Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trash.....

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Trash.....
....am Wochenende....Happy Weekend wünsche ich euch...greetz leon
japp
ziemlich trashig..
genau das richtige für die spints dieser welt..

aber super schön fotografiert.
und ich hatte auch mal so einen beschissenen duschschlauch
der im falschen winken angeschraubt war..
aber ich glaube fast das zählt hier nicht zum thema

warum ist das sw bild eigentlich so grobkörnig..
und warum so eine steile gradation?
hochpuschen auf 39 din?


oder ist das die post fotografische bearbeitung

auf jeden fall hat es den richtigen Effekt..
fürs grobkörnige web..
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
hhhhmmmmmm
ozeano mare aus dem schlauch......schönes bild,
wär für meinen geschmack noch authentischer, würd die lady
nicht ihren kopf schonen....*lächl*.....d a n n wäre die hingabe vollkommen.
l.g.
e l e n a
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Tja...
@****hh...korn ist gewollte Bea.

@***na....das war eine Auftragsarbeit und da musste die Frisur noch hinterher sitzen *ggg*

greetz leon
Hi Leon,
bereits der Titel zeigt, daß Du mit diesem Bild eigentlich nicht sonderlich zufrieden bist. Irgendwie fehlt hier deine Handschrift auch wenn die Ausführung perfekt ist.

Das kommt raus wenn ein Künstler zu viele Vorgaben erfüllen muß. *snief*

Grüße
Stefan
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Hi Hammerhead
"Das kommt raus wenn ein Künstler zu viele Vorgaben erfüllen muß"....ich kann dich beruhigen, die Vorgaben wurden erfüllt *ggg*


"Trash" ist übrigens eine Stilrichtung und macht tierischen Spass..greetz leon
Sorry,
"....ich kann dich beruhigen ..." - bin nicht im Mindesten beunruhigt - ehrlich.

" ... "Trash" ist übrigens eine Stilrichtung ... " - bekannt.

" ... macht tierischen Spass ... " - Fein.

Trash in der Fotografie zu definieren ... da haben sich schon Professoren die Köpfe eingeschlagen. Ich kann mich sogar düster daran erinnern daß einmal die gesamte Fotografie in einem Artikel als Trash bezeichnet wurde. Das war so als Videoaufnahmen schwer in Mode waren und wird wahrscheinlich wiederkommen wenn es für Video Photoshop adäquate Produkte gibt. *roll*

Eine Aufnahme als Trash zu bezeichnen ist für mich die böseste Kritik überhaupt und trashige (eingedeutscht) Aufnahmen wandern bei mir in's Nirwana.

Wir sehen Trash also vollkommen unterschiedlich.

Vergleicht man nun die obige Aufnahme mit z.B. dem 'letzten Zug' (wow, die hat mich echt vom Hocker gerissen) dann versteht Du sicherlich, weshalb ich hier Deine Handschrift nicht erkenne. Deine anderen Aufnahmen hatten stets etwas Besonderes (OK, ich bin ein Fan von Dir aber bitte nicht weitersagen), diese ist eine 08/15 Werbeproduktion.
Wie gesagt: Handwerklich einwandfrei aber von der Bildkomposition her hätte das auch aus dem Werbestudio von Duscholux stammen können.

Grüße
Stefan
Super gemacht,
das Foto sieht einfach stark aus.

Gruß Tom
sehr schönes Foto. Klasse.
Zwei Dinge würde ich, mit Verlaub, aber gerne anregen.

Ich hätte gerne noch das zweite Auge gesehen und den Duschkopf etwas anders platziert.
Und vor allem, was ist das für ein senkrechter Balen im Achselbereich? Ein Schatten, ein Überbleibsel aus der EBV?

Aber ansonsten, sehr sinnlich.
LG
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.