Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Vernissage - Hamburg - 03.09.2010-06.10.2010
Vernissage Bodypainting anderer ART Hamburg 03.09.2010-06.10.
zum Thema
Vernissage "Formen" - Berlin Neukölln - 18.09.2010
Vernissage "Formen" Photographien von Helena Berlin Neukölln, Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage der Lüste - Hamburg - 28.12.2010

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage der Lüste - Hamburg - 28.12.2010
Vernissage der Lüste
Zauber des Feierns

Hamburg
28.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vernissage der Lüste

In historischen Mauern, unweit der Elbe, im Herzen von Altona wollen wir Euch zu unserer neuen Zeit des Feierns begrüßen.

Nach den Weihnachtsfeiertagen, ob nun besinnlich oder hektisch, rechtzeitig vorm neuen Jahr möchten wir Euch in die Welt des Begehrens und der Leidenschaft entführen.

Dies wird ein bezaubernder Abend werden, der sich durch seine ausgewählten Gäste und sein besonderes Ambiente in der Zeit zwischen den Jahren verliert. In dieser Nacht soll alles möglich sein.

Lasst Euch verzaubern – von edlen Getränken, aufmerksamem Service mit einem Blick für Details, feinen Speisen, sinnlicher Kunst, fantastischen Räumen und Euch selbst.

Am 28. Dezember öffnet sich um 21.00 Uhr die Tür für geladene Gäste.

Dem Anlass angemessen nehmen wir Euch mit einem Glas Champagner in Empfang und führen Euch hinunter in den Festsaal. Dort kümmern sich unsere Feen um Euch und Eure Getränkewünsche. Champagner, erlesener roter oder weißer Wein, ausgesuchtes Pils vom Fass und alkoholfreie Getränke, sowie eine Auswahl an Longdrinks, Kaffeespezialitäten und Digestiv bieten sie Euch an. Und zur Mitternachtsstunde schweben die Feen mit kleinen Gaumenschmeichlern herum

Um die richtige Stimmung an den Wänden kümmert sich der Fotograf Jörg Oestreich mit seinen sinnlich-erotischen Bildern. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ein DJ mit einem angenehmen Clubmix aus Lounge, House, Black- und Popmusik.

In der Bar wartet ein klanglich anregender Genuss auf Euch. Und im Laufe des Abends wird ein reizender Überraschungsgast mit einer kleinen Vorstellung, die durchaus knisternd-erotische Atmosphäre noch weiter aufladen.

Diskret, persönlich und entspannt wollen wir all Eure Sinne anregen, Spannung und Begierden erwecken, die Ihr in den verschiedensten, liebevoll gestalteten Räumen ungehemmt ausleben könnt.
*********s_nrw Paar
470 Beiträge
Hi
wir wären gerne gekommen sind aber über die Feiertage verreist.

Wünschen den anderen viel Spaß

LG
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Schade
... aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Beim nächsten Mal
Auch wir wären gern gekommen, aber kurzfristige Verpflichtungen lassen es leider nicht zu.

Schade, aber es kommen hoffentlich noch viele weitere Möglichkeiten.

Die Blackpassioners
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Und dabei ...
... hatten wir heute extra so leckere Weine für Euch verkostet *zwinker*

Wir freuen uns aber totzdem sehr, wenn Euch unser nächstes Konzept auch so gefällt und wir Euch dann begrüßen dürfen.

Eure Engel
Wundervoll!
Dies ist das erste Event, das mich in einem Maße anspricht, dass ich gerne teilnehmen würde. Leider passt der Termin nicht. Ich hoffe also auf einen großen Erfolg, der Anlass für weitere Zusammenkünfte in diesem Rahmen geben wird. Enjoy your time together!
glücklich und dabei
Wir werden dabei sein und freuen uns schon sehr. Sind gespannt, was passieren wird...

Anny und Uwe
BEWERBUNGSSCHREIBEN AN DIE ENGEL
Ihr lieben, lieben Engelein
Lasst Ihr zu Eurem Fest mich ein?

Vorbei ist dann die Weihnachtszeit
Lust herrscht statt Besinnlichkeit!

Die Hummerschwänze lieb` ich sehr
Und zwischendurch: Geschlechtsverkehr...

Gebt Ihr dazu Champagnerwein
Will ich auch brav unartig sein!

Mit Bondage und mit Peitschenknall
Verzaubert sich die Eiseshall`

Und wollt Ihr`s weniger pervers
Schreib` ich Euch live noch manchen Vers...

Ihr lieben, lieben Engelein
Lasst Ihr mich nun zum Feste ein?
also, wenn ihr ihn nun nicht einlasst, dann weiß ich auch nicht... ganz entzückend monsieur *zwinker*
ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Aber gerne doch ...
Lieber St. Loup,

entzückt heißen wir Dich gemeinsam mit Deiner bezaubernden Raubkatze willkommen.

