Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mollige Bi-Frauen
133 Mitglieder
zur Gruppe
CURVY + HÜ
110 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Mollig aber wenig Busen?!47
So, meine Maße wären dann zirka Größe 173 cm Brust 121 Unterbrust 110…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig

*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag Frauen, allerdings eher normal gebaute bis schlanke Frauen. Wenn die Frau sehr attraktiv ist, darf es auch ein klein bisschen mollig sein, aber wirklich nur ein klein bisschen und nicht so richtig fett.

ningyou
Absolut
Ich stehe absolut auf mollige Frauen, finde ich total erotisch. Eine gepflegte Erscheinung ist allerdings Voraussetzung.
****30 Mann
9 Beiträge
ganz meiner Meinung.........!
ich geb ningyou & maybi65 total recht, mollig ist gut + gepflegtes Aussehen! ich lebe mollige!!!!!!lg
Okay iron, du liebst also mollige Frauen, da diese Frage aber an Frauen ging ob sie eher mit molligen, fetten oder schlanken Frauen intim werden würden, gehe ich davon aus dass du auch eine Frau bist.....allerdings solltest du dein Profil dann korrigieren lassen.
Mir ist das egal ob sie nun Mollig oder Dünn oder was auch immer ist - Beides hat seinen Reiz und ist eine Frau jetzt weniger schön weil sie ein paar mehr Kilos auf die Wage bringt als eine andere ??? Ich denke nicht.
****30 Mann
9 Beiträge
hallo schaumal,
ne bin kein fake, als ich bin schon m aber warum kann man nicht seinen beitrag schreiben auch wenn diese frage an frauen gerichtet ist? bei fragen die an männer gerichtet sind schreiben auch frauen rein, ist doch egal?

lg iron
Habe nicht gesagt du bist eun Fake, sondern sieht aus wie eine Frau, denn die Frage war an Bifrauen gerichtet, wäre genauso als wenn ich als Frau meine Vorlieben für Männer in nem Schwulenforum abgeben würde.
Würde ich mit molligen Frauen intim werden?!?! Ja, und das werde ich auch schon *zwinker*
Es gibt durchaus attraktive Mollige, allerdings bevorzuge ich für mich eher die schlankere Ausführung, ganz einfach weil eine solche Frau besser zu mir passt *zwinker*
ich hatte zwar noch keinen sexuellen kontakt zu einer frau aber wenn es mal dazu kommen sollte, dann muss sie mir erstmal sehr sympathisch sein. vom gesicht, den bewegungen, vorallem vom charakter.

und wenn das alles passt und ich mir dann noch die figur aussuchen dürfte, dann wäre sie wahrscheinlich ziemlich "normal" - also nicht dünn aber auch nicht dick. sie sollte nicht sehr viel schlanker oder dicker als ich, auch die brüste nicht zu groß, ich selbst habe A-cup und wüsste gar nicht so richtig was ich mit sehr großen brüsten anfangen sollte.
schlanke frauen mit straffer haut stehen bei mir also ziemlich vorne, wobei ich es sehr angenehm finde, wenn sie nen kleinen bauch und nen schönen hintern hätte
Mollig
Auf so spindeldürre, magersüchtige Models stehe ich überhaupt nicht. Man sehe sich nur mal Keira Knightley an. Vor ein paar Jahren, als sie in "Kick it like Beckham" als kickendes Mädel zu sehen war, hatte sie eine richtig gute Figur: zwar schlank, aber durchtrainierte und total schöne Beine. Aber in den letzten Jahren ist sie immer dürrer geworden - erschreckend! Vielleicht liegt's am schlechten Essen in England, dass sie nichts mehr isst.
*******laf Paar
142 Beiträge
Mollig
Ich bin selber auch mollig, würde aber sagen das ich ebenso mit einer molligen als auch mit einer schlanken Frau intim werden würde. Mir kommt es in erster Linie auf Sympathie an, und die kann man mit sicherheit nicht an der Figur eines Menschen festmachen.

Gruß an alle Yvonne *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da schliessen wir uns yvonneolaf an, wobei der Reiz weiblicher Rundungen auf uns BEIDE sehr gross ist, aber wichtiger als die Verpackung ist und bleibt der Inhalt! *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Da können wir uns "ZweiHerzen" voll und ganz anschließen. *ggg* *zwinker*
******_ni Frau
225 Beiträge
.
Solange die Estetik stimmt finde ich es auch sehr sehr sexy! *ggg*
Mir gefallen frauen mit etwas mehr wesentlich besser als mit weniger.
Wobei ich mich da absolut nicht festlege, immerhin kommt es auf's ganze drauf an und nicht auf den Körper!

*baeh*
Alles muss stimmen....
Also ich bin selber dick, mollig, Rubensfrau..............wie auch immer. Ich finde schlanke (also nicht dürre!) Frauen auf jeden Fall attraktiv. Aber ich finde auch mollige oder auch dickere Frauen attraktiv. Das kann man nicht festlegen, weil die Ausstrahlung das Entscheidende ist. Meiner Meinung nach. Wäre ja froh, wenn sich bei mir überhaupt mal was tut in Sachen Frau. Mennoooooooo........ *hae*
Ich(auch mollig) finde schlanke Frauen, aber auch mollige Frauen toll! Es muß eben die Chemie passen, da ist mir dann auch die Figur egal.
LG radieschen
Warum nicht????
Es ist doch letztendlich alles nur Geschmackssache.

Der eine liebt es mollig der andere kann damit gar nichts anfangen.

Ich mag selbst mollige Frauen, vorallem mag ich gerne wenn Sie einen großen Busen hat. Ich finde das sehr erotisch.

Wie gesagt Ansichtssache. Wenn jetzt eine Frau 1,60 groß ist und 200 kg hat dann finde ich das auch nicht mehr so ästhetisch aber wie gesagt jedem das seine......
Ich finde mollige Frauen erotisch. Und ich steh halt auch auf größere Brüste, weil ich selbst nicht sooo viel zu bieten hab.
*******l_be Frau
423 Beiträge
griffig :D
Also, ich (f) hatte jetzt noch nie was mit ner Frau, aber griffig dürfte sie schon sein ... also nicht mehr unbedingt rank und schlank ... von kurvig bis rubensmäßig ... weil ich selbst auch keine Gerte bin. Möchte ehrlich gesagt auch nicht mit so ner supersportlichen was haben, denn da bekäme ich wohl Komplexe ... *ggg*

Was Busen angeht, finde ich bei Frauen kleinere schön anzusehen. Aber ich glaube, die sensorische Qualität von großen Brüsten kann man nicht übertreffen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.