Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo-Liebeskugeln

*********elus Paar
210 Beiträge
Wir sind die Richtigen für den "Short Lover"
Warum?
Wir haben Spass an Spielzeug in unserem Liebesleben - und Spielzeuge haben wir ausreichend. Allerdings fehlt uns noch was aus Glas!

Honey ist schon ganz aufgeregt und Angelus freut sich schon drauf sie mit den Kugeln verrückt zu machen. Auf ins Schlafzimmer - trainieren mit den jetzigen Kugeln, damit der Vergleich besser wird *g*

Honey und Angelus
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Die Stachelbeerrute
Hasen sind zu jeder Tageszeit und immer wild auf Grünfutter. Daher ist es kein Wunder, dass Weekender-Häsin den Weekender-Hasen um ein Bewerbungsschreiben zu diesem Testaufruf ersuchte.

Wir nominieren uns für die Stachelbeerrute.

Getestet wird bei uns auf der Kurz- wie auf der Langstrecke.
Im Sinne der Qualitätssicherung erfordern einzelne Untersuchungsreihen wahrscheinlich die Fixierung der Testperson, jedoch wird zugesichert dass dieses nur im gegenseitigem Einverständnis und unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen erfolgt.

Wir versprechen einen detaillierten, analytisch auf den Punkt gebrachten Bericht zu den versprochenen anatomischen Wirkungen. Aber auch eine stimmungsvolle Beschreibung der sensitiven Wirkung, welche das Toy beim wiederholten Spiel auslöst, soll enthalten sein. Das Ganze erfolgt in Begleitung aussagekräftiger, jedoch immer ästhetisch erscheinender Bilder.

Wir stehen jederzeit bereit diesen Test im Rahmen der Spielregeln und geschilderten Fristen zu liefern und freuen uns sehr darauf.

die Weekenders
*******side Paar
255 Beiträge
"Die Stachelbeerrute" sollte getestet werden !
Wir würden gerne "Die Stachelbeerrute" testen, die Größe und Form entsprechen, genau unserer Vorstellung .
Wir stehen auf außergewöhnliches und seine prickelnde Wirkung.
Glasdildo-Liebeskugeln haben wir allerdings noch nicht in unserer
Spielzeugkiste, und wenn man dieses schöne Exemplar sieht, wird es höchste Zeit, dass so ein Schmuckstück in unser Sortiment kommt!
Die Vorstellung wie alleine die Wärmeleitfähigkeit dieser Kugeln ein
Erlebnis wird, das Spiel von eiskalt und heiß auf und im Körper,
die glatte und harte Oberfläche dieser Kugeln, lassen uns jetzt schon dahinschmelzen.
Wir warten schon sehnsüchtig auf dieses Ereignis und hoffen, dass ihr es uns ermöglicht.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht, viele Bilder, die
euch garantiert faszinieren und fesseln werden...
Grüße die Evils

Stachelbeerrute
Guten Tag,

hiermit Bewerbe ich mich offiziel für die "Stachelbeerrute".

Ich denke, das ich bestens für diese Aufgabe geeignet bin, da ich schon einige Liebeskugeln besitze und somit gut die Qualität der "Stachelbeerrute" beurteilen kann, da ich ein gutes Vergleichsniveau habe.

Ich kann sehr gut mit einer Kamera umgehen, kann also gute und aussagekräftige Bilder machen. Die Bilder werden keine 0/8/15 Bilder, sondern sollen meinen Test unterstützen, und nicht das Kopfkino anregen.

Desweiteren denke ich, dass ich gut Texte schreiben kann und ich mich auch gewählt ausdrücken kann.

Nach erhalt der "Stachelbeerrute" werde ich mich umgehend an den Test machen. Darin enthalten werden sein:
- der Testbericht:
- wie gut sich die "Stachelbeerrute" alleine und zu zweit in das Liebesspiel einbeziehen lässt
- wie gut sie sich auch längere zeit tragen lässt
- stimmungsvolle bilder

Dies werde ich spätestens eine Woche nach erhalt der "Stachelbeerrute" vollständig und pünktlich abgeliefert haben.

