Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung nur auf Clubebene denkbar?29
Wer hat Erfahrungen? Danke für eure Eindrücke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session mit gewissen Tabus

Erste Session mit gewissen Tabus
Hallo ihr Lieben,

da mein Mann nicht auf BDSM steht, hat er mir nun die Freiheit gegeben, mir ausserhalb der Ehe einen Dom zu nehmen.
Die Vereinbarung ist das ich mit dem Dom keinen Sex oder in irgendeiner Form intimen Kontakt habe.

Ich möchte also mit dem Dom nur die Unterwerfung, Ausbildung, Schläge, Wachs ausleben. Für mich ist das so auch total in Ordnung und für meinen Dom auch.

Gibt es hier noch andere, die so eine Beziehung auch führen und mir ihre Erfahrungen schildern können?

LG Lustsklavin
*********_Law Mann
50 Beiträge
Warum sollte ein Dom sich darauf einlassen?
Zumindest für mich ist SM ein TEIL der Sexualität, kein Ersatz.
****_R Mann
559 Beiträge
Ich für meinen Teil empfinde Unterwerfung allein schon als Intimität.

Ausbildung, Züchtigung und Co. hat in den meisten Fällen auch mit sexueller Stimulanz zu tun.

Hauen ohne rammeln geht.
Aber D/S ohne Intimität ?
Klappt nicht
Habe ich auch erwogen und mit meiner Frau und einer Freundin diskutiert. Ich glaube, das führt früher oder später zu Verwerfungen.
nix ist unmöglich ....... aber .... bei dem nick erscheint uns das als die quadratur des kreises *g*

selbst wenn du dabei (dauerhaft!) auf intimitäten, sprich sex in jeglicher auch minimalster form verzichten kannst/willst oder hinterher nach hause gehst und dort "fertig machst" was der andere angefangen hat *zwinker* wird es sehr schwer:

... jemanden zu finden, der dir nicht nur glaubhaft versichert ebenfalls drauf verzichten zu können, sondern das auch wirklich tut. ( und nicht doch irgendwann mal meint "stell dich nicht so an, ist doch nur ein bisschen ..., das gehört schliesslich zur ausbildung")

... deinen partner dauerhaft davon zu überzeugen, dass es nach wie vor so ist wie's abgesprochen abgesprochen war.

... dann damit umzugehen, wenn du doch "zu geil" wirst und mehr willst.

... mit beiden beziehungen umzugehen, wenn immer mehr D7s ins spiel kommt.

versetz dich in die lage eines dom. wie muss der gestrickt sein, dass er deinen/euren anforderungen entspricht. was darf/kann/seine intention sein, was muss ihm spass machen (und was nicht) damit er der passende ist.

D/s ohne intimität geht sicher nicht, aber es muss trotzdem nicht zwangsläufig zu sex kommen.
Marc_R hat es mit "Hauen ohne rammeln geht" zwar etwas abfällig aber im kern treffend beschrieben.
kann jedenfalls nicht schaden wenn dich dem ganzen ein wenig von der sichtweise der spankingliebhaber näherst, ein wenig auf spankingportalen und in der spankingszene rumschaust.
dort ist "ohne sex" wohl am verbreitetsten.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich denke, ihr habt eine Vereinbarung, die kann funktionieren, aber auch scheitern. Unabhängig von der "Kein-Sex"-Sache würde ich dir aber raten, darauf gefasst zu sein, dass du dich möglicherweise in deinen Dom verlieben wirst. Nicht sofort, aber nach vier oder fünf Monaten... Wenn man anfängt, SM zu erleben, prickelt das tierisch, und das dann komplett aus Herz und Unterleib herauszuhalten...

Das heißt nicht, dass es passieren muss, aber ein Risiko besteht.

