Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell - Wirklich geil auf Mann und Frau ?

Bisexuell - Wirklich geil auf Mann und Frau ?
Meine Mutter hat mir vor Jahren erzählt, das es eigentlich gar keine Bisexuellen Leute gibt.

Eigentlich sind das Leute, die nur ein Geschlecht bevorzugen und dort auch einen totalen Orgasmus bekommen. Das andere ist mehr der Schein (sie haben zwar Sex, aber in Wirklichkeit ist das sehr unbefriedigend)

Wie steht ihr zu dieser Meinung ?
Würde mich wirklich mal interessieren,wie weit weg das ganze ist.
Damals kannte ich weder Foren, wo man so etwas fragen konnte, noch in meinen Personenkreis (wobei hier sehr viele Schwule sind)
********ibra Paar
381 Beiträge
Also um es vorweg zu sagen, wir finden diese Fragestellung sehr merkwürdig.

Eigentlich sind das Leute, die nur ein Geschlecht bevorzugen und dort auch einen totalen Orgasmus bekommen. Das andere ist mehr der Schein (sie haben zwar Sex, aber in Wirklichkeit ist das sehr unbefriedigend)

Wir denken uns zu der ganzen Sache:

Wenn ein Mann seinen Mann über alles liebt und auch die totale Erfüllung mit ihm hat. Aber die fremde Frau ihm andere Seiten des Sexlebens zeigen kann was ebenso erfüllend ist. Warum sollte der Mann dann zum Schein mit einem Mann zusammen sein, wenn die gesellschaft, dass weniger akzeptiert, sondern nur toleriert? Dann sollte er doch eher mit dem Weibchen zusammen sein.

Beide Seiten egal in welcher Konstellation haben doch ihre Vor- und Nachteile. Also warum sollte man diese ganzen Vorteile nicht zusammenfassen?

Wir hoffen es war verständlich.
********ibra Paar
381 Beiträge
Also um es vorweg zu sagen, wir finden diese Fragestellung sehr merkwürdig.

Eigentlich sind das Leute, die nur ein Geschlecht bevorzugen und dort auch einen totalen Orgasmus bekommen. Das andere ist mehr der Schein (sie haben zwar Sex, aber in Wirklichkeit ist das sehr unbefriedigend)

Wir denken uns zu der ganzen Sache:

Wenn ein Mann seinen Mann über alles liebt und auch die totale Erfüllung mit ihm hat. Aber die fremde Frau ihm andere Seiten des Sexlebens zeigen kann was ebenso erfüllend ist. Warum sollte der Mann dann zum Schein mit einem Mann zusammen sein, wenn die gesellschaft, dass weniger akzeptiert, sondern nur toleriert? Dann sollte er doch eher mit dem Weibchen zusammen sein.

Beide Seiten egal in welcher Konstellation haben doch ihre Vor- und Nachteile. Also warum sollte man diese ganzen Vorteile nicht zusammenfassen?

Wir hoffen es war verständlich.
Also ich(w)bin für beide seiten offen und kann mich auch bei beiden seiten so richtig gehen lassen und habe bei beiden geschlechtern immer einen mega orgasmus
*******ohn Mann
23 Beiträge
So stimmt das nicht...
Eigentlich sind das Leute, die nur ein Geschlecht bevorzugen und dort auch einen totalen Orgasmus bekommen. Das andere ist mehr der Schein (sie haben zwar Sex, aber in Wirklichkeit ist das sehr unbefriedigend)

...dem gebe ich nur bedingt recht. Ich bevorzuge Frauen, obwohl ich Bi bin. Aber auch nur weil ich die 3er- oder 4er-Kombi als Erweiterung sehe. Sex mit einem Mann allein muss ich nicht unbedingt haben, denn ich möchte ja die "doppelte" Freude geniessen, wobei es mir schon reicht wenn sie nur zuguckt. Jedenfalls macht es mir mit beiden Spass! Ist vielleicht ne Kopfsache.
Entschuldigt bitte diese extreme Aussage:
Eigentlich sind das Leute, die nur ein Geschlecht bevorzugen und dort auch einen totalen Orgasmus bekommen. Das andere ist mehr der Schein (sie haben zwar Sex, aber in Wirklichkeit ist das sehr unbefriedigend)

