Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex

Sex mit der Ex
Jo der Titel verrät worum es geht. Was haltet ihr davon? Meine Beziehung ist erst seit kurzem vorbei, aber Sie hat trotzdem schon einen neuen. Ich selbst habe noch sehr starke Gefühle für meine Ex (Sie hat schluß gemacht).Naja also ich hab jetzt sozusagen noch ganz gute chancen auf eine Affaire mit meiner Ex. Ihr neuer Feund darf davon natürlich nichts erfahren. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Top oder flop? Soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein?
mit der Ex???
Also ich war in der Situation deiner Ex und hatte meine Frau verlassen wegen einer anderen. Wir hatten in der Zeit auch mal Sex und er war so vertraut und ohne Zwang. Man mußte nichts beweisen. Ich fand es super schön. Die Gefahr dabei ist natürlich das du nicht von Ihr los kommst und es nicht abschließen kannst.Kann auch ziemlich hart werden.
Wiederspruch in sich
Contradictio in re.

Solange Du diese Frau vögelst bist Du sicher weiter mit ihr verbunden.

Ex - ist was anderes.

Entweder loslassen körperlich und sonst auch (die größere Baustelle) und frei sein für das was kommt.

Oder weiter verbandelt bleiben und Dich für alles Neue blockieren.

Du wählst.

Übrigens ist Leiden der leichtere Weg.
***oz Mann
76 Beiträge
S-ex-eln
Meine Ex hatte mich ebenfalls verlassen ............. und beide hatten keinen neuen Partner

und es kam zum Sex mit dem Ex
allerdings war dies mehr der Verabschiedungssex, der zwar sehr intensiv war, wie es oben schon gesagt wurde ..................... dennoch war es definitiv das letzte mal, daß wir körperlich miteinander zu tun hatten

anscheinend hatten das beide für sich noch einmal gebraucht, um endgültig mit dem anderen abschließen zu können

aber muß meinem Vorredner recht geben, das kann es einem aber auch schwer machen vom anderen loszukommen
Definitv
ein no go....

auch wenn es wie ein Assi oder Macho oder Chauvi klingt... schließe ab und such dir was neues....
schließe mich Tearex an *lol*

Du würdtest vermutlich den kürzern ziehen, wenn du mit deiner Ex noch ein verhältnis hast. Denn du hast jetzt noch Gefühle für sie und diese würden so schnell nicht verschwinden, wenn du mit ihr noch immer sex hast, dann kommst du nicht von ihr los. Es ist besser, mit dem Alten abzuschließen um sich auf was neues einlassen zu können. *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
meine Meinung?
Schaff Dir klare Verhältnisse, sonst endenst Du im Gefühls-Chaos!
Es sei denn Du bist der Meinung, dass Du es durchhalten kannst, trotz starken Gefühlen zu deiner Ex eine Freundschaft zu pflegen und ab und zu mal gemeinsam Sex zu haben.
Aber wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wirst Du Dir eingestehen,
dass das auf Dauer nicht gut gehen kann.
Deshalb solltest Du Dir ein Herz fassen:
Sei stark und sag Deiner Ex-Freundin, dass es so nicht weitergehen kann, weil Du mehr für Sie empfindest als nur Freundschaft.
Vielleicht ist es bei Ihr ja auch der Fall, und Sie gibt Dir
vielleicht eine neue Chance.
Hoffe aber nicht darauf, denn dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn Deine Ex-Freundin nicht das gleiche empfindet.
In diesem Fall zumindest den sexuellen Kontakt  sofort abbrechen.

lg Angel *engel*
gute Frage
Ich glaube bbeiden seiten haben hier recht. Mit einem gewissen abstand ist Sex mit dem Ex in meinen augen nichts schlimmes. Man kennt sich, man weiß was der Partner will, mag und weiß auch dass der Partner weiß, was man selber mag.
Ich galube aber und da spreche ich aus erfahrung, dass es nur sinn macht, wenn man den Abstand hat, ansonsten könnte man sich in die Klammergefahr begeben.
Ich würde es auch nie wollen, dass jemand nur aus Mitleid mit mir schläft oder ich würde nie aus mitleid mit jemanden schlafen.
Ihr habt natürlich wie immer alle recht. Anscheinend vermisst sie etwas was ihr ihr neuer Freund nicht oder vielleicht noch nicht geben kann. Er muss ja auch erstmal gewisse Sachen rausfinden.^^ Da hab ich nach ein paar Jahren natürlich einen Vorteil. Wenn das nicht so wäre, hätte sie mir das, ich nenns mal halbherzige Angebot, bestimmt nicht gemacht. Kennt ihr das? Man sagt etwas was man eigentlich ernst meint, sagt es aber so halb im Spaß um erstmal zu sehen wie das Gegenüber darauf reagiert. Ich werde mich aber trotzdem darauf einlassen, weil ich auch den Sex mit ihr vermisse. Ob ich oder ob sie das einmalig oder regelmäßig möchten, wissen wir noch nicht. Wir lassen das mal auf uns zu kommen. Kommt drauf an wie gut es wird, ob sie auf dauer die nerven hat ihrem Freund fremd zu gehen und ob ich den Sex von den Gefühlen auf dauer trennen kann.
Prinzipiell kann der Sex mit der Ex recht gut sein, man gibt sich gegenseitig die Körperlichkeit, die man braucht, ohne auf Bindungen achten zu müssen. Allerdings ist so etwas immer nur eine Übergangslösung.

