Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
597 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Joylern am FKK Strand423
An unserem FKK- Strand ist oft wenig los. Es bietet sich dann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig oder nicht nackig und dann bewegen...

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Nackig oder nicht nackig und dann bewegen...
Mir schießen da gerade ein paar Bilder durch den Kopf, diese Bilder gefallen mir nicht. Ich erzähle erstmal und dann hoffe ich auf eine rege Diskussion.
Wenn ich mir ein Porno ansehe dann gruselt es mich immer. Es ist alles so gestellt. Die Darsteller/innen sehen so gut aus, da ist kein Fältchen zu sehen, kein Speckröllchen, keine Cellulitis, kein verrutschtes Make up, kein Bierbauch, etc.
Trotzdem kann ich es absolut nicht haben z.B. an einem FKK Strand Menschen beim z.B. Volleyball Spiel zuzusehen. Ich finde es richtig ekelig wenn die Schwänze hin und her wackeln oder die Busen im Nacken zusammen klatschen...
Ich habe es jetzt ein wenig überspitzt geschrieben aber das mag ich überhaupt nicht. Nur wenn jeder ruhig sitzt. Auch beim essen geht es gar nicht sich nackt hinzusetzten.
Bin ich spießig oder wie seht ihr das?
****s19 Mann
408 Beiträge
Ist doch aber immer so...
aber das wackelt und klascht doch bei jedem in irgendeiner Form, oder? Essen finde ich auch seltsam, insbesondere wenn es ein Buffet auf Hüfthöhe ist... S
Natürlich wackelts immer...
... aber deswegen muss man es ja nicht mögen *zwinker*

@********se_I: ich kann dich sehr gut verstehen, ich mags ehrlich gesagt auch nicht, auch wenns in der Sache der Natur liegt, Respekt und Akzeptanz ja, aber nicht unbedingt auch mögen. Ich bin für eine Frau ein sehr visueller Typ und da gibts dann so einiges, was mich stören kann...

Lieber Gruss
Taliskerfrau
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Selbstbewusstsein?
Jeder Mensch hat einen Körper!
Und er hat nur einen, nämlich seinen!
Das ist so und es wird sich nicht ändern lassen.
Und nicht umsonst heißt es -ich sag's mal deutsch- keiner ist perfekt.

Wenn man natürlich die Filmchen aus der Videothek und die Hochglanzfotos in den bunten Heftchen sieht, dann bekommt man da ein Welt vorgespiegelt, die es nicht wirklich gibt.

Wenn es danach geht, können die Herren immer und das stundenlang. Sie haben Schwänze, die manches Pferd erblassen lassen und das die immer hammerhart sind, das ist ja wohl das mindeste. Die Damen sind dauergeil, sie haben weder die Tage noch haben sie mal keine Lust.

Und leider prägt es sich in vielen Köpfchen ein, dass es wohl so sein muss, wenn man dass immer und überall so zu sehen geboten bekommt.

Aber seidf beruhigt - die Masse ist weder so perfekt, noch haben die Männer grundsätzlich einen Dauerständer und es ist völlig normal, dass sie mal keine rechte Lust hat.
Und so ist es auch völlig normal, dass wohl die Mehrheit der Menschheit von den nahezu genormten Körpern aus den Filmen und Heftchen abweicht.
Und das ist gut so.
Sicherlich - mache(r) hat durchaus ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, weil es beim Essen so schlecht funktioniert, die Bremse einzulegen. Aber auch "Hungerhaken" kommen da in meinen Augen nicht besser weg. Jenseits der 35 zeigt auch da bei vielen die Schwerkraft ihre Wirkung, und Frauen die das Wohl ihrer Kinder vor die Optik gestellt haben und zwei oder 3 Kinder stillten, müssen einfach damit leben, dass man auf ihren Brüsten keine Nüsse mehr knacken kann.
Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Brüsten sollten eigentlich Ehrenzeichen sein - aber viele rümpfen die Nase und wenden sich ab. Wie das aber auch aussieht. Und dann der so genannte Muttibauch noch dazu - ist ja grauenhaft!

Hallo????
Wenn ich solche Meinungen lese oder höre, dann wird mir speiübel!
Ich könnte auch schreiben: Ich könnte kotzen!