Ich selbst hatte übrigens auch mal eine SM-Beziehung mit einem vergebenen Mann, in dem ich die Peitsche schwang, es aber nie zu sexuellen Intimitäten kam - da hat es funktioniert. Warum soll das bei umgekehrter Geschlechterverteilung nicht auch funktionieren? Dom sein heißt doch nicht, total egozentrisch den eigenen Willen um jeden Preis durchsetzen zu müssen. Ein guter Dom ist sich immer darüber bewusst, dass es eben doch nur ein "Spiel" ist und er der Sub mindestens so viel schuldet wie sie ihm, weil er sich bei ihr eben "ausleben" darf.

Vielleicht ist er ja auch vergeben und froh über ein Arrangement, dass es ihm ermöglicht, SM eben ohne Sex und damit nicht ganz so "fremdgehend" auszuleben?

Es kann Schwierigkeiten geben, klar, und nicht die kleinste davon in deinem eigenen Herzen. Auch im Herz deines Mannes, der nun erleben muss, dass er bei dir im Bett nicht "gut genug" ist und ein anderer dir gibt, woran er gescheitert ist.

Aber es kann auch einfach total schön sein, weil du endlich mal den SM erlebst, nach dem du dich offenbar schon länger sehnst ;).
Danke
für die vielen Antworten.
Habe eben mit meinem Dom getelt und haben nochmal alles abgeklärt.
Er ist selber in einer Beziehung und aus diesem Grund, will er es auch so halten wie ich.

LG Lustsklavin
hmm
Gibt es etwas Intimeres als BDSM?

Ich kann nur eins raten: Mach dir Gedanken wie dein Ehemann reagiert, wenn du seelig und total zufrieden nach Hause kommst. Er weiß, dass ein anderer Mann für dein Glück verantwortlich ist. Wird er damit wirklich klar kommen?
Mein Exmann konnte es nicht lange *zwinker*
*********_Law Mann
50 Beiträge
Dann viel Glück
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Berührung mit einer Peitsche an Intimität nur schwer zu überbieten ist.
Teil uns dann mal mit, was dein Mann gesagt hat, nachdem du dich nach einer hübschen Session vor ihm ausgezogen hast.
*********_Law Mann
50 Beiträge
@Kora_Linuks
Das war gleichzeitig *g*
...
Hallo ihr Lieben,

da mein Mann nicht auf BDSM steht, hat er mir nun die Freiheit gegeben, mir ausserhalb der Ehe einen Dom zu nehmen.


Erstmal: Schön, das ihr so offen sein könnt!



Die Vereinbarung ist das ich mit dem Dom keinen Sex oder in irgendeiner Form intimen Kontakt habe.


Wenn das für euch alle drei ok ist, dann ist das doch super für euch!



Ich möchte also mit dem Dom nur die Unterwerfung, Ausbildung, Schläge, Wachs ausleben. Für mich ist das so auch total in Ordnung und für meinen Dom auch.


Na ist doch super - wenn ihr euren Spaß dabei habt, so wie ihr das auslebt, freut euch und genießt die Zeit miteinander!



Gibt es hier noch andere, die so eine Beziehung auch führen und mir ihre Erfahrungen schildern können?


Ich habe es als Sub schon so erlebt und bin jetzt seit einigen Jahren selbst Dom und lebe BDSM auch nur so wie du ihn beschreibst.

BDSM = BDSM und Sex = Sex.

Und es klappt wunderbar.


Viel Glück auf deinem und eurem Weg!
@trust_and_law
unglaublich, ein Mann versteht mich *mrgreen*

aber ich war schneller... *aetsch*
erste session mit gewissen tabus
hallo, das was du jetzt gerade machen möchtest, habe ich vor einem jahr gehabt, mein mann kein dom, durfte mir auch einen dom suchen, jedesmal kam ich glücklich nach hause, ich schwebte wie auf wolken, ABER meinem mann ging es nach einer weile immer schlechter, auch wenn es "nur" schläge gab, aber ganz ohne zärtlichkeiten ging es nicht, ich denke das wird nirgends gehen, alleine das auffangen ist eine zärtlichkeit für sich...meine ehe wäre bald zuende gewesen..ich habe die reißleine gezogen..überleg dir bitte ganz gut was du machst, es gibt meist doch immer einen verlierer dabei..lg fresie ulrike
***af Paar
1.078 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

da mein Mann nicht auf BDSM steht, hat er mir nun die Freiheit gegeben, mir ausserhalb der Ehe einen Dom zu nehmen.
Die Vereinbarung ist das ich mit dem Dom keinen Sex oder in irgendeiner Form intimen Kontakt habe.

