Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
einmal mehr hinter der Kamera...4
Ist diese Aufnahmen letzes Wochenende entstanden. Mir macht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Treppe

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
die Treppe
hat es mir angetan und nach einem kurzen anruf hat sich Model Britta (hier bei JoyClub als flensine gemeldet) mal wieder getraut sich vor meine Kamera zu stellen.

Hier nun das erste Bild vom heutigen Shooting...

viel Spass beim anschauen...

Lg Mira

Ps.: über kritik und anmerkungen bin ich wie immer sehr dankbar !
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein zweites Bild
Damit Ihr auch was zum anschauen habt hier noch ein zweites Bild von Model Bitta (flensine)

Lg Mira

Ps.: auch hier wieder...gerne Kritik und Anmerkung
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
eigentlich gefallen mir beide fotos, aber bei dem zweiten foto stört mich die ecke unten links. und die verzerrung durch die perspektive hätte ich auch ein wenig rausgenommen.

gruß

andré
das erste gefällt ...
... besser.

Ich finde hier stimmt fast alles. Bildaufteilung, Pose, Ausleuchtung und natürlich auch das Model selbst. Hmm - ja, die Ecke unten links ist ein wenig weggelaufen aber stört das wirklich?

Bei dem zweiten Foto stört ein wenig die etwas seltsame Kopfhaltung. Ein Blick in die Kamera zieht zwar das Auge des Betrachters an, jedoch hätte hier ein nach hinten geneigter Kopf (sofern möglich) mit Blick nach oben mit der Charakteristik des Fotos besser harmoniert.

Trotzdem auch sehr nett.


Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde beide Bilder toll, wobei mein Favorit auch das 1. ist.
Weiter so.

  • LG Blackangel

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
wie immer bin ich sehr dankbar über diese netten Anmerkungen !

Wie schon gesagt worden ist auf Bild zwei der Gesichtsausdruck und auch die Kopfhalten machen dieses Bild etwas schwierig!

Nun ja vieleicht beim nächsten mal !

dickes Danke an Euch !

Lg Mira *blume*
Heyyy, toll!
Sind beide klasse geworden! *top*

lg,

Matze
Moin Mira,

beide sehr knapp an den Füßen beschnitten... *zwinker*

Beim zweiten gefällt mir persönlich die Pose nicht so sehr und auch die Perspektive ist m. E. unglücklich (zu sehr von unten) gewählt...

Ansonsten aber ok. Nur sollte Dein Model beim nächsten Mal vielleicht etwas brauner sein oder aber nicht auch noch weisse Klamotten tragen.

Gruss

Flloyd
:-(
Also auf jeden Fall ist der Schnitt viel zu eng... beim ersten Foto ist der Absatz abgeschnitten... zudem mag mir die Wahl des Outfits nicht gefallen... wirkt langweilig und bieder....

vg Jürschi
Sehr schöne Fotos,
wobei das erste mein klarer Favorit ist, beim zweiten macht das Modell einen recht verkrampften Eindruck, da ist die Pose recht unglücklich geraten.
Ansonsten denke ich das die Arbeit recht gut ist.
Gruß Tom
********oerg Paar
3.618 Beiträge
sehr schöne fotos gibt keinen anlass zur kritik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.