Wer als Model sein Geld verdienen will, der soll es tun.
Aber Maßstäbe für die Realität sehen etwas anders aus.

Wer nackt ist, der kaschiert nichts, sondern er/sie ist, wie sie eben sind.
Natürlich sieht man da Dinge, die nicht wirklich hübsch sind.
Einiges gefällt mir nicht - aber siehe da, der/die hat einen Partner/In und die beiden mögen sich.
Ich darf eben meine Maßstäbe nicht auf andere übertragen.
Auch wir würden jetzt jenseits der 50 so einiges wieder haben wollen, was wir mit 20 hatten.
Geht aber nicht, weil sich Zeit nicht aufhalten lässt.

Wir sind seit mehr als 40 Jahren FKK Anhänger (für "Ossis" durchaus nicht ungewöhnlich) und dabei spielt im Gegensatz zum westlichen Teil, weder Vereinsdünkel noch Sex eine Rolle. Es war und ist eine Lebensauffassung
Für uns ist es normal, fast den ganzen Sommer vorwiegend nackt auf unserem Campingplatz zu sein.
Und so haben wir live miterlebt, wie aus so genannten Sahneschnitten erst reifere Typen und später eben Senioren wurden. Sind es deshalb andere Menschen?
Zählt denn nur das äußerliche?

Klar, wir werden mit diesem Statement Meinungen nicht ändern, dass viele meinen, nur gut gebaute Laute dürfen sich nackt zeigen und sie selbst ja sowieso nicht, weil sie sich für nicht schön genug halten.

Was ist ekelig daran, dass "Schwänze" hin und her pendeln, wenn man läuft? Was sollen sie denn sonst machen?
Und das Brüste bei Volleyball ihr Eigenleben entwickeln - ja was daran ist ekelig?
Ist es nicht viel mehr völlig normal?
Kann es nicht eher sein, dass man, wenn man so etwas als ekelig empfindet schlichtweg Opfer einer völlig verkorksten Erziehung ist?
Das ist mitnichten ein Vorwurf, denn auch dafür kann man selbst eigentlich am wenigsten dafür. Vielmehr ist man das Ergebnis, was aus einem das gesellschaftliche oder familiäre Umfeld geformt hat.

Aber man kann selbst versuchen Scheuklappen und Tunnelblick abzulegen.
Wenn man aufhört, die Realität mit scheinbaren Idealen zu vergleichen und die Scheinwelt als Maßstab anzusehen, ist der erste Schritt getan.

Wir bedauern jeden, der sich in so einer Meinung verwurzelt ist, denn da geht wirklich ganz viel Schönes am Leben verloren, auch wenn es vielleicht gar nicht so wunderschön ist....

Aber es macht ungeheuer viel Freude.

*g*

Die biberzähne
Nach vielen Jahren FKK-Strand denke habe ich schon alles gesehen, was die Natur an Formen hervorgebracht hat und ja ich wünschte ich hätte manches nicht sehen müssen *snief* Und ohne Bewegung wäre es vermutlich nur halb so prägend gewesen!

Beim Sport am Strand sollte eine minimum an Kleidung schon sein und beim Essen mag ich es auch nicht besonders.

Ja auch ich laufe gerne nackt herum, und sehe es gerne wenn andere es auch vollkommen locker machen können, aber ich muß das nicht immer und überall machen bzw haben.

Aber jeder wie er es mag, ich muß ja nicht überall dabei sein *g*
Wenn ich persönlich einen Körper seh, den ich nicht oder nur teilweise schön finde, heisst das nicht, das ich nicht möchte, dass er sich öffentlich zeigen darf! Jeder Mensch soll sich zeigen wie er ist, ich zeige mich ja genauso und ich weiss genau, dass ich genauso meine Stellen hab, auf die andere vielleicht sogar mit Ekel reagieren würden. Aber nur weil die Natur waltet und schaltet heisst das nicht, dass ich das Gesehene auch mögen muss. Ich akzeptiere und achte es - mögen muss ich es nicht. Von mir aus kann die ganze Menschheit nackt rumlaufen, ich hab meinen persönlichen Geschmack und zu dem darf ich stehen.

