Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7224 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
271 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Sexy Tv/Ts/Dwt Pics449
Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Busen für DWT / TV

******9tv Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Echter Busen für DWT / TV
Mich hat kürzlich eine Frau beim Chatten mit einer Idee "konfrontiert", die mich echt neugierig gemacht hat.

Sie findet, dass zum "Umstylen" als Frau ein bisschen echte Oberweite gehören sollte, zumindest so, dass es im Alltag unter lockerer Kleidung so gerade noch nicht auffällt.

Und ich ertappe mich inzwischen durchaus bei dem Gedanken an ein "was wäre wenn", stelle mir vor, wie es wäre, wenn ich eine bescheidene, aber nackt oder mit engem Top sichtbare Körbchengröße hätte.

Das wäre dann eben nie wieder zu verbergen. Irgendwie unvernünftig, aber prickelnd.

Was haltet Ihr davon, wie findet Ihr die Idee?
Brüste?
@ heiko69tv
Auch ich finde den Gedanken als TV echte Brüste zu haben wäre schön.
Dann bräuchte ich keine Füllung mehr für meinen BH.
Und meiner Herrin würde es auch gefallen.

Gruß Hermine
*****e62 Mann
121 Beiträge
Echter Busen.....
...der Gedanke beschäftigt mich ebenfalls seit geraumer Zeit, denn ich habe nur BH - Größe 80 A.
Daher habe ich mich umgesehen und dabei bin ich auf eine Firma in England gestoßen, die alles anbietet, um sich in eine Frau umwandeln zu können. Dazu gehören auch Hormonpräperate ( weibliche Hormone ).

Allerdings habe ich noch Bedenken, aber es reizt einen doch.....

Muß aber auch sagen, preiswert ist das alles nicht gerade, aber das Angebot ist super.

Ihr findet das Angebot unter der Adresse:

transformation.co.uk. ( über Google möglich )

Da ist für jede ( n ) etwas dabei, von der künstl. Vagina bis...?

Ich hoffe, ich konnte euch BEIDEN helfen.

Sabine62


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*********er_he Mann
118 Beiträge
@heiko69tv
Warum denn nicht, wenn es Dich dabei auch zufriedener macht dann würde ich sagen Ja , mir gehen diese Gednaken auch manchmal durch den Kopf und ich neige dazu wenn ich Dessous trage davon zu träumen wie es wäre eine Brust zu haben...
So wie Du es beschreibst, ein prickelmdes Gefühl in jedem Fall
******NRW Mann
89 Beiträge
@Sabine
Körbchengröße A hat wohl jeder, aber Körbchengröße B ist beim Mann nicht zu unterschätzen.
Es bedeutet, dass man zu seiner Veranlagung stehen muss, oder sich im Privatleben einschränkt.
Das beginnt beim tragen engerer Oberbekleidung und endet beim Schwimmbadbesuch.
Aber es ist- und bleibt ein schönes Gefühl, auch wenn der Busen nicht zu jedem Männerkörper passt.
Es gibt jedoch nur zwei Alternativen, dieses Ziel zu erreichen.
1. Die Einnahme von Hormonen, welches Risiken birgt! Zudem müssen die Hormone regelmäßig eingenommen werden.
2. Ein Implantat, welches sehr teuer ist.
Wer einen leichten Brustansatz hat (Fettgewebe), der kann sich die Brust auch temporär, mittels Injektionen, vergrößern. Es hält jedoch nicht lange vor und die Formgebung lässt manchmal zu wünschen übrig.
Ich werde dieses Thema weiterhin beobachten.

Eure Julie
Hallo, ...
...trage nun mehr seit etwa 1 Jahr, ganz offiziell und von meiner Partnerin akzeptiert und auch unterstützt, BH`s Body`s, Slips und falleweise auch Nylonstrümpfe.
Habe eigentlich ganz kleine Brüstchen die einen BH ohne Bügel, etwa Größe A schön ausfüllen.

Fallweise fülle ich meinen BH mit verschieden großen Silikoneinlagen aus. Besonders gerne trage ich dann darübe ein enges Damen T-Shiert oder eine eng anleigende Bluse!

Muß ehrlich sagen, fühle mich sehr wohl damit und leibe es besonders, wenn meine Partnerin dann über meine "Brüste" steicht!

LG Josef!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.