Eure Engel
****ar Paar
2 Beiträge
Schade
Schade, auch wir wären gerne dabei. Der avisierte Stil gefällt uns. Vielleicht seid Ihr noch einmal so nett und lasst die Engel schweben. Wir würden uns über eine mail freuen
auch ...
... wir freuen uns gespannt auf einen sinnlich, stilvollen Abend ...

Liebe Grüße
*nikolaus*
****er Mann
13 Beiträge
Wunderbarer Abend
Tausend Dank für einen wunderbaren und stilvollen Abend! Sehr nettes und aufgeschlossenes Publikum, attraktive Männer und traumhaft schöne Frauen in einem aussergewöhnlichen Ambiente. Das Fest war wundervoll, vielen Dank an alle, die bei der Planung und Umsetzung mitgewirkt haben!

Bekker
*********H1976 Mann
14 Beiträge
Super geil...
Da können wir uns nur anschließen. Einfach ein ganz toller Abend und wir sind immer noch staunend, über die ganze Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt ... Toll ... Und ich habe nicht eine Badelatsche gesehen : we like it. Da kann man nur sagen : weiter so und hoffentlich auf bald beim nächsten Event.
die party des jahres
an die lieben engel und alle gäste,

danke an alle!!! es war ein so wunderbare party. location, ausstattung, gäste, essen, trinken, show, alles gaaaanz wundervoll! außergewöhnlich!
wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dabei gewesen zu sein.

danke... immmmmmer gerne wieder...


allerliebste grüße

anny und uwe
die Party des Jahres...
...oder die Umsetzung dessen, was sich jeder unter stilvoll-frivolem Ambiente wünscht... einfach großartig... wir schwärmen immer noch...

Vielen Dank euch Engeln!

Can & Max
**********anken Paar
9 Beiträge
Stilvoller Abend
Vielen Dank an die liebevollen Engel, die mit viel Arbeit diesen Abend ermöglicht haben, stets umsichtig und nie aufdringlich agiert, die Gespräche mit ihren Gästen gesucht, Wünsche von den Augen abgelesen und sofort umgesetzt haben. Ein tolles Publikum, schöne Location - ein rundum gelungener Abend.
Wir kommen gern wieder.
Reni & Falk
Ein Event für alle Sinne!
Kompliment für eine perfekte Veranstaltung und die neue Hoffnung auf weitere Events in einem solchen Rahmen! Chapeau!
auch der süden bedankt sich
bei den netten gastgebern - bei den betreibern - beim service und der netten gaderobe.... es war ein gelungener erotischer abend mit netten gästen im passendem ambiente mit edelen speisem und getränken - ein gelungener abend mit viel spaß
lg senden john und claudia
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen...
Hallo, Ihr Lieben, auch wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt...ganz ganz herzlichen Dank an die Organisatoren!!! Man merkt, dass Ihr genau das umgesetzt bzw. verbessert habt, was Euch auf anderen Events aufgefallen sit bzw. vermisst habt... und dass Ihr Menschen liebt... zusammengefasst:

-Klasse location
-Super Idee, die auch 1:1 umgesetzt wurde (d.h.: keine Enttäuschung!)
-Dezenter, aufmerksamer Service mit ansprechenden Umgangsformen und dem Anlaß angemessener Kleidung
-Sehr schön gestaltetes Programm
-Schöne, sehr ansprechende Menschen und Kleidung (keine "Adiletten" oder Straßenkleidung!)
-insgesamt sehr "sophisticated"
-Hob sich sehr deutlich-positiv von den bislang bekannten "Events" ab

Liebe Grüße, Harald + Sabine
engel
da sag ich mal aus der ferne "glükwunsch" zu eurem event.
wie ich lese, war alles perfekt. hatte nichts anderes von euch erwartet.
also auf ein neues und da bin ich / wir dann sicher dabei *g*
lieben kuss kerstin
*******us2 Paar
20 Beiträge
Eine wunderbare Nacht...
Ihr habt unsere Sinne belebt...
unsere Körper bewegt...
unseren Geist betäubt.........................................

...wahrlich, Ihr müßt Engel sein!!!
********able Frau
66 Beiträge
Kompliment!
Ein perfektes Event - ohne wenn und aber! Tolle Location, tolles Team!
Ganz lieben Dank, dass ihr solch ein Highlight ins Leben gerufen habt!
*******sch Paar
10 Beiträge
Was soll man da noch sagen...
Danke, dass wir dabei sein durften!!!

Liebe Grüsse
Jutta & Christian
Ihr lieben Engel...
... habt Dank für diesen bezaubernden Abend. Alle unsere Sinne verstandet Ihr zu betören: mit schmackhaften Gaumenfreuden, gut ausgewählten Getränken, tollen Fotos fürs Auge, gemütlichem und anregendem Ambiente u.v.m. Überall konnte man sehen, mit wie viel Liebe und Umsicht Ihr das Fest gestaltet habt. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen gerne wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.