Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterimpressionen 2010 / 2011

*******aler Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Winterimpressionen 2010 / 2011
Na, jetzt haben wir die "weiße Pracht" ja zur Genüge wieder und kein Ende abzusehen. Also hier in Wuppertal sieht es im Moment aktuell so aus:
*******len Paar
5.781 Beiträge
Zur gleichen Zeit in Nairobi. Bei über 30 Grad ne Weihnachtsfeier.
Schwierig, bei den Temperaturen wirklich an Weihnachten zu denken.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Puh, 30Grad am Weihnachtsfest, das muß echt komisch sein....
Von hier aus Schnee Schnee und nochmal Schnee...heute allerdings schon wieder etwas abgetaut...dafür das vielbesagte Glatteis am Start...
**ts Mann
1.472 Beiträge
Berlin
Potsdamer Platz....
*******lick Mann
454 Beiträge
koppel
pferde im winter
*********tiate Frau
136 Beiträge
Lichterzauber...
leider bereits wieder Tauwetter *snief*
Schönes Foto! Es strahlt Wärme aus!
___
manchmal finde ich den Winter schön...
...pssst: aber kann mal einer den Titel korrigieren... bitte "Winterimpressionen"
*******aler Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Pornort ...
... manchmal höre ich auf´s Wort *zwinker* - wenn ich will.
Hab die "Impressionen" ändern lassen.

Jetzt genießen wir gerade das Tauwetter*regen*, wodurch die Anzahl der befahrbaren Parkplätze sich wieder erhöht - bis zum nächsten Schneetreiben. *frier*

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes 3. Advent-WE.

Monty + Leo

*schleck*
im Würstchenhimmel
*g*
Weihnacht light *nikolaus*
*******lick Mann
454 Beiträge
*tomaten*
Danke!
Aber so sind leider die Winterimpressionen, wie ich sie heute morgen im Einkaufszentrum gefunden habe.
Don't shoot the messenger!
*******lick Mann
454 Beiträge
*zwinker*
Na gut, es geht auch anders:
Fundstück im Park
"I love you"
Heute morgen im Radio:
Anrufer: "Ist doch klar, dass es so viel schneit, wenn Ihr immerzu 'let it snow' spielt! Spielt doch mal was anderes - so was wie 'like ice in the sunshine'..."

*sonne*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Anrufer: "Ist doch klar, dass es so viel schneit, wenn Ihr immerzu 'let it snow' spielt! Spielt doch mal was anderes - so was wie 'like ice in the sunshine'..."
*lol* Na DAS nenn ich mal Logik *zwinker*

Und ich bin schon froh, wenn ich nicht Whams "Last Christmas" hören muß *ko*
...da stehen einem doch die Haare zu Berge...
(nicht bei "last Christmas" - ich oute mich als Fan dieses Songs *smile* )

...sondern bei den Schneemassen, aus denen man sich stundenlang ausgraben muss!
Mützenfrisur
-> der dazu gehörende Schnee, bevor wieder Tomaten tief fliegen...
;-)
In diesem Winter
sind es bei uns wieder mal Schneemassen ohne Ende ...
Wintersonne
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es muß die Nacht durchgeschneit haben....
...
...
Weiße Weihnacht
das war am 25. Dezember
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.