Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komischer Zufall ?

Komischer Zufall ?
Ok, ich bin 24 und habe eine relative verblüffende tatsache festgestellt.

Also jeder hat doch davon gehört das manche menschen auf einen bestimmten typen reinfallen, und dabei ist es fast egal, wie man sich gibt, aber es kommt vor das man immer auf machos reinfällt oder auf zicken. solche zufalle hättet ihr doch auch schon mal , das ihr nach einaander relative die gleichen partner hattet, und es immer zur trennung gab ?

also zu meiner sache.

Ich mag junge mütter zwischen 19-27 und das ist ne tatsache, bzw so war es die letzten 6 male ?

Auch wenn ich nicht weiss das sie mama ist, irgendwann kommt es raus und dann lach ich nu noch über mich !

So , gibt es ev botenstoffe die eine mama von einer nicht-mama unterscheidet, oder warum haben die alle ein kind, die ich will bzw wollte ?

An die männer kennt ihr sowas auch oder handelt es sich ihr nur um ne statistische unregelmassigkeit ?

MFG
hehe, ja. das problem kenn ich. die typen auf die ich reinfalle sind irgendwie meistens drogis und/oder kriminelle. oder sonst irgendwie hilfsbedürftig..........egal wie und wo ich sie kennen lerne...irgendwie ist mein hilfsyndrom zu stark *g*
Das liegt wohl daran, dass du auf einen bestimmten Typ Mensch fixiert bist. Da liegt es wohl nahe, dass du sehr leicht an die Mütter gerätst. Ist aber denke ich auch nicht so schlecht.
Hast du mal überlegt, warum du es mit den jungen Müttern nicht aushalten konntest? Bist du da zu unflexiebel? Zu unreif?
**C Mann
140 Beiträge
ich denk mal, dass jeder von irgendeinem typ mensch einfach mehr angezogen wird als von anderen. vielleicht sehen diese mütter ja auch irgendwas in dir, was du selber noch nicht festgestellt hast *ggg*
hi
wo ist das problem???????????
du magst die frau, oder?
hast spass mit ihr!
kind oder nicht?
verantwortung solltest du übernehmen können

wenn nein, lass es

lg rokoko
Naja
dazu sollte man kurz erwähnen, daß es nicht mehr so schwer ist, junge Mütter zu finden... eher das Gegenteil...

Habe mich neulich erst mit Freunden über das Thema unterhalten... und die konnten bestätigen, daß mittlerweile die jungen Mädels doch schon alle mit 16 oder 17 entweder schwanger sind oder es schon waren...

(Sorry für die pauschalisierung, aber guckt euch doch mal in der Welt um)

Also mir passiert es auch daß ich immer auf den gleichen Typ Frau komme...

Ich denke mal das wird bei dem menschen unbewußt durch das Unterbewustsein gesteuert...

Ob die jetzt was besonderes haben ( markante Hüfte, anders ausgeprägte Brüste) sollte man mal empirisch erfassen... Wäre sicherlich eine lustige Feldstudie
Ich denke gewisse Charakterzüge oder Lebensgewohnheiten prägen einen Menschen und spiegeln sich nach aussen hin.. Bei einer Mutter ist es vielleicht eine besonders liebevolle Art und Weise.. Diese Züge nimmst Du unterbewußt auch wahr und springst halt drauf an.
Zufälle gibt es nicht
Zufäle im mathematischen Sinn existieren im Zusammenleben von Menschen nicht.

Die Voraussetzung der Indeterminiertheit und Unabhängigkeit fehlt.

Deine Warnehmungen hängen zu einem sehr hohen Prozentsatz vom Erfahrungsschatz den Dein Gehirn vorhält ab.

Du findest diese Frauen. Wie das kommt dass Du solche und nicht andere Suchst hat alleine mit Dir zu tun.

Das was sie für Dich attraktiv macht ist die Tatsache, dass díese Frauen bereits Kinder haben und noch weitere bekommen können.

Das gibt natürlich eine große Sicherheit hinsichtlich der Möglichkeit eigene Kinder zu zeugen.
Mir ging es auch lange so!!Primär hatten sie alle nichts gemeinsam ausser die Haarfarbe, aber schon nach kurzer Zeit kam immer mehr dazu!
So zb. was die Treue der Frau angeht, das Sternzeichen(alle, ohne Ausnahme Löwen), sogar Streitpunkte waren immer die gleichen!!!
Meine jetzige Freundinn ist endlich anders!Sie hat aber auch lange dazu gebraucht mich "rumzukriegen" *ggg* !Sie ist das komplette Gegenteil zu allen anderen Exfreundinnen und ich bin endlich richtig glücklich!