Ich hoffe das ich Ihr Interesse erwckeckt habe und das Sie sich bald bei mir melden werden!

mit freundlichen Grüßen,
Black Pearl
Short-Lover
Guten Abend,

wir sind ein junges und experimentierfreudiges Paar aus Berlin und würden uns an dieser Stelle gerne als Testpersonen für die Short-Lover-Liebeskugeln ins Gespräch bringen...

Wieso die kurze Variante? Nun, in unserer Spielzeugkiste ist noch eine Menge Platz und das heißt, wir konnten diesbezüglich noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln. Frau würde es deshalb gerne langsam angehen lassen und schauen, wie viel Freude ihr die Kugeln bereiten können.

Spontan eingefallen in Bezug auf mögliche Qualitäten, die es zu testen gelten würde, ist uns die Frage, ob der Lustgewinn bei der kalten oder bei der erwärmten Variante am größten ist. Eisfach oder Badewanne, wir würden es einfach mal ausprobieren. Dazu käme, dass die 23cm, wie bereits beschrieben, noch recht gut "zu verstauen" sein müssten. Das heißt, unsere Sie könnte sich auch durchaus vorstellen, die Zauberkugeln spazieren zu tragen und auszuprobieren, ob das Kribbeln auch über einen längeren Zeitraum anhalten kann. Daneben wäre für uns interessant, inwiefern sich der Short-Lover ins Liebesspiel einbauen lässt bzw. ob er auch als kleines Helferlein dienen kann, wenn Sie Hand an sich legt.

Bezüglich des Berichts können wir beide auf Blog-Erfahrungen verweisen und sind durch unsere jeweilige Berufswahl auch zum stetigen Briefeschreiben "verdammt", das heißt, der Bericht sollte den sprachlichen Anforderungen genüge tun. Garnieren würden wir das Ganze mit entsprechenden Impressionen aus der Kamera. Aufgrund der Umstände würde sich dafür natürlich unser Er besonders eignen. Eine vorweihnachtliche "Arbeit", die er gerne auf sich nehmen würde... *g*

In diesem Sinne, wir würden uns über eine Clubmail freuen... *zwinker*

Liebe Grüße
Fisch und Steinbock
So jetzt aber ;-) Die Stachelbeerrute bitte
Ich möchte sie gerne testen,denn nur der Anblick lies mich bereits feucht werden.
In meinem Spielzeugsortiment sind schon Liebeskugeln enthalten und auch ein Gasdildo, der mich regelmäßig Höhenflüge erleben lässt.
Wie wäre es nun beide Eigenschaften zu vereinen?
Natürlich würde mir kein Vorteil und auch keine negative Seite entgehen.

Hier ein kleiner Auszug von den Fragen,welche ich mir stellen würde.

Wie ist das Tragekomfort?
-Kann man sie über einen längeren Zeitraum tragen?
-Wie verhalten sie sich im Alltag?
-Machen sie Geräusche, bleiben sie am richtigen Platz;-)

Findet die versprochene Stimulation statt?
• Wie genau fühlt sie sich an?
-Wie wirkt sich heißes oder Eiswasser auf die Stimulation aus?
-Spürt man das Glas trotz der Noppen und Fassung?

Wie fühlt es sich beim Analverkehr an?
Und wie wenn man sie beim Orgasmus langsam oder ruckartig aus der Scheide zieht?
Sind die Noppen eher soft?
Ist das Spielzeug auch anal verwendbar?

Ich würde die Stachelbeeren alleine und auch mit meinem Patner testen ,welcher ebenfalls ein Mitglied bei Joy ist.

Natürlich gibt es Fotos und einen ansprechenden Testbericht,diesen könnten wir frühzeitig fertigstellen. Und vielleicht ist es auch interessant die Perspektive des Mannes erläutert zu bekommen.


