Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion als Aktmodell

****nge Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Erektion als Aktmodell
Es ist schon oft beschrieben, das ein Mann als Aktmodell eine Erektion bekommen kann. Mich interresiert mal was denken die Künstler/innen oder die Dozenden/innen darüber wenn sich beim Mann etwas rührt.
Wer kann aus solchen Situationen berichten, mich interresiert überwiegent mal die meinung einer Frau darüber.

LG egjunge
*******read Mann
447 Beiträge
Also, aus der sicht eines ehemaligen Aktmodells muss ich sagen... imho schwer in dieser Situation überhaupt eine Erregung zu bekommen.
Gut 90% der Aktzeichnerinnen sind meist wenig ansprechend und bei den restlichen 10% ist durch die gesamt Situation schon eine Bremse drinnen. Klar, hatte es damals auch erlebt das subjektiv Hübsche Kursteilnehmerin grinsend an ihrem Bleistift rumgelutscht hatten aber in solch einem Falle hilft die generelle kälte und das "Al Bundy" Mantra um sich zu kontrollieren *zwinker*
Und wenn's doch passiert, je beschämter man sich gibt umso peinlicher ist es... notfalls, wenn man's nicht erträgt mit einem "höhr auf an deinem Bleistift zu lutschen" brachial von sich ablenken und den roten Kopf der Dame genießen xD

Von der anderen Seite aus betrachtet, als Kursteilnehmer, muss ich als Mann sagen... wayne interessierts. Wenn es den Mann packen sollte na dann packts ihn eben, nichts worauf ich scharf bin zu sehen aber meine güte, dan zeichnet man ihn eben mit Latte.
Frauen die damit nicht klar kommen sollen halt lieber einen Topferkurs machen... man ist dort um nackte Menschen zu zeichnen und (nicht nur) nackte sind manchmal eben auch spontan geil. Wenn so ein verklemmtes Weibchen damit nicht klar kommt, ist das ihr problem.

Übrigens, nicht wenige männliche Aktmodelle versuchen während des Kurses ohnehin eine gewisse Erregung aufrecht zu erhalten, einfach damit die Nudel noch ein bisschen größer erscheint... weibliche Modelle frösteln oftmals freiwillig ein wenig, da sich dadurch die Haut anspannt... also was soll's was passiert, passiert... wer damit ein Problem hat soll abdampfen.
*******und Mann
191 Beiträge
Erektion
das sehe ich genau so. Ich will auch einige Fotos auch, als Akt machen
lassen. Mal sehen das das mir nicht parsirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.