Ich will damit niemanden auf die Füße treten noch beleidigen. Es wurde mir nur vor langer Zeit gesagt und es schwebt immer noch in meinem Kopf rum.
Eure Antworten finde ich deshalb sehr aufschlußreich.
****ver Mann
128 Beiträge
für Aufklärung ist es wohl nie zu spät...
vorweg - es gibt bisexuelle Leute

und es gibt auch den von Deiner Mutter beschriebenen Personenkreis, nur das der m. E. nicht die Masse der Bisexuellen widerspiegelt. Es ist nur ein Teil - und zwar vermutlich der Teil, wo es an die Öffentlichkeit kam, weil ein Partner mit der Bisexualität nicht umgehen konnte und sich getrennt hat... dann haben die Leute immer viel zu reden... und schließlich ist dann auch JEDER so! Das kann doch gar nicht anders sein... hört man doch immer wieder....

Was ein Quatsch!

Nur weil man es selbst nicht kennt, glauben oder sich vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

Ich denke mal, dass es den meisten Bisexuellen geht wie mir. Sie genießen den Sex mit Mann und Frau. Und die Qualität hängt für mich von der "Stimmigkeit" mit dem Partner / der Partnerin ab. Wenn es nicht passt, kann man(n) mit Frau und Mann schlechten, unbefriedigenden Sex haben.

Das Leben ist bunt - nicht nur schwarz/weiß *lol*
hi
also wir sind der meinung da wir beide bi sind und Praktezieren das dadurch auch unser sex leben viel heiser geworden ist *zwinker*
allerdings mus man erst mal so offene leute finden die bi Interesse zeigen *hae*
und noch dazu jemand der sich das eigesteht und nicht der Modeerscheinung nach geht *g*

Bi ist eigentlich echt was schönes es wirt nie langweilig und man fühlt auch irgenwie wie sich der Partner fühlt wen man in anfast, den manche sachen macht man auch in bi dementsprechend fühlt man<das

also Ihr lieben

Anke & Gery
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Also was Sex angeht.
Es ist beides interessant.
Nur sollte man nicht den Fehler machen Sex mit innerer Einstellung zu verwechseln.
Wen man liebt sollte wohl besser nicht an dem fest gemacht werden was es zwischen den Beinen hat oder nicht.
Das ist halt der Spagat zwischen anerzogenem Verhalten und freien Willen.
Und die Antwort darauf muss jeder selbst erkunden.
Hauptsachen ist das man sich die Möglichkeit giebt es herrauszufinden und niemanden dazwischenflüstern lässt.
So long
oh ja wie recht du hast, man sollte nicht ein ideal aufbauen, wenn es das garnicht ist was man will, wenn man eben nur mit einer frau oder mann glücklich sein kann, dann soll es eben so sein
**ti Frau
1.415 Beiträge
Bi Seiten
Also ich kann dazu nur sagen: ich mag wirklich beide Seiten. Ich bin froh das es meinen Mann gibt, und ich genieße es auch immer wieder mit einer Frau zusammen zu sein. Ich möchte auf beides nicht verzichten müssen, und finde es gut das mein Mann mir diese Freiräume auch läßt, wobei er fast nie dabei ist wenn ich meine Bi Seite auslebe (was eigentlich schade ist)
Und es ist wirklich jedesmal ein Genuß! Ob so oder so.
Und was die Gesellschaft meint, einfach nicht drüber nachdenken. Jeder sollte sein Leben so genießen wie er es für richtig hält. Ob Bi, lebsisch oder schwul ist doch egal. Jeder Mensch hat eben seine Vorlieben, und das sollte man auch tolerieren können.
Laßt euch nichts einreden. Genießt jeden Augenblick des Lebens!
LG Kati
Ich kann mir Bi-Sex überhaupt nicht vorstellen. Wobei ich mir die Frage stelle, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn sie mit einem Mann Oralverkehr macht. Aber um es in die Tat umzusetzen, müsste schon sehr viel passieren.

