Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

Ich lag mit meiner Freundin am Samstag auf dem Sofa beim TV, sie trug nur einen bequemen Pullover und eine hautfarbene Nylonstrumpfhose, das hat mich so erregt, wir haben uns aneinander gerieben, bis es uns heftigst gekommen ist. Meine damalige Freundin konnte ihre Vaginalmuskulatur so an- und entspannen, bis es ihr kam und sie hatte auch nichts dagegen, daß ich gern Strumpfhosen trage. Finde, so ein Orgasmus beim Aneinanderreiben ist superexplosiv; wie Strom pur, auch ohne Penetration. *lol*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.