In Deinem Fall ist das sicher keine Lösung - wenn Deine Freundin etwas von Dir vermißt, soll sie sich gefälligst entscheiden was sie will. Aber wenn sie in einer neuen Beziehung lebt, dann soll sie auf keinen Fall Fremdgehen! Für Dich wäre das wohl auch nicht sehr befriedigend, der Lückenfüller und Fußabstreifer zu sein. Außerdem hängst Du ihr so umso länger hinterher.

Schließ also mit der Beziehung ab und wende Dich einer neuen zu.

Gamma
*******ohn Mann
23 Beiträge
Sex mit der EX...
...aber nur wenn Du auch loslassen kannst. Vertrautheit ist gut, aber es können sich auch schnell wieder bei Dir Gefühle entwickeln, die vielleicht nicht erwiedert werden und Du verletzt dastehst!

Ansonsten spricht nichts dagegen. Allerdings befindet sich Deine Ex ja wohl in einer neuen Beziehung und würde somit fremdgehen (ich gehe davon aus, dass der neue Partner davon nichts weiss), was ich persönlich nicht gut finde.
Was eine weitere Frage aufwirft: Möchtest Du sowas unterstützen? Es könnte Dich auch treffen, vielleicht mit Deiner zukünftigen neuen!?

Ich selbst hatte schon Sex mit der Ex...allerdings waren wir da beide nach Beziehungen wieder Solo.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ne wenn schon Schluss ist dann sollte auch richtig Schluss sein.Freundschaft gut und schön aber Sex is da meinerseits zumindest Tabu.

Was deine Frage angeht ob du das machen sollst so kann ich das nur mit einer Gegenfrage beantworten.

Wie währe es wenn deine Freundin hinter deinem Rücken eine Affaire hätte?Wie würdest du dich fühlen wenn das raus kommt?

Denk drüber nach und antworte nicht zu schnell den manchmal sind die spontanen Gedanken wohl ehr jene die mehr kaputt machen können als wohl überlegte.
Mach es nicht, solang noch Gefühle im Spiel sind, die nicht auf beiden Seiten gleich sind... Ich hatte das mit meinem Ex, hab dadurch sehr lang gebraucht, von ihm loszukommen...
Alles was ich bekomme...!
Ich hege "leider" immer noch sehr grosse Gefuehle fuer meine Ex. Deswegen wuerde ich alles tun um ihr moeglichst nah zu sein.
Es ist ein verdammter Spagat zwischen Hoffnung,Glueck und tiefem schmerz aber zumindest bin ich ihr dann wenigstens in diesen Momenten nah. Und entweder ich geh an meiner Trauer zu Grunde oder ich bekomme sie zurueck!
*****xmd Mann
697 Beiträge
sex mit der ex
muss ich sagen ist schon was feines.
erstens füllt man sich vertraut man weis die vorlieben des partner man ist eingespielt und es gibt auch keine tabus oder besser gesagt man weiß wie weit man gehen kann .
aber sex mit einer unbekannten oder unbekannt in den sachen sex ist auch was sehr schönes das ungewisse was einen erwartet aber das spielt ja hier keine rolle hier gehts ja um sex mit der ex.


lg
cyb
Sex mit der Ex....
... ist ein Kapitel meiner Vergangenheit, an das ich ungern zurück denke:
Ich war wieder solo und Ihre Ehe lag in den letzten Zügen... Da brauchte sie trost und rief mich unter einem Vorwand an.
Zunächst haben wir uns einfach nur zum quatschen getroffen. Nach einigen Treffen kam es, wie es kommen musste.... wir landeten im Bett. Zunächst hatte ich damit auch *keinproblem*
Nach mehreren Monaten allerdings wurde sie schwanger - auch das war für mich kein Problem.
Nachdem das Kind zur Welt gekommen war, wurde ich als Vater benannt. Ein guter Freund riet mir allerdings zum Vaterschaftstest... und siehe da: das Kind war nicht von mir.
Meine Ex hatte noch was mit einem dritten, wollte aber zu mir zurück und dachte sich, dass es mit einem Kind wohl am besten klappen würde...