Ein Mann braucht für mich auch kein Schönling zu sein, ich mag Ecken und Kanten...


@*******ahn: warum sollte es an einer sogenannten verkorksten Erziehung liegen, wenn man einen anderen Geschmack auch in Sachen Sexualität hat? Mir gefällt Picasso nicht, dafür Monet und Turner - hab ich jetzt nen Tick? Wohl kaum! Ich würde vielleicht gerne mal eine Frau verwöhnen, aber ich mag keine Brüste mit sehr langen Nippeln - au wei, was haben meine Eltern bloss gemacht, dass ich SOWAS nicht mögen kann. Ich mag keine langen und baumelnden Hoden - oje, hab ich ein Trauma aus meiner Kindheit...

Hier geht es nicht darum, dass man Ecken und Kanten und den individuellen Körper nicht akzeptieren kann, sondern einfach um den persönlichen Geschmack, ich denke, das sollte doch klar genug von der TE rübergekommen sein. Mir wird genauso übel, wenn man nicht mal mehr öffentlich sagen darf, dass man etwas nicht mag!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nichts durcheinanderbringen....
warum sollte es an einer sogenannten verkorksten Erziehung liegen, wenn man einen anderen Geschmack auch in Sachen Sexualität hat? Mir gefällt Picasso nicht, dafür Monet und Turner - hab ich jetzt nen Tick? Wohl kaum! Ich würde vielleicht gerne mal eine Frau verwöhnen, aber ich mag keine Brüste mit sehr langen Nippeln - au wei, was haben meine Eltern bloss gemacht, dass ich SOWAS nicht mögen kann. Ich mag keine langen und baumelnden Hoden - oje, hab ich ein Trauma aus meiner Kindheit...

Wenn Ihr mich so verstanden habt, dann kam etwas völlig falsch an.

Es geht nicht darum, was einem gefällt. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und auch die Schönheitsideale sind völlig unterschiedlich.

Wenn ich eine verkorkste Erziehung anspreche, dann meine ich die Ablehnung von Nacktheit an sich.
"Du bist ja nackt.... schäm Dich!"
"Hilfe ich bin nackt, da kann man ja alles sehen...."
Was "alles" kann man denn sehen, was man nicht sehen oder zeigen darf, ohne unanständig zu sein?

Es gibt Eltern, die sich selbst vor ihren Kindern schamhaft verbergen. Nicht wenige zeigen sich nicht einmal vor ihrem Ehepartner nackt und löschen lieber das Licht....
Am liebsten duschen sie selbst zu Hause mit Badeanzug und im Schwimmbad lässt man nicht mal zu, das Frauen, Frauen nackt sehen.

Trotzdem kann ich es absolut nicht haben z.B. an einem FKK Strand Menschen beim z.B. Volleyball Spiel zuzusehen. Ich finde es richtig ekelig.....
Wenn die TE in ihrer Wortwahl Nacktheit als ekelig empfindet, dann hat das ja letztendlich nichts mit Geschmack zu tun.
Das ist dann doch schon eine Grundeinstellung und ein etwas seltsam wirkendes Verhältnis zur Natürlichkeit.
Was kann natürlicher sein, als Nacktheit?
Und da hat Natürlichkeit keineswegs etwas mit Schönheit oder Gefallen zu tun.

Natürlich sehen wir uns beide wohlgebaute, schlanke, sportliche Menschen mit schönen Proportionen lieber und mit einigem Genuss an, als wenn sich 120 kg Körpermasse auf 165 cm Körperhöhe mehr oder weniger ungleichmäßig verteilen.
Und wir räumen natürlich auch ein, das letzteres nicht wirklich schön ist, denn man ist ja trotz allen gewissen Schönheitsmaßstäben aus der Erziehung ausgestattet.

Sicher ist jeden eigene Meinung belassen, was er gut, schön oder nicht schön empfindet.
Aber wir meinen, das mehr oder weniger nackte Menschen bei Sport und Spiel pauschal als ekelig abzutun zeigt zumindest ein gewisses gestörtes Verhältnis zur Nacktheit im Sinne von Natürlichkeit.

