Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Psychologie in der Dom/Sub Beziehung22
Ich finde es immer wieder interessant, wenn hier über Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Session mit gewissen Tabus

nicht selten wird plötzlich der dom der bezugspunkt, vielleicht sogar DER mittelpunkt, im leben. ob das der mann so dolle findet.

Genau das ist die Gefahr.
Im Sinne "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt" lohnt es sich deswegen auch, den eigenen Partner nicht zu vergessen und ihm eben zu signalisieren, dass er immer noch die Nr. 1 bzw. mindestens genauso wichtig ist und bleibt.

Wenn beispielsweise der Sex mit ihm auf einmal besser ist (weil sie einfach entspannter ist dabei, ihr fehlt ja nun nichts mehr ...) und überhaupt ihre größere Grundentspanntheit die Beziehung zu ihm ebenfalls entspannter macht, dann wird es dem Mann ziemlich schnuppe sein, wenn sie selig lächelnd von den Sessions zurückkommt. Schließlich weiß er dann, dass der Dom "schuld" ist, dass ihre Beziehung besser geworden ist als zuvor. *g*

Da stecken aber ein Haufen Wenns und Danns drin.
Sagen wir es mal so: Es wäre der Optimalfall. Das, was sich gewinnen lässt.
Demgegenüber steht der worst case, das von mir weiter oben beschriebene Dreiecksszenario, bei dem im schlimmsten Fall alle als Verlierer enden.
Tja, ohne Risiko gibt's halt selten etwas im Leben. Will man viel gewinnen, muss man auch viel riskieren und kann demzufolge auch viel verlieren.
Das gilt halt nicht nur für Geldanleihen. *zwinker*
****fio Paar
269 Beiträge
@hanjie
das sehe ich ebenso wie von dir beschrieben.

lese dir mal meinen vorletzen beitrag dazu genau durch. meiner meinung nach ist hier viel zu wenig transparenz im spiel mit dem mann.

hier sollte, ja muss, er mit einbezogen werden. wird das getan, in welcher form auch immer, so kann aus dieser großen gefahr sogar etwas extrem positives entstehen. und wer weiss, vielleicht findet der mann es dann sogar geil und betrachtet es als eine bereicherung für sich und der beziehung?????

fakt ist aber auch das sich der TE hier ziemlich wenig engagiert. fakt ist aber auch, sofern ich das richtig gelesen habe, das der TE verdammt jung ist und erst am anfang seiner endeckungsreisen steht und ganz sicher für neues empfänglicher ist.

lg desafio
hier sollte, ja muss, er mit einbezogen werden.

Tja, und das geschieht am besten damit, dass er spürt, dass er von diesem "Außeneinfluss" ebenfalls profitiert, weil die eigene Beziehung mit ihr sich ebenfalls vertieft.
Das klingt jetzt n bisschen sehr technisch und gegeneinander aufgerechnet ("wenn du mit ihm Spaß hast, dann aber nur, wenn ich mit dir auch welchen habe" und so n Kram), so ist es aber nicht gemeint: Real ist's einfach so, dass nur dann Eifersüchteleien aufkommen, wenn man das Gefühl bekommt, nicht so wichtig zu sein wie der andere.
Wenn aber sowohl zeitlich als auch emotional beide wichtig sind (bzw. werden), ist unterm Strich alles in Butter.

Na, wir werden es ja sehen, wohin das Pendel ausschlagen wird. *ja*
****fio Paar
269 Beiträge
tja, wir bzw sie werden sehen wohin die reise führt:)

ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.