Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mollige Bi-Frauen
133 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
110 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig

mollig
uns ist aufgefallen das nur gefragt wird ob männer mollige frauen oder grosse brüste gefallen !!!!
nun mal die frage an die frauen !!!!!!!!!

würdet ihr mit molliger frau intim werden?
mögt ihr grosse brüste?
mögen schlanke gern mollig?

mal gespannt was ihr für meinung habt
Also, mal abgesehen davon, dass ich nicht auf Frauen stehe..

Ich finde dennnoch Brüste mit Größe B am Schönsten, da ich selbst Größe C-D hab und immer Kleinere haben möchte..

Ob nun schlank oder mollig.. hmm, ich weiß nicht.. also so Klappergestelle find ich überhaupt nicht schön.. Ich find eine Frau ist erst dann eine Frau, wenn sie Kurven hat.. allerdings find ich "fett" nicht mehr schön.. aber wo ist fett und was ist überhaupt normal.. ja, lässt sich schwer sagen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu..
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi paar_tut !
Bin Bi und möchte auf keinen Fall ein Erlebnis mit einer Frau, die zu wenig auf den Pippen hat.
Ich würde nicht sagen, ich würde nie mit einer molligen Frau mit üppigen Brüsten. Da hierbei vielleicht die Spannung und die Chemie stimmt.
Warum nicht?!

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nicht lachen, ich wollte "Rippen" schreiben, aber "Pippen" klingt auch ganz witzig!
Gerade große Brüste sind ja etwas sehr weibliches und etwas sehr erotisches was wir auch beide sehr zu schätzen wissen...solange es im Verhältnis zum Rest des Körpers steht. *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich stehe auf Frauen, die eben wie Frauen aussehen, einen weiblichen, sinnlichen Körper haben, da stören auch ein paar Kilo mehr nicht.

Ist eben die Frage, wie man mollig definiert.....ich mag keine wabbeligen Körper, sollte alles noch schön straff und fest sein und nichts hängen (außer vielleicht der Busen ein bissl, ist ja bei größeren echten Brüsten nicht zu vermeiden).

Im Zweifel lieber 5 kg zuviel als nur ein einziges zu wenig!

*hotlady*
getdirrrty
man hat ja so ungefaire vorstellungen, wie eine person aussehen sollte. doch ich denke, das die sympathie eher eine rolle mitspielt. denn was bringt es einen, wenn die frau grosse brüste hat aber der rest gefällt einen nicht. oder der köper ist klasse, aber sie hat kleine brüste. ich schaue eigentlich eher auf´s gesicht und denn auf den rest
*******1969 Frau
124 Beiträge
aus meinem molligen bauch heraus ....
... würde ich sagen: bitte nur nicht so dünn, dass man SIE als windspiel ins fenster hängen könnte ... aber: es entscheidet die sympathie, das lachen und die körpersprache ....
Also ich mag mollige Frauen.

Die Haut ist weich, nirgends stehen Knochen raus, man kann gemütlich essen gehen, ohne das "Sie" (ich bestimmt nicht *cool* ) nur einen Salat bestellt.
Bin selber dick und meine Freundin ist mollig, lieb und echt sexy!!
Am liebsten schon Rubens :)
Für mich muss aber in erster Linie das Gesicht stimmen. Wenn mir das nicht zusagt, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Des weitren müssen die Hände gepflegt und schön sein. Sonst lasse ich mich auch nicht anfassen. Hygiene is ja wohl selbstverständlich. Ein schöner großer Busen wäre schön - ist aber kein muss. Schlanke Frauen sind für mich nicht so interessant weil sie irgendwie optisch ziemlich gleich wirken. Bei molligen oder dicken Frauen ist das Erscheinungsbild für mich persönlich abwechslungsreicher, aufregender. Weich, weiblich, rundlich. [b]hrrrrrrrrrrrrrrrr[/b]
*******kind Frau
1.528 Beiträge
mollige frau
im bett.eher nicht glaub ich.bin selber mollig. da darf es gerne schlank sein. Mag auch nicht so gerne große brüste - hab ich nämlich selber...
Ich find es schwer hier meine direkte Meinung zu schreiben. Auf der einen Seite finde ich schlanke Frauen sehr anziehend. Da sie eine Figur haben die ich nie erreichen werde...