Und in unserer Ansicht sehen wir lediglich eine Feststellung und keinen Vorwurf, wogegen aus der Sicht der TE Nacktheit beim Sport schon etwas vorwurfsvolles hat.

Natürlich meinen auch wir, dass Nacktheit auch durchaus an Grenzen stoßen kann, wo sie nicht unbedingt sein muss.
Dazu zählt z.B. das man selbst am FFK Strand dann etwas überziehen sollte, wenn man in einen Superamarkt geht, den es ja gelegentlich auch an diesen Stränden gibt, oder wenn man in dort befindliche gastronomische Einrichtungen geht.
Wir sehen es in erster Linie als hygienisches Gebot...

*zwinker*
Wieso kann man Natürlichkeit nicht als schön oder hässlich empfinden? Ich liebe Orchideen, ich finde sie wunderschön - aber nicht jede Art. Es gibt z.B. Rosen, die finde ich sogar hässlich. Es gibt auch Tiere, die finde ich hässlich. Natürlich könnte man sagen, dass gerade das Lebewesen in seiner ganzen Hässlichkeit wiederum schön ist. Oder dass seine Hässlichkeit durch seine ganze Ausstrahlung schön wird.

Haare am Rücken, für den einen ein Bestandteil seines Körpers, für mich tatsächlich etwas ekliges, weil ich das Gefühl nicht gerne hab, weil ich es für mich nicht als schön oder ok empfinde, natürlich ja, ich hab nichts gegen Menschen mit Haaren auf dem Rücken, aber ich muss diese Haare auf dem Rücken nicht mögen. Deswegen hab ich doch jetzt kein gestörtes Verhältnis zur Natürlichkeit!

Von daher gesehen denke ich eben schon, dass man Natürlichkeit entweder als schön oder auch als hässlich empfinden kann.

Aber ich denke, ihr habt etwas bei der TE falsch verstanden: es geht ihr glaub nicht um die Nacktheit der Personen, sondern um die Bewegung der Körperteile z.B. beim Sport (Hüpfen) oder beim Hinsetzen (Hin- und Herschwingen! Es ist also nicht der nackte Penis, der stört, sondern dass das Rumgehüpfe des Penis doof aussieht. Da liegt der Hund im Thema begraben. Und genau das kann ich auch nachvollziehen, ich finds eben auch nicht unbedingt "schön"...

Liebe Grüsse
Taliskerfrau
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
???
Wieso kann man Natürlichkeit nicht als schön oder hässlich empfinden?

Weder wir, noch jemand anders hat das bisher in Frage gestellt.
Ist es so schwer, das zu verstehen, was da von uns geschrieben wurde?

Etwas schön oder hässlich finden, liegt im Auge des Betrachters - aber Nacktheit an sich und Nackte so sie nicht wirklich schön sind als ekelig zu sehen ist etwas anderes - und den Unterschied wollen wir deutlich machen...

Wir versuchen da nicht, eine positive Erklärung zu suchen, wie es die TE gemeint haben könnte.
Geschrieben hat sie nicht von schön/nicht schön, sondern von ekelig..
Und wer eine pendelnden Penis beim Sport als ekelig empfindet, muss da ein etwas anders geartetes Problem haben, als etwas schön oder nicht schön zu empfinden.
Aber wer definiert
ob ihr recht habt, dass man ein anders geartetes Problem hat, wenn man einen pendelnden Penis als eklig empfindet? Es ist eure Ansicht, dass man dann ein Problem hat.
Ich kann eure Gedanken zwar nachvollziehen, aber eben, nur weil ihr das so als Problem definiert, heisst das noch lange nicht, DASS es ein andersgeartetes Problem ist.

Ich ekle mich vor vielen Sachen, auch vor ganz natürlichen...
Und übrigens
hats viele verschiedene Synonyme für ekeln, da ist für jeden Geschmack etwas dabei, von ganz ganz festem grauslichen Ekel bis hin zu fadem Missfallen...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Passend..
Sicherlich ist vieles Ansichtssache.
Aber man kann etwas auch so lange biegen, bis es passend geworden ist.