Moral von der Geschicht (die real passiert ist): Max don't have Sex with your Ex *achtung*

LG aus *nrw*

Dusty
Ich glaube mir gehts da so ähnlich wie Franci. Es wird ein fehler sein, wenn es wirklich zum Sex kommt, aber irgendwie brauche ich das um die Beziehung für mich abzuschließen. Ist einfach doof, wenn das letzte mal irgend ein unbedeutender quicki war. Ich möchte noch ein letztes schönes mal an das ich mich gerne zurück erinnere. Dannach werde ich wohl den Kontakt abbrechen um meine Gefühle wieder in geregelte Bahnen zu lenken.
meine meinung ist....
.... gibts noch keine neue und es ist für beide ok eine abschiedssession einzulegen ---ja
... gibts aber ne neue oder nen neuen--- klares nein

abgrenzung ist ein muss für eine neue beziehung
Sex mit der Ex
Hmmm, also ich kann nur soviel dazu sagen, ich treffe mich immer noch gerne mit Exfreundinnen und wenn keiner von beiden einen neuen Partner hat (!) macht es unheimlich spaß...

klar, man sollte übereinander weg sein, denn es bringt gar nichts wenn einer von beiden sich damit in ein tiefes loch stürzt... aber ich denke das wir nun doch schon alle alt genug sind um so eine entscheidung überlegt und gewissenhaft zu treffen.
Definitiv NO
Ex heißt, es ist schluß aus und vorbei !

Da kommt kein Sex mehr in Frage, auch wenn ich selbst in der Vergangenheit blöd genug war mich darauf einzulassen. Heute würde mir das nicht mehr passieren, denn es bringt nur Probleme mit sich.

LG Tom
*******s506 Mann
151 Beiträge
Klar, mit der Ex zu schlafen ist ganz schön. Ihr seid euch vertraut. Seht euch jetzt weniger und eure Treffen kommen dir/euch dann gleich viel intensiver vor. Du hast den Mann wegen dem sie dich verlassen hat ausgestochen, weil sie ihn jetzt mit dir betrügt…

Aber ist dir das genug? Ist das verlangen mit ihr zu schlafen, dass einzige?!
Du liebst sie doch noch hast du geschrieben. Und wenn das so ist, dann quälst du dich nur.
Lass sie gehen. Du machst dich kaputt.
Ich musste es zwar auch erst am eigenen Leib erfahren wie verletzend es sein kann wenn du dir immer mehr erhoffst und dir wünschst das sie wieder zu dir zurück kommt aber es bei Sex bleibt.

Aber so ist das mit Erfahrungen. Man macht sie immer kurz nach dem man sie gebraucht hätte.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute. *ja*
****dom Mann
211 Beiträge
Sex mit der Ex...
... finde ich in Ordnung und kann durch den wegfallenden Druck, aber noch vorhandenes Vetrauen, was richtig schönes sein!

ABER NICHT wenn einer der Beiden schon wieder etwas Neues hat und in einer Beziehung steht! Was ist das denn? Das wäre für mich ein Grund es sofort einzustellen! Was Neues beginnen und schon Untreu? Da ist egal ob mit Ex oder nicht! [b]kopfschüttel[/b]

Mal abgesehen davon (was ja einige hier schon geschrieben haben) das man sich auch vom Alten lösen sollte um sich eventuell auch auf etwas Neues einlassen zu können! Man sollte sich schon Gedanken darüber machen ob und in welcher Form noch Gefühle zur Ex vorhanden sind und wieso ich mich noch mit ihr einlasse...

Sonst mal viel Spass *zwinker*


Grüsse
Feeldom
*******va70 Frau
14 Beiträge
Wenn es mein Ex ist, warum sollte ich dann noch mit ihm herumpoppen?
Es hat schon seine Gründe, daß er zum Ex wurde *g*
... ansonsten hätte ich ja die Beziehung nicht beendet.
Sowas sollte man sich vorher überlegen und nicht erst dann, wenn es bereits beendet ist bzw. ein neue Beziehung im Spiel ist.


Ein klares No Go!

Nur wenn man etwas richtig beendet, ist man auch frei für neues.



Zum Thema "Sex mit der Ex trotz neuer Beziehung"
... das ist ja die ganz harte Variante *gleichplatz*

Ironie in der reinsten Form.
Da scheint in der neuen Partnerschaft der gemeinsame Zukunftswege mit Vertrauen gepflastert zu sein.

An alle die diesen Schritt schon mal gewagt haben und deren PartnerIN nicht fluchtartig weg war !
Viel Spaß beim neu pflastern und nicht wundern, wenn eure Partnerin euch ab und zu wieder ein paar der Steine heraus kloppft.

Schluss und Aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.