Glück gehabt *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
vielleicht passt bzw kannst du dich nicht mit dem lebenstil von einer jungen mama zurecht finden?

also meinte das jetzt so...weil immer zuhause sitzen wenn man nicht weg kann wegen dem kind oder die junge mama hat viel stress und lässt es an dir raus
wo du nciht nach voll ziehen kannst weil du nicht von anfang an dabei bist/warst

lange rede kurzer sinn"ihr lebt aneinander vorbei und jeder hat eine andere art von tages ablauf bzw vom leben"!?!?
@****ex
Was du da über junge Frauen schreibst, alle alleinerziehende Mütter, ist wohl sehr weit hergeholt. Entweder übertreibst du oder du hattest nur pech. Schau dir mal die Statistiken an, da wirst du sehr schnell wiederlegt.
Ja ja, ich kenn das Thema auch.. ich gerate auch ständig an Typen, um die ich mir andauernd Sorgen machen muss.. weil die andauernd irgend eine Scheiße ausfressen oder Mist machen, wenn man mal nich auf sie aufpassen kann.. *roll*
Dann sinds meist noch Typen , die voll die Arschlöcher sind und sich nie melden oder sonst was.. und immer frag ich mich dann: Lebt er überhaupt noch? Oder was macht er grad? Hat er wieder ne Schlägerei?.. naja.. ich hoff, dass ich auch mal was Besseres "abkrieg".. langsam reichts mir.. darunter geh ich nämlich echt ein..
Was die Frauen betrifft...
...kann ich nicht so sehr mitreden, bin immer noch mit der "ersten" zusammen (will dies aber nicht auf eine Art sagen, die es so erscheinen lässt, als rechnete ich automatisch schon mit einer "zweiten" und "dritten" ... etc.)!

Was aber sonstige "unglaubliche Zufälle" betrifft: Ich habe auch einen!

An Horoskope glaube ich nicht, und auch den Beschreibungen der verschiedenen Eigenschaften der Sternzeichen stehe ich eher misstrauisch gegenüber. Was mich aber verblüffte, war, zu lesen, Wassermänner würden sich am ehesten mit anderen Wassermännern und Waagen anfreunden, und dann beim Nachzählen festzustellen, dass tatsächlich knapp 80% derer, die ich zu meinem engeren Freundeskreis zählte, einem dieser beiden Sternzeichen angehören.

Erklärung dafür? "Zufall" ist ja nicht ausgeschlossen, aber so recht überzeugt davon bin ich in diesem Fall noch nicht.

Dass man einen bestimmten Typ Mensch für Intimbeziehungen bevorzugt, erscheint mir insgesamt wenig überraschend. Es gibt sicherlich Unterschiede darin, wie weit- oder engmaschig unser "Netz" jeweils gestrickt ist... Ergebnis eher vielfältiger oder einseitiger Prägungserlebnisse?

Was nun aber den, der diesen Thread in Gang setzte, mit solcher Treffsicherheit Mütter finden ließ, kann ich mir auch nicht erklären, aber das mit den Duftstoffen erscheint mir kein schlechter Tipp...

*g*

Und:

Habe mich neulich erst mit Freunden über das Thema unterhalten... und die konnten bestätigen, daß mittlerweile die jungen Mädels doch schon alle mit 16 oder 17 entweder schwanger sind oder es schon waren...

(Sorry für die pauschalisierung, aber guckt euch doch mal in der Welt um)

Die Pauschalisierung entschuldige ich nicht *zwinker* , ich habe mich in der Welt umgeguckt und bin zum Befund gekommen, dass sich Mütter in der Altersgruppe bis 17 doch immer noch in der Minderheit befinden...

Grüße an zufällig ausgewählte Mitleser dieses Threads!

T.
Komischer Zufall
Naja, mich stört es ja nicht, aber es fällt auf.
Konnte ich bislang nicht feststellen........die meisten waren sowohl vom Typ, der Größe, der Haar- und Augenfarbe, dem Gewicht etc. unterschiedlich. Es war immer die jeweilige Frau, die mich in ihren Bann gezogen hat. *zwinker*
Ähmmm, da gibt es doch die These, dass sich Frauen gerade die Männer raus suchen, die ihrem Vater ähneln.
Und Männer eben Frauen, die der Mutter ähneln.
Keine Ahnung in wie weit da was dran ist, soll es aber geben.
Wenn man immer an junge Muttis gerät liegt es vielleicht daran, dass sie was mütterliches, warmherziges Ausstrahlen........... *g*
Zu dem Wassermann + Waage = passt .. Ich bin Wassermann , meine grosse Liebe Waage und eine sehr gute Freundin auch Waage ;). Manchmal ist halt doch was dran irgendwie ..

