Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell - Wirklich geil auf Mann und Frau ?

also ich frau führe eine partnerschaft mit einem mann!!
aber gegen ab und zu mal eine frau ist doch nix einzuwenden!!

wobei ich es mir umgekehrt nicht vorstellen könnte!!

*pfeil* naja aber am besten ist es eben den vierer zu geniessen!!! *zwinker* da hat man beides!!
Eindeutig BI
Also ich liebe eindeutig beide geschlechter, zwar bin ich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch zwei Kinder miteinander, ABER ich fand Frauen früher auch schon äußerst anzeihend *ggg*

Mein Herz gehört nur meinem Mann, aber rein sexuell, sprechen mich beide geschlechter an, an der Frau liebe ich das was der Mann nicht hat und anders herum!

Natürlich ist es ein wesentlicher unterschied mit welchem geschlecht man schläft aber beides auf seine art hat in meinen Augen etwas magisches!

In diesem Sinne, lg Jenn
Oh doch, er weiß es!
@****hy

Anscheinend habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Mein Mann weiß von Anfang an von meinem Hang zu Frauen und wir hatten auch gerade ein nettes Erlebnis. Vor ein paar Wochen lagen wir gemeinsam am Ostseestrand am FKK und da kamen vier Frauen mit Sack und Pack anspaziert. Direkt neben uns schlugen sie ihr Lager auf. Eine von den Vieren war eine Mulattin, bei deren Anblick mir schier die Spucke wegblieb zumal sie auch noch ihr saftiges Hinterteil genau in unsere Richtung hielt als sie ihr Höschen auszog...
Ich war völlig hypnotisiert und mein Mann neben mir auch. Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein, wir beide mit offenen Mündern...
Das war das erste Mal, daß wir beide gleichzeitig Geschmack an einer Frau fanden und im Nachhinein war das eine wunderbare Gelegenheit zum Gespräch. Seitdem weiß ich wirklich, daß mein Mann mir die Freiheit gibt, diesem Verlangen nachzuspüren.
Da sind wir mehr als beruhigt. Und solche Erlebnisse hatten wir auch schon... *ggg*
Hallo zusammen
ein nettes Forum
*******i_mv Mann
201 Beiträge
die meisten ansätze kann
auh ich für mich beanspruchen. in meiner beziehung bin ich absolut hetero und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, beim einschlafen mit einem mann zu schmusen.
sexuell jedoch brauche ich ab und zu mal einen mann. aktv und passiv.
meine frau ist nicht bi, findet meine neigung aber absolut erotisch und ist ab und zu auch mal dabei...

um die eingangsfrage somit definitiv zu beantowrten: ja - es gibt bisexualität.
Hallo
für mich ist bi einfach ein geiler kick
bi ist klar definiert
Hetero = Mann und Frau
BI = Mann/Mann und Frau oder Frau/Frau und Mann
Bi = doppelter Spaß
an sahnemops
ihr habt es auf den Punkt gebracht.
@ sahnemops
so sehe ich das auch.

Macht halt mehr Spass als nur MF...
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Oh ja
möchte meinen Mann nicht missen, aber auch nicht den Sex mit einer lieben zärtlichen Frau. *kuss*
Meine Mutter hat mir vor Jahren erzählt, das es eigentlich gar keine Bisexuellen Leute gibt.

Ich persönlich finde diese Aussage mahr als daneben, denn wenn ich mit Frauen und Männer Sex haben kann, bin ich der Meinung das ich Bisexuell bin.

Und ich persönlich stehe auch dazu.
Ganz abgesehen davon in wen ich mich verliebe oder nicht.

Denn in Bisexuell steckt das Wort Sex,
welches bedeute Sex zu haben und nicht verliebt zu sein.

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
homo ... bisexuell ...
"sex", verkehr mit jemandem haben....

also ich geniesse es auch mit/von männern in jeglicher konstellation.
aber "geil" bin ich nur im sinne von "jetzt will ich es", quasi vor/unmittelbar vor dem akt.
ich war noch nie in der disco oder einem cafe und habe einen typen angekuckt und gedacht boah, mit dem will ich jetzt. ne.
das ist jedenfalls für mich nicht "geil auf einen mann".
hingegen bin ich "geil darauf" es zu tun, was aber wie gesagt nicht mit einem "boah sieht der gut aus, mit dem würd ich mal" zu tun hat.
Also ich kann durchaus
mit beiden Geschlechtern meinen Spaß haben und auch wahnsinnige Orgasmen erleben!!!
Allerdings könnte ich niemals komplett ohne den männlichen Körper leben! Deshalb habe ich früher immer zu meiner besten Freundin gesagt, dass ich sie irgendwann heirate und wir dann aber eine offene Ehe führen, bei der keiner auf den männlichen Körper verzichten muss....
Ich finde das ist die perfekte Lösung!
Was sagt ihr dazu?
Geil auf Mann und Frau
Ja ich bin bi, und ich bin verheiratet. Sogar zum zweiten Mal.