Wenn Du ekelig als eine ganz normale Einschätzung für nackte Menschen beim Sport und bei Bewegungen ansiehst, dann haben wir wohl das Problem.
Denn mit diesem Begriff im Zusammenhang mit menschlicher Nacktheit können und wollen wir keine Zusammenhänge herstellen.
Und wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Ansicht und mit dieser Interpretation der Bezeichnung ekelig ganz bestimmt nicht allein stehen.

Denn abwertender und verletzender als etwas als ekelig zu bezeichnen, kann man etwas kaum niedermachen.
Und das ist wohl keine Frage unserer Definition. Das dürfte wohl eher ganz normaler deutscher Sprachgebrauch sein!
Und Synonyme für ekelig halten sich dann doch wohl in sehr engen Grenzen, jedenfalls in dem doch recht deutlich geschilderten Zusammenhang..
Bin ich spießig oder wie seht ihr das?

Was erwartest du hierauf für Antworten?

Nein du bist natürlich nicht spießig, nein deine Meinung ist nicht unnormal, nein einen Ausschlag bekommt man davon nicht, nein, es ist auch nicht ansteckend.

Du magst es nicht und Punkt

Wenn du wissen willst warum du entgegen der Natur denkst, dann fühl in dich hinein, genau dort liegen die Antworten Punkt

hg

david
Ich persönlich habe "nicht unbedingt schön" gewählt *zwinker* , aber ich habe keinerlei Mühe damit, wenn jemand anders das Gleiche als eklig empfinden würde. Jeder Mensch empfindet mit seiner persönlichen Intensität. Für die einen ists einfach net schön, für andere bereits ekelerregend. Damit kann ich persönlich gut umgehen, auch wenns für sehr viele vielleicht sehr abwertend und verletzend daherkommt.

Ablehnen, missfallen, schaudern - alles Synonyme, die ich persönlich durchaus auch als normal empfinde.

Und mir persönlich ging es auch nicht um den gesamten Menschen bei der Ausübung einer Bewegung, sondern nur um das entsprechende Körperteil in seiner Bewegung.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nur immer wieder Danke schreiben was Talsikerfrau hier schreibt.
Genauso wie sie es geschrieben hat, so sehe ich es. Es geht mir nicht um den Menschen wenn er sich bewegt sondern um sein Schwanz bzw. um den Busen. Das finde ich nunmal ekelig.....
DANKE
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wir können es nicht lassen....
Das dieses oder jenes etwas nicht schön empfindet und nicht sehen mag - alles OK.
Haben wir alles geschrieben und erklärt.

Und da Du ausdrücklich noch einmal den Begriff "ekelig" benutzt, ist es nun einmal genau so, wie wir es lang und breit erläutert haben und bedarf dann auch keiner weiteren Kommentare.

Wäre der Begriff ekelig nicht gefallen, gäbe es diesen ganzen Disput nicht.

Dann hätte sich unsere Antwort -so wir da überhaupt reagiert hätten- allein auf Deine Frage gerichtet:
Bin ich spießig oder wie seht ihr das?


Und die Antwort hätte eventuell gelautet:

"Keine Ahnung ob das spießig ist - aber ein lockerer Umgang mit natürlichen Dingen ist das ganz bestimmt nicht..."


Und insofern ist dem Teil des Beitrages von
@**nz und kunz
Wenn du wissen willst warum du entgegen der Natur denkst, dann fühl in dich hinein, genau dort liegen die Antworten...

nichts hinzuzufügen.
Nur dass der Satz bedeutend diplomatischer formuliert ist.
Und insofern hier ein ganz offenes "danke" an ihn.