Ob junge Mütter anders sind als andere Frauen in dem Alter .. kA .. vielleicht sind sie ein bischen reifer und weiblicher als andere Frauen gleichen alters und du findest das halt anziehend.
****ora Frau
641 Beiträge
Kein Zufall!
Also unsere Partnerwahl hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab.
Einmal körperliche Merkmale (Größe, Aussehen, Haarfarbe etc.), des Körpergeruches (wird unterbewußt gemacht) und bestimmten charakterlichen Eigenschaften. Aber das läuft alles unbewußt ab!
Und dabei stützen wir uns auf erlernte Verhaltensweisen. Einer meiner Vorredner erwähnte die These das sich Mädchen unbewußt einen Mann suchen der Ihrem Vater gleicht und Männer eine Frau die Ihrer Mutter gleichen! Das ist teilweise richtig.
In der Psychologie wird davon ausgegangen dass der gegengeschlechtliche Elternteil vom Kind als 1. Partner empfunden wird (daher auch die Ödipuskomplexe) und die erlernten Verhaltensweisen in dieser Beziehung fürs ganze Leben geprägt werden.

Ein Mädchen hat einen strengen Vater und muss sich die Liebe und Anerkennung vom Vater erkämpfen. Dann wird Sie mit großer Wahrscheinlichkeit immer an Männer geraten bei denen Sie auch um Liebe und Anerkennung kämpfen muss! Also einen vergebenen Mann oder einen Süchtigen, denn da gibt es immer einen Gegner (die andere Frau oder die Droge) gegen den Sie kämpfen muss!
Wenn diese Frau dieses Muster aber irgendwann erkennt, dann kann Sie bewußt gegensteuern und es umlernen!
Genauso suchen sich Leute die Minderwertigkeitsgefühle haben jemanden der dieses Gefühl bestätigt! Also lassen Sie sich schlecht behandeln oder suchen sich jemand der ständig im Rampenlicht steht und Sie sich dagegen klein und unbedeutend empfinden.

Also überlege mal was genau es ist das dich an Müttern schwach macht! Ist es die Herzenswärme? Die Bodenständigkeit? Oder willst Du einfach nur eigene Kinder und hast aber Angst davor "endgültig" welche zu haben? Denn wenn Du mit einer Mami zusammen bist, dann wirste über kurz oder lang zum Ersatzvater! Und da haste den Vorteil das wenn es nicht so ist wie Du Dir das vorgestellt hast, Du wieder gehen kannst! Wenn Du selber Vater bist geht das nicht mehr!

Wenn Dir dann klar ist warum Dich Mütter so anziehen, kannste dann überlegen "Will ich das überhaupt so?". Wenn ja ist prima, wenn nein, dann überlege wie Du das umgehen kannst! *zwinker*
@ Redzora
Also das mit dem ödipus-Komplex , lass ich mal im raum stehen, den das ist ja wohl umstritten, genau so wie manch andere these des Herrn Freud.

Aber wenn ich es mal rekapitulieren, mag ich kinder solange es nicht meine eigenen sind, und das ist schon sehr richtig das ich mir dann wohl ne mami ausuche, selbst wenn ich bis dahin noch garnicht weiss das sie mama ist.

Und die erste frau mit der ich geschlafen hatte war ne junge mutter, ev geben die ja etwas andere Hormone ab, auf die ich ja im unterbewusst sein reakiere kann.
****ora Frau
641 Beiträge
@ Stefan_5505
Also das mit dem ödipus-Komplex , lass ich mal im raum stehen, den das ist ja wohl umstritten, genau so wie manch andere these des Herrn Freud.
sein reakiere kann.

Daher sagt ich ja auch teilweise ist das richtig! *zwinker*

Aber wenn ich es mal rekapitulieren, mag ich kinder solange es nicht meine eigenen sind, und das ist schon sehr richtig das ich mir dann wohl ne mami ausuche, selbst wenn ich bis dahin noch garnicht weiss das sie mama ist.

Siehste da liegt der Hund begraben! *ggg*

Und die erste frau mit der ich geschlafen hatte war ne junge mutter, ev geben die ja etwas andere Hormone ab, auf die ich ja im unterbewusst
sein reakiere kann.

