Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
zum Thema
estrifi Kassel4
Kennt jemand das estrifi in kassel? das scheint eine mischung aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Estrifi??

Erfahrung mit Estrifi??
Hallo..waren von euch Pärchen schon welche im Estrifi in Hildesheim?Dort soll es ja nun professionelle Damen geben, die die Soloherren verwöhnen. Wie ist es als Pärchen dort? Wir würden gerne mal hin,aber trauen uns nicht so recht.
Estrifi?
Also,
Ich habe schon einmal davon gehört,
Aber leider nichts Positives.
Habe mal nachgeschaut,
aber auch leider keine Internet Seite dazu gefunden.
Also weiß ich nicht,
was euch dort erwartet.
Tut mir/uns Leid *rotwerd*
hehe xD
Infos zu Estrifi
Estrifi scheint ein Unternehmen zu sein, das Swingerclubs übernimmt. Neben dem Flirt in Hildesheim ist auch in Bad Gandersheim eine Niederlassung. Estrifi heißt: Essen, Trinken, Ficken. Für einen Fixpreis können sich dort die SoloHerren von den hauseigenen Damen verwöhnen lassen. Gleichzeitig soll auch für Paare ein netter Swingerabend möglich sein. Jetzt suchen wir nur Paare, die dort schon mal waren.
Wir können uns vorstellen, dass durch die professionellen Damen die Soloherren nicht mehr ganz so aufdringlich neben uns liegen würden. Aber ausprobieren wollen wir es erst, wenn wir Positives hierzu hören.
*******_by Mann
90 Beiträge
die deutsche Internetseite von estrifi sagt doch schon einiges aus, nämlich dass die clubs eigentlich bordelle mit Pauschalf.... sind! Ob da Pärchen ihren Spaß haben oder akzeptiert werden sehe ich fraglich.
Solo Mann war da
Hallo ich war vor ca. 5 Wochen im estrifi.
Dachte eigentlich, das es noch das Flirt ist, aber dem war nicht so, und mir wurde gesagt, von Erica, das aber pärchen von früher kommen.
Dem war auch so.
das erste pärchen war ca 30 min da. Fragte warum sie so früh gehen, kam als Antwort: wir fühlen uns nicht wohl.
Es schlugen weitere Pärchen einige haben nach krzer Zeit sich wieder verabschidetm. Und einige hatten dennoch großen spaß.
Der Aussländeranteil ist natürlich höher, was einige gestört hat.
Und natürlich sind die Soloherren ein anderes Publikum, wie man es vorher kannte im Flirt.
Dennoch mein Fazit als Solo Mann es ist ein Pu** und ich werde den Laden nicht mehr betreten.
Hört
sich ja gar nciht gut an. Haben guten vom damaligen Flirt gehört und hatten schon mal mit dem Gedanken gespielt in Estrifi zu gehn. Jetzt werden wirs wohl lassen, wenns da so ist. Schade, wenn was schönes kaputt gemacht wird.
Gibts irgend wo ein Verzecihnis über alle Swingerclubs??? Hier sind ja wohl nicht alle drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.