(Dieses mal)
Wolf der Biberzahn
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich dazu noch schreiben...Ich habe diesen Thread eröffnent um einen netten Komunikationsaustausch zu haben und nicht ein auseinanderpflücken von einzelnen Begriffen.
Es ist mein und ganz alleine mein empfinden wie ich etwas sehe, fühle, rieche oder schmecke. Wenn ich es als EKELIG empfinde den Schwanz oder den Busen während eines z.B. Volleyspiels am Stand nackt zu sehen, dann ist das so.
Es ging mir darum wie andere das sehen. Um mehr nicht.
Wenn ein Thread so zerredet bzw. einzelne Begriffe rausgepickt werden, dann macht es kein Spaß eine Diskussionrunde zu eröffnen, schade eigendlich.....
Also wir mögen auch lieber ästhetische Vorstellungen! Wenn beim Einkaufen "das Geläut" durch den Blumenkohl gezogen wird, weil er etwas weiter oben etwas greift, verhagelt's uns auch den Appetit.
Beim Essen zumindest ein Handtuch unterzulegen ist bei uns auch unter "Minimalforderung" eingestuft!
Wackelnde Schwänze
damit wirst du wohl leben müssen wenn du effi-Strände besuchst,mein Vorschlag meide doch einfach solche Orte.Ich selber finde auch nicht alles so toll anzusehen aber hier passt der Satz:Leben und Leben lassen.In diesem Sinn schönes WE
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
es sind nunmal die hängenden Teile am Körper(Penis Und Busen) welche wackeln bei Bewegung... auch der Po wackelt beim laufen *zwinker*
wenn du es nicht magst, schau einfach solche Filme nicht oder such keinen FKK strand auf
****s19 Mann
408 Beiträge
pendelnd
also, so ein Pimmel pendelt ja immer wenn man sich bewegt, da ist ja nicht viel zu machen. Wers nicht mag muss also wegschauen. Oder dafür sorgen dass er ordentlich steif wird weil dann pendelt er nicht mehr. Am Strand beim Volleyball ist es dann aber sicher einfacher, einfach woanders hinzugehen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
also, so ein Pimmel pendelt ja immer wenn man sich bewegt, da ist ja nicht viel zu machen.

Und wenn da nicht genug ist um zu pendeln, dann wäre es auch nicht recht... *smile*

Meiner Meinung nach, ist es ein großer Unterschied ob etwas "nicht gefällt" oder ob es als "eklig" bezeichnet wird.

Damit, dass ich nicht jedem gefalle kann ich gut leben, aber wenn mich jemand als "eklig" bezeichnet, ist das wesentlich härter. In den meisten Fällen ist diese Einstellung dann auch durch Blicke und Körpersprache des Gegenübers zu bemerken.

Solche Beiträge hier im Forum hinterlassen bei mir oftmals den Eindruck, dass der/die Te mit ihrem eigenen Körper nicht so ganz im Reinen ist.

Ansonsten empfehle ich, was schon andere schreiben. Sieht man etwas was nicht gefällt, einfach wegschauen oder solche Orte gar nicht erst aufsuchen. Wobei ich der Te in diesem Fall vom Besuch eines Swingerclubs ganz klar abraten würde. Schwingende Busen und andere schwingende Körperstellen (manchmal sogar schwappende Popos) sind dort sehr häufig anzutreffen. *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
1 x Urlaub in Cap d'Agde und man gewöhnt sich spätestens am 3. Tag daran. Ich konnte mir vorher "Dauer-FKK" von morgens bis abends auch nicht vorstellen.
Im Gegenteil, jeder der was anhat muss sich automatisch blöd vorkommen und wird auch darauf hingewiesen.
Also: es geht, und es macht sogar Spass, so ganz ohne Ballast rumzulaufen. Auch wenn man jetzt nicht grade Modelmaße vorzuweisen hat.
Wenn ich mir ein Porno ansehe dann gruselt es mich immer.

verstehe ich nciht .. dann schau es dir doch nciht an .. oder andere Pornos .. es gibt 100% für jeden Geschmack was am Markt ..
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe beim FKK oder in der Sauna schon unzählige nackte Menschen aller Formen und Altersklassen gesehen, kann mich aber nicht erinnern, mich schon einmal vor jemandem geekelt zu haben. Natürlich empfindet man nicht jeden als gleichermaßen schön oder ästhetisch anziehend, aber es gibt bei der Wahrnehmung auch sonst vieles, was man eher neutral zur Kenntnis nimmt, ohne sich gleich mit Schaudern abzuwenden.

Geekelt habe ich mich hingegen schon des Öfteren vor angezogenen Menschen, wenn diese ungewaschen, ungepflegt und unangenehm riechend im Bus neben mir standen.

In solchen Momenten sehn ich mir doch sehr wackelnde Schwänze und schwingende Brüste herbei. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.