Klar, Mütter haben vermehrt Östrogene und diese Hormone sind vielleicht im Geruch zu erkennen? Gute Frage! Aber ich mache mich da mal schlau drüber! *zwinker*

Also siehste so langsam kommste dem Geheiminis auf die Spur!
@ Red zorra
Habe mir mal bilder von mädels die den eisprung htten, und die weit entfernt sind davon angesehen.

Frauen die viel öströgene haben wirken atraktiver, ergo muss ne mütter davon wohl mehr produzieren ?

Ach ja wegen Freud thesen :

Sehr umstritten der penisneid nach freud ( schau mal bei wiki )
****ora Frau
641 Beiträge
@ Stefan_5505
Habe mir mal bilder von mädels die den eisprung htten, und die weit entfernt sind davon angesehen.
Frauen die viel öströgene haben wirken atraktiver, ergo muss ne mütter davon wohl mehr produzieren ?

So signifikant mehr Östrogene haben die Mütter nur zu Beginn der Mutterschaft, genau wie Sie da noch vermehrt Oxytocin (Bindungshormon) ausschütten! Aber mit der Zeit ist es nur ein wenig mehr, also weiß ich nicht ob diese These haltbar ist! Aber Mütter strahlen mehr Ruhe aus etc. Also ich z.B. bin eine sehr temperamentvolle und quirlige Frau, aber seit der Geburt meiner Tochter bin ich die Ruhe selbst! Das haben mir schon ganz viele gesagt die mich sehr lange kennen!! Vielleicht ist es das?
Und dass die Frauen in der SS und um den Eisprung herum schöner sind das ist auch schon wissenschaftlich belegt! Das hat ja auch evolutionäre Gründe, denn Sie ist fruchtbar und sollte dann auch empfangen, also sollte Sie anziehend auf einen Mann wirken. Und in der SS hat Sie ja immens viele Östrogene, daher gibt es ja auch den Erotikhipe um Schwangere.

Ach ja wegen Freud thesen :

Sehr umstritten der penisneid nach freud ( schau mal bei wiki )

Ich habe mein Vordiplom in Psychologie gemacht, daher kenne ich das alles schon! Aber trotzdem Danke! *blume*
@ redzora
Bin hobby seelen-klempner, ergo autodiktat, also nur so gut wie Freud *g*
Soll Heissen manchmal suche ich den grund für ein verhalten , und prouzieren so ein mist wie der Penisneid, manchmal leig ich aber voll in der lehrmeinung.

Nun ja zum dem ruhiger und ausgeglichener , das kann man nicht in ner "Feldstudie" überprüfen , dafür hilft nur ne umfrage , die ja nur ein mod starten kann !


Ach ja ev könnt man ne kategorie erstellen wo man nur abstimmen kann und dann zu dem forum kommt, denn wenn man alle abstimmungen auf einmal abrufen könnte, konnte man vielschneller ein paar intressante sachen lesen , die wenn man im forum suchen muss manchmal am liebsten in den sack hauhen möchte.


Mh, du bist mutter und nur 3o jahre alt, nett aber da ich nicht das bin was du suchst lassen wir es. Nicht böse sein, Dir gehst wohl nicht anders .

( Je war das plump ich weiss, aber ich bin ja auch kein vollmitglied, suche ja noch nen echten grund , ihr vollmitglied zu werden , aber habe bis dato nix gefunden mit dem ich harmonieren könnte oder was in meinen " beuteschema" reinpasst )

MFG
****ora Frau
641 Beiträge
@ Stefan_5505
Nun ja zum dem ruhiger und ausgeglichener , das kann man nicht in ner "Feldstudie" überprüfen , dafür hilft nur ne umfrage , die ja nur ein mod starten kann !

Wenn ich das richtig verstehe kann jeder eine Umfrage starten, oder?
Ansonsten schreibe doch einmal einen Mod an!

Mh, du bist mutter und nur 3o jahre alt, nett aber da ich nicht das bin was du suchst lassen wir es. Nicht böse sein, Dir gehst wohl nicht anders .
( Je das plump ich weiss, aber ich bin ja auch kein vollmitglied, suche ja noch nen echten grund , ihr vollmitglied zu werden , aber habe bis dato nix gefunden mit dem ich harmonieren könnte oder was in meinen " beuteschema" reinpasst )

Ich verstehe nicht ganz worauf Du hinaus willst! Aber ich bin glücklich vergeben! *zwinker*
@redzora
Tja ich denke es wäre ne umfrage wert

Und es egal das du nicht verstehst was ich mit dem rest meinte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.