Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sex + Schuh112
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Justizia...

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Justizia...
...hat auch bissel sex-appeal...
© AWi
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ui! *bravo* das währ ein Logo für die Gruppe 'Recht'

Liebe Grüße
die *hexhex*
... und gehrt, was die Komplexität der "Rechtsprechung" angeht, eindeutig mit der Zeit.

Tolles Bild! *top*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ein klasse bild .
aber ich glaube auch das du sehr viel zeit beim PS verbracht hast
den obwohl ich die idee sehr schön finde und auch die umsicht wie du es ungesetzt hast finde ich es doch etwas unnatürlich
*******nder Mann
205 Beiträge
super ... klasse Umsetzung
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, ich find's mal wieder sehr gelungen.

justizia mit entblösster brust, hat längst gemerkt das das einstmals scharfe schwert der gerechtigkeit nur noch ein zahnstocher ist und hat auch diesen traum irgendwie längst ausgeträumt.

aber viel viel mehr gefällt mir noch die aussage der waagschale(n)

gut gemacht!

lg

holger
****om Mann
729 Beiträge
nur halbnackt!
Bei diesem Foto kommt der Redewendung "in die Waagschale legen" eine ganz neue Bedeutung zu. Man fragt sich nämlich: In welche?

Aber vielleicht amüsiert euch in diesem Zusammenhang die Meldung aus dem "Spiegel online", vom 30.01.2002:

US-Justizminister lässt halb nackte Statue verhüllen

Die Justitia im amerikanischen Justizministerium zeigt sich freizügig, eine Brust ist unbedeckt. Doch künftig soll es züchtiger zugehen. Minister Ashcroft hat Vorhänge installieren lassen, hinter denen die vollbusige Statue versteckt wird.

Washington/Hamburg - Obwohl die Aktion von dem Verhüllungskünstlerpaar Christo und Jeanne-Claude stammen könnte, haben die beiden nichts damit zu tun. Einzig und allein US-Justizminister John Ashcroft ist es zu verdanken, dass die vollbusige Statue der Justitia im Ministerium in Washington in Zukunft bedeckt werden muss, berichtete die "Washington Times".
Der "sehr religiöse" Minister hatte, so berichtet "ABC News", von der halb nackten Frauendarstellung aus den dreißiger Jahren "die Nase voll". Bei Pressekonferenzen, die gewöhnlich im Eingangsbereich des Gebäudes stattfinden, war Ashcroft mit dem bronzenen Busenwunder abgelichtet worden. Schwere blaue Vorhänge verhindern seit Montag den Blick auf die Dame. Kostenpunkt der Aktion: 8000 Dollar.

****om Mann
729 Beiträge
Nachtrag
Übrigens hat bereits Lucas Cranach im Jahre 1537 die Justizia komplett nackt (und rasiert!) gemalt. Das Original hängt in Amsterdam im Museum.

Hat sich die Welt über (gemalte) nackte Frauen damals weniger aufgeregt als heute?

{ein Bild darf ich hier ja nicht einstellen, oder? Aber ihr werdet es finden.}
******iva Frau
2.842 Beiträge
..manch einer wäre bestimmt froh wenn er genau diese justizia vor sich hätte. *gg*
ich mag diese art der darstellung sehr! *blume*
das beste der Justig, grins
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gerechtigkeit für dieses wundervolle Bild ! Das muss einfach nochmals den ganzen Weg nach oben machen. Grossartige Idee, gekonnt umgesetzt.
So viel Witz, so ein Charme und, ja, etwas sexy ist es auch. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.