Bitte gibt uns die Chance auf diese wundervolle Gefährtin.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testobjekte gehen an:
Stachelbeerrute: http://www.joyclub.de/my/1400818.black_pearl88.html

Short Lover: http://www.joyclub.de/my/1650177.mr_mrs_fire.html

Viel Spaß beim Testen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testergebnisse
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/glasdildo_liebeskugeln.html

... fielen höchst ambivalent aus. Einmal zum Himmel hoch jauchzend, das andere Mal zu Tode betrübt ...

In diesem Sinne:
freeman
**********52222 Mann
139 Beiträge
Hmmmmm.....
.....da sind wir jetzt in der Tat ein wenig überfordert damit uns ein echtes Bild zu machen! Wir sind beide grosse Fans davon mit Glasdildos und Liebeskugeln zu spielen.....und geniessen das regelmässig und gerne-insofern hat uns das Produkt natürlich (wie viele andere augenscheinlich auch) sofort aufmerksam gemacht!

Wir finden beide Testberichte gut- erstmal insofern trotzdem DANKE an beide Tester! Jetzt geht es also darum, sich anzusehen welcher Testbericht auf uns am ehesten zutrifft, was die persönlichen Anmerkungen angeht- und da tun wir uns dann schon schwer!

Letztenendes werden wir wohl von einem Kauf absehen und uns lieber an neuen Glasdildos (es gibt so viele Formen, die man noch nicht hat) und Liebeskugeln (da wird die Luft naturgemäss dünner) erfreuen......vllt überlegt man sich das nochmal wenn man sie mal "in die Hand" bekommt und sich ein direktes Bild machen kann- aber für den Moment ist das wohl die Entscheidung!

Nochmals, Danke an die Tester! Wir freuen uns immer. wenn wir eine Chance bekommen einen "praxisnahen" Testbericht zu lesen und das Gefühl haben, wir können uns damit identifizieren-und das war ("leider" bei beiden) der Fall!!!

LG

D+M
Das sind meine Erfahrungen:
Der Short-Lover ist tiefgekühlt ein absolutes Highlight! Das Gefühl gänzlich ausgefüllt zu sein ist bei diesem Teilchen überwältigend. Er lässt sich prima den ganzen Tag über tragen. Ich finde auch nicht, das die Silikonoberfläche irgendwie den Gleitfaktor negativ beeinflusst. So ein wenig reibung kann wirklich ganz angenehme Folgen haben. Die große Rückholschlaufe ist genial und für alles mögliche prima geeignet...

Die Stachelbeerute ist fast noch schöner und wirklich schon sehr groß. Man bekommt alle vier Kugeln schön tief eingeführt wenn man die letzte mit der rechten Hand beherzt Richtung Damm drück und gleichzeitig mit der linken Hand die Umgebung schön weit spreizt. Das Gefühl dabei ist das gleiche brennend-lustvolle das frau beim Fisten empfindet....
Die Stacheln sehen erstmal harmlos aus, aber das täuscht gewaltig. Grade beim längeren Gebrauch reizen sie die Nervenenden ganz atemberaubend! Das ist nicht wirklich schmerzfrei...aber gut auszuhalten.
Zum shoppen oder ins Büro kann man sie prima mitnehmen, auch am Flughafen oder im Gericht machen sie Spaß, da ja keine nervigen Meetallteile vorhanden sind, welche die Sicherheitsschleusen immer so arg irritieren...(Es ist einfach wundervoll damit zu fliegen...und man bekommt auf diese Weise auch kein Problem mit dem Zoll, der so gern in die Koffer schaut...)
Am besten entfernen kann man sie während des Analverkehrs...einfach kurz vorm Höhepunkt kräftig die Rückholschlaufen ziehen....und genießen! Try it!

Reinigen lassen sich beide so einfach wie alle anderen Spielzeuge auch..

Vielleicht sind die zwei teilchen nicht für jeden die Erfüllung, aber die Lieblingsmasochistin freut sich bestimmt irre zu Weihnachten darüber....(oder zum Geburtstag-Danke Aaron!;-))

Liebste Grüße
Lucie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.