Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1187 Mitglieder
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippen = Fremd gehen Ja oder Nein

Geht man fremd, wenn man einen Strip vor seinem besten Freund macht, ohne daß man sich gegenseitig berührt, nur sich selber?

Dauerhafte Umfrage
Strippen = Fremd gehen Ja oder Nein
Hallo

Ich habe mir mal ein paar Gedanke gemacht, wo die Grenze des Fremdgehens anfängt.

Ich stellte mir folgende Situation vor.
Man trifft sich mit einem guten Freund, redet und lacht miteinander, und dann bekommt jemand, zu der Musik die man mag, lust sich auszuziehen, also STRIP. Der andere schaut zu oder filmt es sogar. Er berührt sich zwischen durch selber. Vielleicht zieht er sich auch aus, beide/ oder einer Onaniert.

Meine Frage íst man da Fremdgegangen oder kann man das nur aus Spaß mal ausprobieren.

Danke für eure Antworten

Mfg

Minabowie
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hmm, also mit einem guten Freund onaniere ich nicht zusammen...denn das überschreitet doch die Grenze einer "guten Freundschaft" *roll*

Die Grenze des Fremdgehens beginnt für mich viel früher als bei einem Strip oder beim gemeinsamen Onanieren... ich hatte noch nie Lust, mich auszuziehen, wenn ich mit einem guten Freund Musik höre - selbst wenn sie dazu passen würde *zwinker*

Ich denke, wenn man sowas aus Spaß mal ausprobiert, könnte das durchaus das Ende der Freundschaft bedeuten - egal, was dabei herauskommt...

Ich vote eindeutig für "fremdgehen".

triplex
Auch ich finde, das ich das bei einem Freund nie machen würde.
Somit zähle ich das auch schon zum fremdgehen, selbst wenn keine Berührungen etc. dabei sind
Man kennt den freund schon gut...
Dieser Freund ist einer den man ganz gut kennt, und vor dem daß ich verheiratet war schon was kleines am laufen hatte, keine beziehung rein Sexuelle.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
war schon was kleines am laufen hatte, keine beziehung rein Sexuelle.

[b]räusper[/b] ...so definiere ich allerdings nicht "guter Freund". Ein guter Freund wirkt auf mich asexuell. Daher kann so etwas nicht passieren...

Du bist verheiratet und willst wissen, ob ein Strip vor deinem "guten Freund" und gemeinsames Onanieren für uns User Fremdgehen bedeutet?

Frag doch mal deinen Ehemann, wie er es empfinden würde? - Das ist doch die entscheidende Frage *idee*

Mir persönlich ist es ziemlich egal, was Außenstehende denken - aber es ist mir wichtig, was mein Partner empfindet und ob er sich bei so einer Sache verletzt fühlen würde.

triplex
Am Besten mal den eigenen Partner fragen, was er davon hält *schock* *lol*
Das dürfte dann alle Unklarheiten beseitigen. Wir würden das als Fremdgehen bezeichnen, zumal es ja nicht so scheint, als ob der Partner da involviert wäre
hmmm...würde es dir denn gefallen, wenn dein freund das machen würde? also wenn mein kerl ohne mein wissen sowas machen würde und ich würde es rauskriegen...uaaah. klar wäre das für mich fremdgehen. weil du was sehr intimes mit einem anderen menschen machst. wenn es nicht abgesprochen und eindeutig "erlaubt" ist würde ich es als fremdgehen definieren.
*****her Mann
109 Beiträge
Ich würde jede sexuell erregende Handlung ohne Wissen und Einverständnis des Partners gegenüber Dritten als "Fremdgehen" definieren. *hae*
wenn sich
bei mir eine gute freundin ohne wissen meiner frau auszieht und ich mich so sehr errege das ich vor ihr Onaniere ist das klar ein fremdgehen
wovon ich ja dann auch ausgehe das es die freundin auch erregt
damit es ja nicht bei dem einenmal bleibt
die erste hemmschwelle ist überwunden damit man ausgehen kann das es beim zweitenmal im bett endet
lg werner
****ra Mann
54 Beiträge
hi
man kann es sehn wie mann will normal ist es nicht fremdgehn weil einer mit den anderen nichts zu tun hat

wie man es sieht

jeder ist anders *lol* *lol*
natürlich hat der eine mit dem anderen zu tun? nur weil sie sich nicht berühren erregen sie sich doch gegenseitig!

an_other hat es schon verdammt gut getroffen


Ich würde jede sexuell erregende Handlung ohne Wissen und Einverständnis des Partners gegenüber Dritten als "Fremdgehen" definieren.