Ich möchte also mit dem Dom nur die Unterwerfung, Ausbildung, Schläge, Wachs ausleben. Für mich ist das so auch total in Ordnung und für meinen Dom auch.

Ob es für ihn wirklich in Ordnung ist, nun, dass werdet ihr ganz schnell merken: vermutlich bereits dann, wenn er weiß, jetzt ist sie beim Dom und spätestens dann, sobald er das eine oder andere Striemchen auf deiner Pobacke sehen wird.

Dann wird aus der großzügig gewährten Freiheit oft ganz schnell ein heulendes Elend.
Ein ähnliches Thema hatten wir doch gerade erst im Forum diskutiert-die Sub, die von ihren "Spiel-Dom" verlassen wurde-und die darunter tierisch gelitten hat, obwohl so eine Zuneigung nie geplant war...


Solltest du dir mal durchlesen....
Verlassene Sub?

So KÖNNTE es vielleicht auch bei dir aussehen....könntest du damit leben?

Zum Thema "Intimität ungleich Sex" wurde ja schon einiges gesagt....
Dem schließe ich mich an und sage dir:
Es gibt (gerade im SM-Bereich)so vieles, das deutlich intimer ist als bloßes "rein/raus"
Erste Session mit gewissen Tabus
..die Tabus wären dann keine intimen Berührungen, ebenso bleibt das Fötzchen und der Anus ungesehen und du möchtest nur ausgebildet und abgerichtet werden?


..wozu dann bitte ein (Male)Dom?

such dir doch einen homosexuellen Dom, anders kaufe ich dir TE deine Geschichte nicht ab, aber sicherlich wäre es natürlich einfacher hinterher zu sagen , Schatz ich wollte nicht das er mich vögelt...ich musste es...grins wo wir klar beim Thema Selbstverarschung wären........


....aber immer so wie es jeder für sich braucht *zwinker*
Solltest du dir mal durchlesen....
Verlassene Sub?
ähnlich kann auch ganz was anderes sein *zwinker*

sei's drum, jedenfalls: den thread guten gewissens weiterzuempfehlen zeugt von wahrem sadismus *lach* *haumichwech*
****_R Mann
559 Beiträge
...such dir doch einen homosexuellen Dom,...
MEGAGEIL !!!
Für diesen Rat hast du einen Orden verdient.
"Wieder dem dommigen Ernst, am Bande. Erster Klasse"
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Die Vereinbarung ist das ich mit dem Dom keinen Sex oder in irgendeiner Form intimen Kontakt habe.

Ich möchte also mit dem Dom nur die Unterwerfung, Ausbildung, Schläge, Wachs ausleben. Für mich ist das so auch total in Ordnung und für meinen Dom auch.
Jede Berührung - auch mit einer Peitsche, Klammern ... und und und - ist ein intimer Kontakt.

Wie fängt Dein "Spielpartner" Dich auf? Ohne (intimen) Kontakt? Kaum vorstellbar.

Session ohne GV ist realisierbar.

Wenn man derartige Vereinbarungen mit seinem Vanilla-Partner trifft sollte man sich nicht in die eigene Tasche schwindeln.
*****r50 Mann
28 Beiträge
intimer Kontakt
Gibt es hier noch andere, die so eine Beziehung auch führen und mir ihre Erfahrungen schildern können?

Ja, Lustsklavin,

ich wollte auch erleben, wie sich ein Spanking anfühlte. Aber meine langjährige Freundin erlebte eine Kindheit mit einem autoritären Vater, der seine Kinder prügelte. Sie leidet auch heute als Fünfzigjährige noch darunter.

