Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Geräusche beim Sex steht ihr?36
Ich habe mal grundsätzl. Wie seht Ihr das, muss es beim Akt klatschen…
zum Thema
Sexy Geräusche48
Liebe Community... Ich habe jetzt schon des öfteren das Gespräch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschreie noch erlernbar ?

Lustschreie noch erlernbar ?
Ich und meine Frau wohnen in einem Hochhaus und dort muß es immer ruhig sein.
Somit läuft unser Sex auch relativ "ruhig" ab.

Wie ich einmal mit meiner Frau in der Wildnis war, konnte ich einfach nicht laut stöhnen noch andere laute Geräusche machen.
Wahrscheinlich ist diese Stille so in uns drinnen, das wir auserhalb nicht mehr so fähig sind, wirklich laut zu sein.

Kann man so etwas wieder erlernen ?
Tipps werden auch gerne angenommen
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ehrlich gesagt wohne ich auch in einem Haus, in dem die Wände Ohren haben- aber das juckt mich recht wenig, wenn ich Sex habe. Ich denke dann einfach nicht und tue das wonach mir ist-egal ob laut oder leise;
Versucht doch einfach abzuschalten und denkt nicht an die Nachbarn oder an sonst etwas. Und wenn ihr nun aus tiefstem, inneren Bedürfnis heraus still seid , dann ist das doch auch in Ordnung, oder?
Warum wollt ihr denn unbedingt laut sein??
genau so...
....wie Galadriel69 seh ich das auch. Was interessieren mich die andern beim Sex? Die können ruhig hören, daß es mir so richtig guuut geht *lol*. Außerdem, auch ich hab schon in einem Hochhaus gewohnt und weiß, daß dort die Wände zwar Ohren haben, man jedoch nie genau weiß, wo welcher Laut wirklich herkommt, also was solls.... Ganz stillen Sex kann und will ich mir gar nicht vorstellen, aber das ist sicher eine "Gewohnheitssache" *zwinker* .
*******ter Frau
10.875 Beiträge
laut?
wir doch nicht! wir gehören zur kathegorie rücksichtsvolle nachbarn. wenn wir keine zeit mehr haben, zimmertüren und fenster zu schließen, kann es schon mal sein, daß wir uns zum dämpfen der stimmen ein kopfkissen oder auch mal die schulter des anderen nehmen müssen. ich befürchte, man hört uns trotzdem. *snief* aber wir versuchen rücksicht auf kleinkinder und solorentner zu nehmen. lach, wie das klingt.
aber wehe wir werden losgelassen. *g also im hotel, im club, im freien, überall dort, wo es entweder niemanden stört oder eben wirklich keiner weiß, wer es war, können wir uns völlig gehen lassen. das kann dann leise oder eben auch sehr laut werden. je nach stimmung.

wir waren anfangs, als wir zusammen kamen, auch sehr darauf diszipliniert ja leise zu sein. in gesprächen stellte sich heraus, daß beide sehr durch den atem und das lustvolle stöhnen des anderen angeturnt werden. mit diesem wissen wollten wir dem anderen natürlich auch zeigen (hören lassen), wie gut es uns gefällt. ich denke, es ist kein lernprozess, sondern eher ein loslassen, ein vergessen der welt, ein versinken in gefühlen...

lg
dagi
@ Gemir:
Kriegt ihr denn zumindest mittellautes Stöhnen hin, wenn ihr beim Sex Fernseher oder Musik laufen lasst? Mit Hintergrundgeräuschen ist Stöhnen sicher einfacher. *zwinker*
@*******ter
Du triffst es auf den Punkt. Vor lauter ruhig sein haben wir uns schon fast zu lautlosen Objekten entwickelt.
Ich glaube, das wir einfach im freien wieder mehr "trainieren" müssen um unsere Gefühle freien Lauf zu lassen

@****e85:
Mittellautes Stöhnen ist leider auch noch drinnen, weil wir den Fernsehr und Musik auch total ruhig laufen lassen müssen (Wir hatten schon mal Ärger )
Wäre aber eine gute Idee gewesen *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also meiner Meinung nach kann man sowas nicht "erlernen" das ist eine Sache des richtig fallen lassens.Sprich also ne reine Kopfsache.
@**af

Tja, irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Leider ist dieses richtig fallen lassen schon sehr schwer, weil der Kopf nicht so mitmacht.
Der "@graf" hat recht!
Ich glaube LERNEN wäre der falsche Ansatz, ich bin der Meinung jeder kannn es!
Es ist eher umgekehrt die Blockade im Kopf muss weg!!!, die immer suggeriert, du musst ruhig sein...., vielleicht klappt das nicht beim ersten mal, dennn wenn das über Jahre eingefahren ist, sitzt das richtig tief, aber was andere "können" könnt ihr auch!

Viel Spaß beim lauten Sex
flyer
*********r_be Mann
164 Beiträge
ich glaube nicht, dass man Lustschreie erlenbar sind. Sie kommen einfach vom Gefühl heraus. man sollte sie ausleben Es regt ausserdem noch an. Es ist doch schön seinen Partner an der Lust zu erkennen, dass es riesigen Spass macht.

Wenn man die Lustschreie versucht zu unterdrücken, behindert doch damit die Gefühlswallungen und das sich gemeinsame gehenlassen.
bei uns inder schweiz gibt es kurse...tema wie lerne ich lautes und richtiges stöhnen... *lol*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das es so etwas gibt war mir neu.

Aber ich finde es ausserordentlich toll und klasse, dass es dafür eine Einrichtung gibt.

Dürfte für Paare die Hemmungen dabei haben ihre Lust rauszulassen, richtig hilfreich sein.

Eine schöne Sache
@****za

Wo in der schweiz ? Wäre sicher einmal nicht schlecht, so ein Seminar zu besuchen.
etwas aufwändiger
Wie sieht es finanziell bei euch aus? Wäre ein Kurzurlaub drin? Da ihr euch Stöhnen zu Hause ja scheinbar ohnehin völlig abschminken müsst, könntet ihr euch ja vielleicht einmal im Jahr ein paar Übernachtungen in einem Häuschen, Bungalow oder was auch immer gönnen, wo euch keiner hören kann. Da könntet ihr das Lautsein in aller Ruhe üben.

DIE Musterlösung schlechthin ist das allerdings zugegebenermaßen wohl auch nicht... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.