hund strullern lassen.


schon dunkel und nach nicht mal einer Minute ist schon der erste Typ um mein Auto geschlichen. Mein Telefongespräch dauerte gute 5 Minuten und es sind in der kurzen Zeit noch 3 andere Männer um meinen Wagen gekreist.

Ich bin ja auch viel unterwegs und auch fast immer alleine aber sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert. staun


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Ich würde niemanden raten zum Parkplatz Sex an der Autobahn!!
Natürlich ist der Kick geil erwischt zu werden,aber dieser Kick wird von der Belästigung der notgeilen Typen ganz schon nach unten gezogen *fluch*
Wenn jemand drauf steht beim Sex beobachtet zu werden,der kann doch in einen Club gehen, da kann man doch auch gesehen werden beim *pimper* .
Und vll. lernt mal sogar neue Leute kennen *top2*
*********chel Paar
106 Beiträge
naja ist alles Ansichtssache,
es gibt sicher noch bessere Plätze als einen Rastplatz.
Aber für den kleinen Kick reichts aus. *zwinker*
*****mad Mann
499 Beiträge
der faktor sicherheit spielt halt auchnoch ne rolle ne?
an manchen rastplätzen sollte man sich zu später stunde sogar im bekleideten zustand mächtig in acht nehmen, und ihr wollt da sex haben? mit fremden menschen die da aus irgendeinem grund auch gerade sind? aujah...
grüße gehn raus an alle axtmörder *g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
nun jeder wie er mag.....ich kann dem nix abgewinnen.......outdoor ist ja mitunter ganz nice........aber so ein schmuddeliger parkplatz??? und die notgeilen Kerle stehen dann noch vieleicht Schlange........zusehen und gesehen werden ist ja manchmal geil...aber dann doch lieber ein Club. Schon wegen der Hygiene......Parkplatz= *wuerg2*
****KD Paar
426 Beiträge
Ihhh wusste garnicht das die notgeilen das auch bei Männern machen. Aber das Erlebnis von Eroflite ist ja echt mal übel.
Wir haben eigentlich jedesmal Sex wenn wir alleine (ohne Kinder) länger im Auto unterwegs sind. Von daher hatten wir öfter auch schon auf Rastplätzen Sex.
Ich muss aber dazu sagen das wir im Auto bleiben und nicht auf den sogenannten Parkplatztreffsex aus sind. Wir sind halt nur geil aufeinander.
Das sich eine Scharr Männer um das Auto ansammelte ist uns bisher nur einmal passiert. Er fands geil das die uns zugeschaut haben ich hatte eher Angst das die mit ihren Gürteln das Auto zerkratzen *panik* und wir hinterher erstmal in die Waschanlage müssen *pfui*
Die mitmachen zu lassen wäre uns nie in den Sinn gekommen, dafür waren die einfach zu widerlich *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.