Und meine Frau meint: "Vergiss es, wenn Du keinem Mann auf der Straße nachschaust."

Was Bi-sex unter Frauen angeht: Es kommt schon vor, dass wir beide uns an einer Frau erfreuen, die wir zufällig sehen. Zuletzt musste ich sogar laut lachen, weil meine Frau wesentlich eindringlicher nachgeschaut hat.

Sie genießt Sex mit einer Frau sehr!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Meine Mutter hat mir vor Jahren erzählt, das es eigentlich gar keine Bisexuellen Leute gibt.
Ich hoffe mal, dass sie Dich nicht anlügt, sondern es einfach nicht besser weiß. *zwinker*

Meine Freundin findet bei Mann und/oder Frau die gleiche sexuelle Erfüllung.
Sie hat sich auch schon in eine Frau verliebt, also scheint Mutti nicht recht zu haben. *roll*
Bin ich Bi?
Ich weiß nicht ob ich Bi bin, aber eins weiß ich genau. Ich will vom Männern durchgef... werden und auch diese fi... Auch möchte ich das er mir einen bläst, bis es kommt (nur wenn er will im Mund) und auch umgedreht.
Aber küssen und Händchinhaltend auf der Couch/ Bett -dafür bin ich nicht.
Ich will SEX, BEFRIEDIGUNG viele ABGÄNGE und das im beisein seiner Frau/Freundin... Sie sollte genauso mit einbezogen werden
Also, bin ich Bi?
Oh ja das gibt es!!!!!!!!!!!
Klar gibt es das wirklich, ich finde es klase, wenn man sich im Taumel der Lust mit Mann und Frau beschäftigt oder auslebt. Egal ob ess MMF ist oder MM und F. Und das mit der Explosion der Gefühle ist zwischen MM oder MMF oder MF M kein Unterschied, es ist einfach *ggg*

Es ist halt nur schwer ein nettes pasendes Paar zu finden.........leider! *oh*
Auch ich kann nur bestätigen das es wirklich so ist, das für beide Geschlechter die gleichen Gefühle vorhanden sind.

Dachte gar nichts, das immer noch solche "Ammenmärchen" kursieren ...........
********se86 Frau
437 Beiträge
also das gibt es bestimmt...
aber ich kann jetzt nur von mir sagen, dass ich männer liebe! ich liebe den sex mit einem mann, ich liebe den männlichen körper, ich liebe den männlichen durft ...
genauso liebe ich aber auch den weiblichen körper, die rundungen, die brüste... an einer frau liebe ich einfach das, was ein mann nicht hat!

eine beziehung könnte ich jedoch nur mit einem mann führen! warum das so ist, weiß ich auch nicht genau, aber is einfach so... da bin ich dann wohl doch eher hetero mit einer "leichten" neigung zu frauen! *g* *zwinker*

lg
*kuss*
black_rose
Also ich bin auch Bi... Und ich bin dabei auch wirklich sowohl auf den Mann als auch auf die Frau geil *zwinker* Eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir zwar nicht vorstellen, weil mir dann wahrscheinlich etwas ganz bestimmtes fehlen würde *zwinker* , aber ich mag die Abwechslung. Und ich finde auch, dass es sehr unterschiedlich ist ob man z.B. eine Frau oder einen Mann küsst... von allem anderen mal ganz agesehen *zwinker*
Bi or not Bi?
Bei uns ist es so, dass wir zwischen Beziehung und Sex einen großen Unterschied haben: in Bezug auf eine Beziehung sind wir beide hetero und können uns ein Zusammenleben mit dem eigenen Geschlecht nicht wirklich vorstellen. Beim Sex ist es so, dass ER beide Geschlechter mag und es auch geniesst.

Ist das jetzt Bi? Wir denken ja.

Vielleicht gibt es aber auch die umgekehrte Variante? Sich emotional eher zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen aber den Sex eher mit dem anderen Geschlecht zu bevorzugen.