Für mich ist das kein Fremdgehen wenn man strippt, man sollte nicht so ein Moralapostel sein schließlich berührt man sich ja nicht und wenn man schon allein für die Gedanken das man sich vielleicht erregen könnte bestraft werden sollte.. ich weiß net... ich seh das jedenfalls nicht so eng
ich bin da
sehr zwie gespalten.
Ansich würde ich sagen da es keine sexuelle interaktion zwischen euch beiden gab, ist es kein Fremdgehen der klassien Art.

ABER wenn so eine Situation entsteht dann ist auch die Bereitschaft zu mehr vorhanden und es nur eine Frage der Zeit bis weiter geht. Von daher ist es Fremdgehen auf raten.

Wie sieht es den aus wenn der Mann kommt und ausversehen dich trifft? Oder du leckst den Tropfen auf? Ab dann? Das ist alles extrem hart an der Grenze.

Wie würdest du den empfinden wenn das dein Mann machen würde?

Aber das ist etwas das zwischen Euch beide ausdiskutiert werden muss. Da es ein Grenzfall ist. Alles was zählt ist die Meinung deines Mannes.

LG
Fellfresse
neeee....
fremdgehen geht von mir aus nur von betatschen aus....küsse und angrabschen,oder den anderen einen runterholen,das wäre fremdgehen,das andere bezeichne ich nur als "show-einlage"...
lg sie
Ob das nun fremdgehen ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters und lässt sich deshalb nicht eindeutig festlegen...

Am einfachsten wäre wenn du mit deinem Partner darüber redest und ihn frägst ob er das als fremdgehen ansieht oder nicht... Schließlich muß er damit klar kommen, wenn du das machst...

Andersrum solltest du dich fragen, wie du reagieren würdest wenn er das vor der besten Freundin machen würde... Würde dir das gefallen? Wäre es für dich fremdgehen?

lg
fellinlove
Finde...............
Fellfresse , hat es voll auf den punkt gebracht und schließe mich seiner meinung an *cool*
*********yLove Frau
79 Beiträge
Bei einem Strip passiert ja im Grunde nichts allerdings ist das schon sehr ungewöhnlich, besonders wenn ein guter Freund dabei ist.
Ich will ja keine speziellen Beziehungen zu guten Freunden in Frage stellen ( und komische Aktionen wenn man mal einen zu viel getrunken hat ausnehmen *baeh* ) aber normal sollte man das eigentlich nicht machen.
Schon gar nicht irgendwelchen Arten der Selbstbefriedigung dran...
Das wäre dann schon mehr als nur ein guter Freund...
Naja, wenn ich mir vorstelle, mich vor einem anderen Mann zu befriedigen:
dazu braucht es ja in einer Beziehung schon Zeit und Vertrauen! Und es nicht als Fremdgehen zu definieren, weil man sich nicht berührt, bedeutet dann wohl eher, die Dinge gerade so zu drehen, wie man sie braucht.

Würde mein Mann das mit einer anderen Frau tun, würde ich platzen.
Viel zu intim.

Und definiere Freundschaft: zusammen ins Kino gehen, mal ein Glas Wein trinken, auch mal eine Kneipentour machen, REDEN, mit den Hunden rumtoben...mich nackt auszuziehen und Orgies zu haben, aber nicht.

Allein die Frage müsste nicht gestellt werden, wenn es im Rahmen einer bloßen Freundschaft wäre. Aber da der Fred ja schon 2006 erstellt wurde:

Was ist denn nun passiert? Freundschaft oder Sex?
*********essin Paar
196 Beiträge
Ich würde jede sexuell erregende Handlung ohne Wissen und Einverständnis des Partners gegenüber Dritten als "Fremdgehen" definieren.

sehe das genauso.
man sollte sich immer mal fragen, wie es wohl der partner sehen würde? und naja, wenn ich mitbekommen würde, das mein partner sowas machen würde, ich denke nicht, das ich da ruhig bleiben könnte. wäre dann schon irgendwie enttäuscht oder so.;)
hmmm.....
ich dachte im ersten moment, dass es um den job stripperin geht wärend man in einer beziehung steckt.... da hätte ich definitv "nein" gesagt.
allerdings beim besten freund finde ich das doch schon etwas heikel!
sowas kann freundschaften und beziehungen zerstören..... anders als wenn man es professionell vor fremden macht denke ich.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.