Bei einer andern Frau durfte ich vor 4 Jahren spüren, was für intensive Gefühle, Lust und Schmerz so ein Spanking auslösen kann. Seither ist sie meine Meisterin. Wir versprachen uns, dass wir meine langjährige Beziehung nicht zerstören wollten. Wir lebten unsere 'SM-Beziehung' ohne 'Sex' und wir übernachteten nie im gleichen Bett. Auch in ihrem Leben gab es andere Partner.

Die Vereinbarung ist das ich mit dem Dom keinen Sex oder in irgendeiner Form intimen Kontakt habe.

Ohne 'Sex' konnten wir gut leben. Aber diese 'Spiele' mit dem Popohauen
und dem Auffangen danach, dem vielen Reden über unsere Wünsche und unsere Tabus bleiben nicht ohne Folgen. Wenn ich (und vielleicht auch bald Du) über den Knien deines dominaten Partners liegst, so ist das ein unbeschreiblich intimer Kontakt.

Wir bekamen uns halt je länger je lieber. Auch meine Freundin weiss, dass wir uns lieben. Und auch die zeitweiligen Partner meiner Meisterin waren informiert.

Bis jetzt leben wir recht gut miteinander. Nicht immer ohne Probleme. Und die Pille gegen Eifersucht gibt's halt leider noch nicht.

Liebe Lustsklavin, wünsche Dir dass Du deinen Weg findest.

Möchte Dir einfach sagen, dass auch ohne 'Sex' ganz tiefe Gefühle entstehen wenn ihr zwei tolle Sessions geniesst.

LG von Hägar
das ist es wohl, was die SM-Welt für viele Laien so schwer verständlich macht, dieses undurchschaubare Regelwerk, Vorschriften, Tabus, etc.
Aus Erfahrung weiss ich aber, dass es auch anders geht, auch bei BDSM-Beziehungen bzw. sessions sollte m.E. der Spass und Humor nicht ausgeklammert werden.
Schliesslich geht es immer noch um die schönste Nebensache der Welt und nicht um eine Weltanschauung.
Aber vielleicht sehe ich das zu locker..*nixweiss*
*Kopfschüttel....
Auf Dauer kann das nicht funktionieren. Eine Session ist oft viel intimer als reiner Sex. Es ist relativ egal ob du das mit oder ohne GV praktizierst. Du willst dieses Gefühl einer Sub haben, dein Partner kann es dir nicht geben, also wird das irgendwann an den Stock laufen. Ich hatte 2 Jahre lang eine verheiratete Sub und ihr Partner hat es ihr erlaubt. Mit GV und allem. Allerdings hatte er auch eine Freundin zu der er ab und an am WE gefahren ist. Nur dadurch ging das so lange gut. Wirklich glücklich waren die Beiden dabei allerdings nicht, obwohl sie das behauptete.
das ist es wohl, was die SM-Welt für viele Laien so schwer verständlich macht, dieses undurchschaubare Regelwerk, Vorschriften, Tabus, etc.

ähm, hier geht's doch um regelwerk das ein sog. vanilla seinen partner auferlegt hat.
da können nun ausnahmsweise die bdsm'ler mal nix dafür *motz* *ja* ... *lach*
Auf Dauer kann das nicht funktionieren. Eine Session ist oft viel intimer als reiner Sex.

erde an gor:
ihr habt keinen blassen schimmer wie facettenreich und individuell sowohl der sex als auch der bdsm auf der erde ist.
ganz schön anmassend, aus eurer begrenzten sicht der dinge - man möchte fast sagen unwissenheit - einem erden-frischling kopschütteld ein "das funkioniert nicht" an den kopf zu werfen.
hier auf der erde gibt es eine alte weisheit: man soll nie von sich auf andere schliessen *zwinker*
ähm, hier geht's doch um regelwerk das ein sog. vanilla seinen partner auferlegt hat.

..was heißt Regelwerk, immerhin ist er ja "noch" ihr Partner, warum sollte er dann wohl nicht auch Grenzen stecken können, in diesen moment....ist er übrigens so ziemlich domig auch wenn er selbst nicht die Peitsche schwingt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.