Habt ihr da Erfahrungen?
Ich denke, Bisexualität wird in der Regel zu einseitig auf den Sex bezogen. Obwohl ich gern ab und zu nen schönen Schwanz blase und mich anal verwöhnen lasse, meine ich, stock-hetero zu sein.

Warum? Nun, weil Lesben sich in Frauen verlieben, Schwule sich in Männer, und mit ihnen nicht nur Sex haben wollen sondern eine gemeinsme Zukunft, Partnerschaft, Liebe haben möchten. Sie fühlen sich vor allem zum gleichen Geschlecht als Lebens- und Liebespartner hingezogen, dazu gehört [i]unter anderem[/i] der Sex.

Übertrage ich das auf Bisexualität, so müsste/sollte ich mir vorstellen, genauso mit einem Mann zusammenleben zu wollen/können, wie mit einer Frau, mich gleichermaßen in beide verlieben zu können und z.B. vielleicht auch das Kuscheln und Küssen mit einem Mann genießen.

All das erlebe ich aber überhaupt nicht so, wenn ich mit einem Mann Sex habe. Ich finde das körperliche Spiel sehr aufregend und genieße es, aber um es schlicht zu sagen bin ich danach auch froh, dass er wieder geht. "Verguckt" habe ich mich in einen Man noch nie, bei einer Frau geht mir das im Schnitt alle 10 Minuten so *lol*

Im Ernst, ich verstehe schon, was gemeint ist, wenn in den Profilen von "Bi-Neigung" die Rede ist. Und als Gegensatz zu "monosexuell" taugt bisexuell - bezogen auf den Sex - vielleicht auch etwas. Aber ich glaube nicht, dass sich Bisexualität auf Sex reduzieren lässt, denn das tut man bei Homosexualität ja auch nicht.

Im übrigen gibt es (natürlich) eine Studie, die festgestellt haben will, dass es "echte" Bisexualität gar nicht gibt.

"Bisexuell sind Männer nur im Kopf" Ärztezeitung
http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/07/26/137a2002.asp?cat=
Nur im Kopf?
Meiner fickt unseren Freund ins .....
jetzt weiß ich, warum ich so selten auf meine mutter höre *g*
ich kann bestätigen, dass ich mit jeder frau eine wunderbare beziehung hatte, mit der ich auch schlief, da ich noch ich noch zur gattung frau gehöre, bei der ohne liebe nichts läuft.
Auf jeden Fall bi
Auch ich kann ganz klar aus eigener Erfahrung bestätigen, das es Bisexualität gibt. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis es mir zum ersten Mal passierte, daß ich mich in eine Frau verliebte, aber dann war es sonnenklar. Zwar bin ich eine verheiratete Frau und Mutter, aber es ist ein Teil meiner Persönlichkeit, der Frauen liebt und unerfüllt bleibt in einer Heterobeziehung. Darum bin ich übrigens hier im Joyclub gelandet *cool*
Es gibt sogar Statistiken, die behaupten, daß überhaupt nur 20% aller Menschen rein hetero-, 20% rein homo- und ganze 60% (zumindest latent) bisexuell veranlagt sind.
Viel Spaß beim Weiterforschen! *zwinker*
Weiß Dein Mann wirklich nichts von Deiner Bisexualität? Ich stelle mir das schlimm für Dich vor.

Ich wusste schon immer, dass meine Frau diese Bisexualität in sich trägt. Wir haben im Lauf der Zeit auch einige Paare kennengelernt, die deshalb in Communities, wie diese, eingetreten sind. Ich stelle mir das schwer vor, für Dich.
Natürlich gibt es bisexuelle Menschen! Meist ist die eine Seite zwar stärker ausgeprägt als die andere, das heisst aber nicht, dass Sex mit dieser (schwächer ausgeprägten) Seite unbefriedigend ist! *zwinker*
Ich selber bin bi, war früher fast nur in Mädels verliebt, bin aber jetzt total glücklich mit meinem Freund *g* Frauen interessieren mich aber natürlich noch weiterhin *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.