Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5263 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frei frei-gestellt :)

frei frei-gestellt :)
hier eines meiner Lieblingsbilder aus dem Shooting für das neue Buch von Thomas Karsten ...

lg
Iva
P(ose)18
****79 Frau
959 Beiträge
sehr schön
das bild gefällt mir *g* es ist eigentlich eine pose und doch kommt es sehr naja natürlich rüber ,) auch wenn es gewollt ist *g*

das lächeln find ich zauberhaft und der körper...hui hui verdammt lecker...da kommt mira ja ins schwärmen *zwinker*

*top*

Lg Mira
@**ra *lach*

die "Pose" entstand eher zufällig: ich hab' mich zuerst wegen irgendwas gebückt - der Thomas schreit: "bleib mal so ... und 2. Hand auch noch an den Fuss ... und guck her"

das war's ... *zwinker*

lg
Iva
****79 Frau
959 Beiträge
ja...lach
das kenne ich ! hatte ich heute beim shooting mit meinem model auch so...die stellt sich und ick am schreien bleib so *zwinker*

aber das sind doch die schönsten bilder finde ich *g*

also eva...ganz ehrlich? du bist echt der hammer *zwinker* find dich hocherotisch anzuschauen !

schade das du so weit weg wohnst...traurig schau!

Lg Mira
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
spitze und kiesel
korrespondieren zauberhaft....und dazwischen dein s t r a h l e n....einfach berührend schön.....
l.g.
e l e n a
klasse
klasse bild..
und es lebt von der Person und
unter anderem auch von dem natürlichen zauberhaften lachen..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es auch gerade deshalb weil es so natürlich scheint bzw ist so toll und ansprechend.

  • LG Blackangel

********e_hh Frau
8 Beiträge
Hat klasse
Einfach Klasse dein Bild


Bitte keine eigenen Bilder posten.
Dafür bitte ein eigenes Thema eröffnen.
Danke. JoyTeam

Wie kann jemand...
...so lange Beine haben.

Das Bild (von @****va meine ich natürlich) lässt mich die Sonne und den Wind auf der Haut spüren. Die heißen Steinchen pieken am Fuß. Sehr lebensfrisch und sinnlich.

Viele Grüße
Angelika
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sehr ansprechende....
Pose...schönes Bild...greetz leon
;-)
Ja ganz nett... gute Haltung von Dir...

vg Jürschi
rtfR
@******cke: http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html
rtfR = (read the fuckin' Rules)

@****va: das könnte auch eines meiner Lieblingsbilder werden.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klasse....
Arbeit von Model und Fotograf!

LG Rainer
toplevel
Traumhaft schönes Bild von einer wunderschönen Frau.

Da wird das Madpaar ja ganz mad. *zwinker*

Anja und Tom
Schöne
Ansicht ... *top*
lg My+Re
gerädert :)
und noch eines aus dem Shooting mit Thomas ...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
echt klasse...
mal was anderes....
wir finden es sehr erotisch....

Liebe Grüße
Wir
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die "Pose" entstand eher zufällig: ich hab' mich zuerst wegen irgendwas gebückt - der Thomas schreit: "bleib mal so ... und 2. Hand auch noch an den Fuss ... und guck her"

das war's ... *zwinker*

Aus solchen Situationen entstehen oftmals die besten Bilder ... *crazy*
:o)))
super natürlich. kommst sehr fröhlich rüber, und einen klasse körper hast du dazu.
das LKW Bild
werden wohl nur eingefleisschte LKW Fahrer so richtig in ihrer Erotik und ihrer Motivwahl verstehen und geniesen..
ich tue es überhaupt nicht.

was soll es mir sagen, sollen wir den lkw jetzt gedanklich losfahren lassen?
ist der gummiabrieb so sexy.. und türnt so an.. ?

stand die halbe spedition im halbkreis und hat dem shooting zugeschaut.

Warum finden so viele dass Baumaschinen, eingestürtzte Häuser, LKWs, Autos und so weiter der passende Hintergrund für erotische nacktbilder sind.

viele fragen auf die es sicher keine antwort gibt
sondern sicherlich nur der Hinweis auf Geschmack
den jeder anders haben kann..

richtig und deswegen, meiner ist es nicht
@****hh

Warum finden so viele dass Baumaschinen, eingestürtzte Häuser, LKWs, Autos und so weiter der passende Hintergrund für erotische nacktbilder sind.

viele fragen auf die es sicher keine antwort gibt ...
wie denn auch - du fragst zu allgemein *zwinker*

Was sind denn deiner Meinung nach "passende" Hintergründe für Outdoor-Aktbilder ?

Ich kann dir zB. schon sagen, warum ich den LKW (um den es thematisch anders als bei Model-Fotos auf Automessen, überhaupt nicht geht) nicht so schlecht finde. Es ist bei dem Ausschnitt die Struktur- und Farb-verteilung/Vielfalt, die mir gefällt.

Die Pose zwischen den Reifen ist gar nicht sehr gelungen, aber anders schwer möglich.

lg
Erwin
Frage
sind solche Dinger (Baumaschinen, etc ...) geeignet als Hintergrund oder nicht ?

Ich finde sie sind es ! Siehe 3 Beispiele ...

lg
Iva
Schmiedeofen, verdreckt, a.D.
rostige Kugel vor Wellblechbauhütte
Bagger blau, verrostet a.D.
sehr schönes bild
es gefällt mir! wann gibt´s das buch zu kaufen??:-))

übrings sehr schönes bild, aber das sagte ich ja schon:-)

gruß

marko
*********love Paar
53 Beiträge
WOW
... P(ose)18 ... gefällt uns sehr gut ...
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
eva.....und "maschine"
M60.....empfinde ich gut...
der farbton deiner haut findet sich im maskulinen wieder.....
harmonisch und spannend zugleich.....du wirst umfangen und liebkost
von deinem hintergrund und gibst dich hin.....das ist stimmig für mich.

weniger die LKW-kombination...obschon so ein lorry
als "gesprächspartner" absolut anregend ist und wohl sehr für´s maskuline steht......sehe ich in d i e s e m bild kein wirkliches
"einlassen" auf das ding, sondern eher eine körperliche notlösung
(sorry, wenn ich das nun so sag)......
lieben gruß
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.