Ich war doch sehr überrascht, als ich mich hier angemeldet habe bin ich direkt auch von schlanken Frauen angeschrieben worden. Ich fands sehr nett - hatte aber überhaupt nicht damit gerechnet *ggg*

Frauen die eher mollig/dick sind - zu letzterem zähle ich - finde ich sehr anziehend. Auf jeden Fall muss mir das Gesicht zusagen - da gucke ich ja schließlich zuerst hin *roll*

Erst danach gucke ich auf die Figur und auf den Busen. Ich mag so mittelgroße Brüste - wobei ich das als nebensächlich empfinde, da andere Werte wichtiger sind. Allerdings muss sie gepflegt sein - sonst gucke ich schnell wieder weg... Ich finde es sehr wichtig, das man sich auch so gut versteht. Erst dann kann und will ich mir mehr vorstellen.
******_wi Frau
36 Beiträge
gut so...
Grosse Brüste sind sehr errotisch... aber bitte echt müssen sie sein. Nur kein Silikon [b]igitt[/b]
also, in meiner Phantasie kommen niemals dünne oder superschlanke Frauen vor, bin selbst nur 1,70m groß und 70 kg schwer und ich finde mich genau richtig..
LG Gecom
Hallo Ihr...

Also ich mag schlanke Mädels oder Mädels mit einem kleinen Bauchansatz. Das find ich total geil. Was die Brüste angeht: Ich mag ein A bis C-Körbchen gern.

Eben wie schon gesagt wurde: straff, aber nicht zu dünn oder zu dick.

Ich darf garnicht daran denken....wird mir ganz gribbelig. Heut ist schlimm...
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich persönlich würde eher schlanke Frauen vorziehen.
Ich mag auch keine großen Brüste, aber damit bin ich hier wohl ziemlich allein *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo zusammen ..

also ich finde das es nicht immer nach
dem äusseren gehen kann ...
sicher spielt es eine gewisse rolle ..
aber is nicht zwingend ...
denn ich möchte mich mit dem Menschen auch
unterhalten können ...

sowohl Schlanke als Mollige Frauen haben Ihre Reize ...
und jeder sollte für sich entscheiden was man mag und was nicht ...

ich Persönlich mag Frauen wo auch ein "bissl" was dran is ...
und ich mag Mollige *lächel ...

lg Angel*engel*
also wie auch immer: ich find mollig geil
gruss vom Rat-Ralf
******366 Frau
8 Beiträge
mollig??
Was ihr schreibt ist alles richtig. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ob mollig oder dürr, die Chemie muß stimmen.
Oder liege ich da falsch ?? *frage*
hier kommt erstmal die frage auf:

wie definiert man mollig? ..

also ne DICKE möcht ich auf keinen fall.. (sorry.. *snief2* )

aber manchen frauen STEHT einfach mollig.. die könnte ich mir dünn überhaupt nicht vorstellen..

von daher kann ich die frage jetzt gar nicht so verallgemeinern..

manchen stehts und die sehen klasse aus..mit denen könnte ich mir natürlich etwas vorstellen..
manche sind aber schon zu mollig.... und die möchte ich dann bitte nur außerhalb meiner bettkante sehen...
*******xxx Mann
221 Beiträge
Wie sagte schon meine Grossmutter ...
... Jeder Topf findet seinen entsprechenden Deckel!

Stimmt. Der eine mag's dünn der andere mollig und der Dritte fett.
Jeder nach seiner Façon.
Und was für den einen recht mollig ist für den andern noch immer:
'Wenigstens ist sie nicht ganz soooo dünn"

Ich persönlich: Nicht dünn - aber schlank. Mollig gerne - aber nicht fett.
Wer entscheidet jetzt wo die Grenzen sind?
Dazu kommt noch die Ausstrahlung der Frau. Die kann meine Ansicht
noch unglaublich beeinflussen.
Hätte ich nicht gedacht,
dass hier so viele die molligere Variante wählen (würden).
In meiner Fantasie schwirrt allerdings auch immer eine rundere gepflegte Frau mit schönen hängenden Brüsten herum.
Aber die zu finden ist leider nicht so einfach, leider. *snief2*
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. *g*
toll
wir hääten nie gedacht das frau auch gern mollige frau mag grins
sind doch viele ! nur schade das wir so eine noch nicht kennengelernt haben oder paar wo es so ist
mal sehen ob wir nun jemand finden grins

liebe grüsse brigitte und rolf
Mir auch schon oft ufgefallen dass gerade schlanke Bi-Frauen eher zu den molligen tendieren und die etwas mehr auf den Rippen haben eher zu den schlanken Mädels, mir ist es wenn es passt sowas von schnuppe, hat beides was, mal eine riesige Frauenbrust zu kneten und über den dicken Po zu streicheln, dann auch wieder eine ganz Schlanke am kleinen Knackarsch rumzuspielen.
****30 Mann
9 Beiträge
mollig
also ich muß mal sagen das ich lieber auf frauen steh wo man was sieht und auch was in der hand hat, aber was auch wichtig ist das gesicht da kann man schon mal auf 90 60 90 verzichten.
was nützt dir eine frau die ne geile figur hat aber ein gesicht was man nicht ankucken kann

gruß bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.