Und trotzdem bin ich bi.

Einfach weil es mir Spaß macht zu lecken und zu blasen.
So einfach ist das.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
**********er_be Mann
397 Beiträge
Studie
Ich habe von einer Studie gelesen, da sind Heteros, Schwule und Bis (alles Männer) in die Röhre (MRT) geschoben worden und sie sollten nackige Menschen anschaun. Ihre Gehirnströme wurden gemessen, der Blutdruck, Erregungsgrad (ihr wisst swchon was... ;-)). Danach wurden ihnen dide Bilder nochmal vorgelegt und sie sollten nach Attraktivität beurteilen. Dabei kam wohl folgendes raus:
Die, die sich als Bisexuell bezeichneten, reagierten körperlich nur auf ein Geschlecht, fanden aber bei der Befragung beide Geschlechter attraktiv, lebten sogar in festen Partnerschaften mit dem körperlich nicht präferierten Geschlecht zusammen. Die Stuide scheint also die These zu stützen, dass es keine 'echte' Bisexualität gibt.

Ich ziehe daraus für mich aber folgenden Schluss:
Egal, bei welchem Geschlecht der Körper anspringt... lieben kann man jeden Menchen, wenn man es will... und offenbar auch befriedigenden Sex haben. Das fand ich eine ganz wundervolle Wahrheit.

Übrigens... ich bin neulich auch auf diese Art untersucht worden und zwar unter der Fragestellung, ob Testosteron was an der sexuellen Orientierung ändert. Da ich selbst nicht weiß, welches Geschlecht ich präferiere, bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Wenn sie da sind, werde ich euch natürlich davon erzählen. Übrigens.. die Bilder waren klasse! Nur störend war, dass es in der Röhre so laut war und ich die Hände stillhalten musste :-(. Aber sonst geil! *zwinker*
Eigentlich sind das Leute, die nur ein Geschlecht bevorzugen und dort auch einen totalen Orgasmus bekommen. Das andere ist mehr der Schein (sie haben zwar Sex, aber in Wirklichkeit ist das sehr unbefriedigend)

Ich würde da auch noch weiter gehen ; wenn ich mir mit einem Mann keine Beziehung vorstellen kann, sondern allerhöchstens reinen Sex, dann hat das für mich zumindest nichts mit Bisexualität zutun.

Meine Lesbisch schließt für mich weit mehr ein, als mit Frauen Sex zu haben.

Frauen liebe ich durch und durch *grins* - und die Männer.....sie sind nett und manche sind auch attraktiv für mich, aber mehr halt nicht.

lg, baba v.d. schrullen
*******3_bw Mann
6 Beiträge
ich hatte schon wahnsinns orgasmen mit ner frau aber auch schon mit männern für mich macht das keinen unterschied
ich hatte auch schon mit beiden geschlechtern feste beziehungen
ich bin der meinung dass da nichts wahres dran ist
Für uns ist die bisexualität eine Bereicherung unseres Sexuallebens. Beide genießen es mal mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben. Nichts desto Trotz würden wir bei der Qual der Wahl den anderen Part vorziehen.
Bi Sex yep
ist ein Sache die Ich (Sie) immer wieder gerne auslebe, aber nur mit Mann und Frau gemeinsam, nie mit Frau allein, da ich keine Lesbe bin.
Also ich weiß ganz sicher,das ich BI bin!Ich mag Sex sowohl mit einen Mann wie mit einer Frau!Es ist zwar von den erleben total verschieden aber es ist beides schön und gefällt mir mir.Habe auch schon nen Mann sowie Frauen geliebt.Und war schon mit beiden Geschlechtern fest befreundet und zusammen.Habe auch schon mit einen Mann 1Jahr zusammen gelebt.
Also es gibt es schon das man auf beide geschlechter steht und somit Bi ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.